Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Angie

aus Potsdam
Geburtstag: 23.11.59
Registriert seit : 03.05.2010
Letztes Login am : 17.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

408 Bewertungen erhalten
209 Bewertungen abgegeben

Angies Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
cinderella43 cinderella43
offline
 
Windie Windie
offline
 
wolkenfee9 wolkenfee9
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Zucchinikuchen
Von Angie am 12.08.2017
Habe einen Riesen-Zucchini geschenkt bekommen und da fiel mir das Rezept wieder ein.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lavendelblütenzucker
Von Angie am 19.08.2015
Lecker für Gebäck und Tee
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Rosenlikör
Von Angie am 19.08.2015
Der duftet und schmeckt nach Sommer
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Apfelkuchen mit Schmandguss
Von Angie am 19.09.2014
Die Äpfel sind reif und im Kühlschrank fand sich noch Schmand und saure Sahne - passte...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Weihnachtselche
Von Angie am 12.12.2013
"Die Elche sind los!"
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Originelle Konfitüre/Gelee usw
10 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, da ich auch gern Konfitüren etc. "neu erfinde", bin ich deiner Gruppe beigetreten. Das mit dem Verschenken habe ich auch schon kennengelernt. Also wenn man den Leuten was anderes als Erdbeermarmelade mitbringt, wird erst einmal sk...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe es auch in diesem Jahr wieder nicht geschafft, meinen Basilikum im Topf für den Winter zu retten. Ich hatte diesen Sommer wirklich tolle Pflanzen und habe sie auch vor dem ersten Frost gerettet, aber jetzt sind sie leider alle h...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Buggy, ich trinke natürlich auch gern meine Kräuter "pur" im Tee. Ingwertee mag ich auch sehr gern, vor allem wenn es richtig kalt ist. Im Frühjahr ernte ich auch die frischen Brennnesseln und trinke den Tee über etliche Wochen. Ic...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Vom Frauenmantel verwende ich junge frische Blätter. Der Tee schmeckt pur eigentlich nach gar nichts, man muss ihn mit anderen Kräutern mischen. Salbei und Zitronenmelisse habe ich auch an meinem Hustentee. Was ist weiße Melisse, hast d...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Da ich ein großer Fan von Kräutertees bin, sammele ich den ganzen Sommer über Kräuter von Wiesen und Feldern, aber natürlich auch in meinem eigenen Garten. Wenn es dann nichts mehr zu sammeln gibt und alles gut getrocknet ist, mische ic...
 

Gästebuch

15.04.2017 um 18:19 Uhr
Kitty26 sagte :
Liebe Angie, ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen! LG Petra
15.04.2017 um 12:47 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
14.04.2017 um 15:44 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
11.04.2017 um 17:11 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Der alte Osterhase Ein Huhn hat mir ein Ei gebracht wie könnt` es anders sein? Es hat ein buntes Nest gemacht und legte es dort rein. Ich bin sogleich zum Nest gerannt, um mir das Ei zu holen. Jedoch, ich fand es allerhand: Das Ei war schon gestohlen. Ich lief dem Dieb noch hinterher, denn sowas geht ja nicht, und wenn ich etwas schneller wär`, dann hätt` ich ihn erwischt. Vermutlich war der Räuber alt, er konnte kaum sich bücken, die Eier trug die Missgestalt im Rucksack auf dem Rücken. Es klingt vielleicht jetzt sonderbar, ich kann aufs Ei verzichten, doch dass der Dieb ein Hase war, das wollt` ich mal berichten: Ein schönes Osterfest mit viel Sonne Herzliche Grüße Kathy
02.03.2017 um 10:31 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Angie. Du hast gute Rezepte und darum auch gute Bewertungen und Kommentare verdient. Zur Zeit koche ich viel von anderen nach. Sicher auch mal irgenwann eins von deinen tollen Rezepten. LG. Diete
02.03.2017 um 10:28 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke. Freue mich. LG. Dieter
30.12.2016 um 16:49 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage Dank und wünsche auch sehr gutes 2017. Jean Darc

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Angies Rezepte mögen:
pusteblume kl.hex anthe66 muehlenprinzessin AnniHH
Parwin bewleys Tortenschlumpf chrisie Ramona902
oskarcarlo Irenef uhle1967 Klofrau Kitty26
usch inchen jasi Omchen47 engel0609
KaSi201088 caro_71 Yogababs Hannoveranerin cetti
Steuerfrau vessel Bleky 0815paulchen Goldi2002
helga1949 crocs nadiane katinka6976 trolli
marliese Nina88 Kuechenmadam tomatenheini seelenmama