Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Liebe Grüße

Ein Hallo an alle meine Wiesenfreunde und überhaupt an alle. Ich wünsche allen Geburtstagskindern (gewesene und kommende) ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe zwei OP's in kurzen Abständen hinter mir und bekomme Bestrahlungen und anschl. eine REHA.Deshalb werde ich mich hier etwas rar machen. Aber:: ich lasse mich nicht unterkriegen und bin nach Abschluß von allem wieder mit von der Partie. Viele liebe Grüße an Euch alle von Monika


 



Antworten (8)

Antwort
Kuechen-Chefin antwortete vor 12 Tagen

Hallo liebe Moni !
Wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Reha Aufenthalt. Halt die Ohren steif und werd schnell wieder gesund. Lg Andrea


Antwort
Pinky68 antwortete vor 12 Tagen

Auch von mir gibt es baldige Genesungswünsche. Viel Erfolg bei deiner REHA und bis bald! LG Karin


Antwort
Elisabeth1949 antwortete vor 12 Tagen

Ach liebe Moni, das tut mir sooo leid, was Du mit machen musst!!! Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie eine erfolgreiche Reha. Drück Dich und grüße Dich recht ❤️lichst - Elisabeth


Antwort
Backmona antwortete vor 12 Tagen

Liebe Monika,ich wünsche von Herzen "Gute Besserung"mit den besten Wünschen Monika


Antwort
Jean-Darc antwortete vor 12 Tagen

Jean wünscht gute Besserung.


Antwort
maro antwortete vor 12 Tagen

Auch von mir gute Besserung und eine erfolgreiche Reha. GGLG Marion


Antwort
cinderella43 antwortete vor 11 Tagen

Liebe Monika,

wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach).

Du lässt Dich nicht unterkriegen, also wirst Du es auch schaffen deine Krankheit zu meistern. Ich wünsche Dir dazu die nötige Kraft und eine erfolgreiche REHA. Gute Besserung und GLG Chrisi


Antwort
Backteufel56 antwortete vor 10 Tagen

Liebe Monika, von ganzem Herzen alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung. Möge es nur noch bergauf gehen. LG Uta