Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Schnelles Geburtstagsessen???

von jagadka - Kategorie: Kochen - vor etwa 5 Jahren
Wer hat eine Idee was ich morgen zu meinem Geb. SCHNELL und mit wenig Aufwand kochen könnte? Ich feier schon am Wochenende groß und möchte morgen nicht so lange in der Küche stehen ;-)

Stichworte: schnelles


 



Antworten (2)

Antwort
julia.blendermann antwortete vor etwa 5 Jahren

Hallo jagadka. Wie wäre es mit der Pizzasuppe von JamieTim? Guck dir die mal an. Geht echt schnell. Kööntest du vorbereiten und dann nur noch erwärmen. Oder du schaust mal bei meinen Rezepten vorbei. Die Zwiebel Sahne Schnitzl wären auch ohne großen aufwand, müßtest du nur heute vorbereiten. Lieben Gruß Julia


Antwort
highheel antwortete vor etwa 5 Jahren

Hallo jagadka,

schau mal bei meinen Rezepten unter "Pizzaschnitzel". Oder wie wär´s mir Würstchengulasch?

lg