Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Netty

Hallo liebe Wiesenfreunde und die Freunde von Netty, ich muß Euch leider mitteilen, daß Anette ganz überraschend verstorben ist. Mich hat das sehr getroffen und ich komme über diesen Schock gar nicht drüber weg. Ich kannte Anette schon seit vielen Jahren und hatte sie damals auch mit hierher gebracht, da sie eine ganz tolle Hobbyköchin und -bäckerin war. Mit ihr haben wir ein ganz tolles Mitglied verloren. Sie war einfach noch viel zu jung und wollte eig. in ein paar Jahren ihr ganz Leben umkrempeln. Das war ihr großes Ziel und nun bleibt nur noch Traurigkeit und ein paar tolle Rezepte übrig. Sollten ihre Angehörige das hier lesen, wünsche ich ihnen Kraft und alles Gute, mit traurigen Grüßen Silvi


 



Antworten (5)

Antwort
Kitty26 antwortete vor 3 Monaten

Hallo Silvi, ja sie war auch meine Freundin hier! Sie hatte tolle Rezepte hier! Ich wünsche den Angehörigen mein herzliches Beileid! LG Petra


Antwort
Kuechen-Chefin antwortete vor 3 Monaten

Es macht mich sehr traurig, eine liebe Freundin viel zu früh verloren zu haben.

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft. Lg Andrea


Antwort
Wal antwortete vor 3 Monaten

Auch von mir mein Beileid an die Familie.
Sie hat immer so tolle Grüsse geschrieben.
Es tut mir unendlich leid.


Antwort
123lillyfee antwortete vor 3 Monaten

Auch ich mochte Anette sehr.
Bin seht traurig über diese Nachricht.
Mein Beileid der Familie und wünsche ihrer Familie viel Kraft.

R.I.P liebe Anette
lg.Elfi


Antwort
Tortenschlumpf antwortete vor 3 Monaten

Herzliches Beileid für Familie, Freunde und allen anderen Angehörigen. Gruß Tortenschlumpf Ulli