Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Gruppe

Lach mal wieder

gegründet von (nicht mehr Mitglied)
am 24.03.2009
Kennt jemand gute Witze? z.B. sowas: Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald. Plötzlich läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: "Ich wusste gar nicht das hier ein Bus fährt!"

 
Fakten
Stichworte
 
  


Geistliche, Pfarrer und Papst

sonnenkaefer schreibt:
der köllner Kardinal stirbt und vermacht seinen Papagei dem Pabst der hat die Angewohnheit jeden morgen zu sagen Guten morgen Eminenz und das macht er auch beim pabst alle sind entsetzt das er nicht sagt Guten morgen eure heiligkeit der berater des pabstes mein morgen gehst du mit allem päbslichen klunker und vollem ornat Hirtenstab mitra dann wird er schon sagen guten morgen eure Heiligkeit der pabst geht vollgehangen mit allem Päbstlichen klunker prunkvollem Messgewandt mitra Hirtenstab ins Arbeitszimmer der Papagei ist verdutzt und sagt dann : Kölle Alaf Kölle Alaf

omili schreibt:
Ein Rabbi und ein Priester gehen eines schönen, heißen Sommertages spazieren. Sie kommen an einem Fluss vorbei und der Rabbi hat die tolle Idee, sich im Wasser abzukühlen. "Aber wir haben doch keine Badesachen dabei." wendet der Priester ein. Der Rabbi: "Macht doch nix, wir schwimmen nackt, hier ist doch weit und breit kein Mensch!" Gesagt, getan. Nach der willkommenen Abkühlung entsteigen sie splitterfasernackt des Flusses, doch plötzlich kommt eine Gruppe Radfahrer vorbei. Voller Schreck hält sich der Priester die Hände vor den Schwanz und Sack, der Rabbi aber versteckt sein Gesicht. Der Priester: "Warum machst du das?" Der Rabbi: "Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Gemeinde so ist, aber in meiner erkennt man mich am Gesicht!"


 
Beitrag schreiben
 
 
5 neueste Themen
01.09.2014 um 20:06 Uhr
Veganes Dinner in Berlin
 
01.09.2014 um 07:09 Uhr
Risotto mit Pinienkernen
 
26.08.2014 um 08:41 Uhr
Himbeertraum: Winterapfelmarmelade mit Marzipan
 
25.08.2014 um 20:09 Uhr
Auf zum Dinner in Krefeld
 
23.08.2014 um 19:57 Uhr
Knusperhähnchenkeulen von Anoubis