Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Seit kurzer Zeit kann ich mich nicht mehr anmelden.Jedesmal muß ich über Email ein neues paswort eingeben.Was hat sich geändert? Sacher



 



Antworten (5)

Antwort
Kochfreund antwortete vor 11 Tagen

Hallo sacher, das Problem hatte ich auch mal. Wollte schon aufgeben. Dann habe ich mich an das Dr Oetker Team gewandt. Die sagten mir, dass ich auf die groß und Kleinschreibung achten muss.Seither achte ich drauf und hatte seither kein Problem mehr mit dem Anmelden.Versuchs mal. Bin dem Dr Oetker Team echt dankbar. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Kochfreund


Antwort
Kitty26 antwortete vor 11 Tagen

Hallo sacher, probiere mal aus ob das funktioniert, was das Mitglied "Kochfreund" geschrieben hat! Sollte es nicht daran liegen, dann bitte an folgende Email senden:

rezeptwiese@oetker.de

LG Kitty26 (Petra)


Antwort
Kuechen-Chefin antwortete vor 11 Tagen

Hallo sacher !
Kann mich nur anschließen. Du musst auf die Groß & kleinschreibung achten. Ansonsten wende Dich bitte an das Team rezeptwiese@oetker.de.......................Glg Andrea


Antwort
Dr.Oetker-Team antwortete vor 11 Tagen

Guten Tag sacher, wir haben Ihnen eben eine E-Mail geschickt und hoffen, dass Sie sich nun wieder anmelden können. Bei Problemen oder weiteren Fragen können Sie uns gerne über info@rezeptwiese.de kontaktieren. Viele Grüße vom Rezeptwiese-Team


Antwort
BackAnneMaxi antwortete vor 9 Tagen

Hallo zusammen,
ich war auch betroffen, konnte mich einfach nicht anmelden, die Groß-und Kleinschreibung hatte ich schon beachtet, habe erst heute wieder versucht mich anzumelden, war froh, dass mein Passwort noch funktionierte.
Technische Probleme können schon einmal passieren.

Herzlichst
BackAnneMaxi