Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Hier mein Beitrag:
Beitrag

Toaster oder Sandwichmaker?

von naturelle - Kategorie: Sonstiges - vor etwa 5 Jahren
Hallo! Ich habe eine Frage... kann man im Sandwichmaker auch Toasts toasten - sollte man doch eigentlich, oder? Denn dann würde ich mich gegen den Toaster entscheiden und einen Sandwichmaker erwerben, da der dann ja beides könnte: toasten und Sandwiches... Welche Vorteile hätten zwei Einzelgeräte? Ich habe nicht sehr viel Platz und kann definitiv nur ein Gerät unterstellen.

Stichworte : Sandwich Toast Sandwichmaker Toaster


 



Antworten (1)

Antwort
Sunny1973 antwortete vor etwa 5 Jahren

Hallo naturelle, meines Wissens nach, toastet der Sandwichmaker zwar die Toasts, er drückt sie aber auch zusammen an den Rändern damit nichts herausläuft und teilt die Scheiben (je nach Gerät) auch in Dreiecke. Normales Toasten geht damit glaube ich nicht. Es sei denn du findets im Internet so ein Gerät. Ich würde mich danach entscheiden was du häufiger bzw. lieber isst. Wenn du super gerne Sandwiches isst, lohnt sicherlich die Anschaffung. Isst du aber lieber einfach getoatesten Toast und nur sporadisch mal Sandwiches, würde ich persönlich zum Toaster variieren. LG Sunny