Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Gruppe

Kinder

gegründet von schnel55
am 23.07.2011
Beschäftigung, Mitmachen beim Kochen, Anregungen für Freizeitgestaltungen oder parties

Fakten
Stichworte
 
  


Restaurantbesuch

Hutchslady  schreibt :
Unsere Kinder haben sich immer (jeder für sich) einen kleinen Rucksack mit Spielsachen, Malzeug usw. gepackt und das wurde mit ins Lokal genommen. So hatten sie eine Beschäftigung, wenn es ums Warten aufs Essen ging oder eben dieses berühmte und auch oft langweilige still sitzen. Hat bei uns immer prima funktioniert.

Tinalein  schreibt :
Unsere kleine Enkelin, (20 Monate) ist da echt ein Vorzeigekind. Sie sitzt total gerne im Hochstuhl am Tisch, und läßt sich bespaßen. Rumlaufen, das muß zwar auch schon mal sein, finde ich aber auch nicht wirklich schlimm. Solange die Kinder den Betrieb nicht ganz durcheinander bringen, und die Eltern oder die Großeltern nach ihnen schauen. Kinder sind doch unsere Zukunft , und was ist schöner, als ein frohes Kinderlachen? LG Martina


 
Beitrag schreiben
 
 
5 neueste Themen
25.03.2017 um 14:00 Uhr
Danke
 
21.03.2017 um 21:49 Uhr
Frühjahressaison
 
27.02.2017 um 14:04 Uhr
Müsli-Traum
 
26.02.2017 um 16:53 Uhr
Fruchtfüllung von Dr. Oetker
 
26.02.2017 um 11:40 Uhr
Kein Tortenguß?