Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Beantworteter Beitrag
Beitrag

Wie macht man eine Mohnfüllung?

von stella_maris - Kategorie: Backen - vor mehr als 5 Jahren
Ich möchte gerne etwas wie die "Mohn-Nektarinen-Schnitten" (aber dann mit Rhabarber) backen. Leider wird in den Rezepten meistens fertige Mohn-Masse verwendet, die ich hier nicht bekomme. Weiss jemand ein Rezept, wie ich so eine Masse selber machen kann. Mohn, Griess, Puddingpulver u.a. Basiszutaten sind vorhanden.

Stichworte: Gebäck, Kuchen, Mohn, Füllung


Beste Antwort
Antwort
letternfan - vor mehr als 5 Jahren antwortete:

Hallo, schau mal unter folgendem Link nach. Da hat das Wiesenmitglied Hiko ein Rezept für selbstgemachtes Mohn-Back eingestellt...http://www.rezeptwiese.de/rezepte/21464-mohnback__selbstgemacht...LG Susanne

0 Bewertungen als hilfreiche Antwort
 



Weitere Antworten (0)