Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Teppan Yaki Grill

Hallo ihr Lieben, bald stehen Weihnachten und Silvester vor der Tür. Da ich es liebe, das Essen direkt am Tisch bei meinen Gästen zuzubereiten, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Tischgrill. Hierbei bin ich auf Teppan Yaki gestoßen. Im Online-Shop von TechniSat habe ich dann den Jaksch Teppan Yaki M3000 für nur 1.499€ gefunden: https://www.technishop.de/jaksch-mobiles-teppan-yaki-m3000.html Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Grill gemacht? Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Foodlover

Stichworte : teppan yaki, Grill, Grillen, tischgrill, hilfe, tipps, tricks, spartipp


 



Antworten (3)

Antwort
Kitty26 antwortete vor 11 Tagen

Hallo Foodlover, tut mir leid hierzu habe ich keinerlei Erfahrung! Ich drücke dir beide Daumen das sich vielleicht hier jemand findet, der weiterhelfen kann! LG Kitty26 (Petra)


Antwort
Kuechen-Chefin antwortete vor 11 Tagen

Hallo Foodlover !
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, habe auch keinerlei Erfahrung mit einem Tischgrill. Drücke Dir alle Daumen das Dir jemand anderes weiterhelfen kann. Glg Andrea


Antwort
buggi-52 antwortete vor 10 Tagen

Moin moin, gib bitte mal bei googel Tepan Yaki Erfahrungen ein. Da bekommst du jede Menge Erfahrungsberichte. Einfach mal machen. Googel weiß alles. LG. Dieter