Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Beantworteter Beitrag
Beitrag

"ENTSCHULDIGUNG AN ALLE"!

Hallo Freunde der Rezeptwiese Es tut mir unentlich leid und ich bedanke mich schon mal bei denen die mein halbfertiges Rezept von den Papageienmuffins bewertet haben .Das Rezept hatte ich nur halbfertig geschrieben und hatte es zur Probe eingestellt mit dem Gedanken ,das es nicht erscheinen würde sowie es ist .Ich hatte die letzten 3 Wochen masive Probleme mit der Seite gehabt wo man die Rezepte einstellen und mit den dazu gehörigen Bildern dann hochladen kann ,deshalb schreibe ich das Rezept ganz neu und stelle es dann nochmal ein mit den dazu gehöhrigen Bildern.Bitte entschuldigt ?

Stichworte : Rezepte


Beste Antwort
Antwort
H2OMachtfroh - vor 5 Monaten antwortete:

Die kannst das " Rezept " von der Wiese löschen lassen!

1 Bewertung als hilfreiche Antwort
 



Weitere Antworten (4)

Antwort
raffaela1 antwortete vor 5 Monaten

Es sei dir verziehen ;;-) Spaß, da es keine böse Absicht von dir war und jeder die Probleme auf der Wiese kennt und auch jeder weiß das man falsch eingegeben Rezepte nicht selber löschen kann, find ich das alles nicht so schlimm!! Das Thema wird sich schon darum kümmer und du gibst dein Rezept einfach nochmal ein!!! ❤️❤️❤️❤️❤️GLG Rita


0 Bewertungen als hilfreiche Antwort
Antwort
Pegito antwortete vor 5 Monaten

Hallo zusammen, hatte heute auch Probleme mit der Rezepteingabe. Hatte mein Rezept komplett geschrieben, und habe mich dann in der Reihenfolge der Bilder vertan. Als ich versucht habe, das erste Bild wieder zu löschen, war mein ganzes Rezept auch wieder verschwunden. Außerdem kann ich jetzt, nachdem ich es fertig gespeichert habe, die Druckversion nicht öffnen, um es auf meinem Compi zu speichern.
Hier noch ein Hinweis: In der Vergangenheit konnte man ein falsches Rezept über "Rezept bearbeiten" überschreiben. Weiß allerdings nicht, ob das z.Zt. funktioniert. Möchte es auch nicht testen. Vor einiger Zeit ging es bei mir mal nicht, danach aber funktionierte es wieder.
LG Gitta


0 Bewertungen als hilfreiche Antwort
Antwort
Elisabeth1949 antwortete vor 5 Monaten

Da brauchst Du Dich doch nicht enschuldigen! Ist ja das Problem der "Wiesen". Sobald ein Rezept gespeichert ist, wird es auch veröffentlich - leider! LG Grüße von Elisabeth


0 Bewertungen als hilfreiche Antwort
Antwort
Kitty26 antwortete vor 5 Monaten

Hallo Regina, du kannst dein Rezept ganz neu eingegeben! LG Petra


0 Bewertungen als hilfreiche Antwort