Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Angie

aus Potsdam
Geburtstag: 23.11.59
Registriert seit : 03.05.2010
Letztes Login am : 16.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

383 Bewertungen erhalten
201 Bewertungen abgegeben

Angies Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
cinderella43 cinderella43
offline
 
wolkenfee9 wolkenfee9
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Zucchinikuchen
Von Angie am 12.08.2017
Habe einen Riesen-Zucchini geschenkt bekommen und da fiel mir das Rezept wieder ein.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lavendelblütenzucker
Von Angie am 19.08.2015
Lecker für Gebäck und Tee
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Rosenlikör
Von Angie am 19.08.2015
Der duftet und schmeckt nach Sommer
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Apfelkuchen mit Schmandguss
Von Angie am 19.09.2014
Die Äpfel sind reif und im Kühlschrank fand sich noch Schmand und saure Sahne - passte...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Weihnachtselche
Von Angie am 12.12.2013
"Die Elche sind los!"
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Originelle Konfitüre/Gelee usw
13 Teilnehmer , 14 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, da ich auch gern Konfitüren etc. "neu erfinde", bin ich deiner Gruppe beigetreten. Das mit dem Verschenken habe ich auch schon kennengelernt. Also wenn man den Leuten was anderes als Erdbeermarmelade mitbringt, wird erst einmal sk...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe es auch in diesem Jahr wieder nicht geschafft, meinen Basilikum im Topf für den Winter zu retten. Ich hatte diesen Sommer wirklich tolle Pflanzen und habe sie auch vor dem ersten Frost gerettet, aber jetzt sind sie leider alle h...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Buggy, ich trinke natürlich auch gern meine Kräuter "pur" im Tee. Ingwertee mag ich auch sehr gern, vor allem wenn es richtig kalt ist. Im Frühjahr ernte ich auch die frischen Brennnesseln und trinke den Tee über etliche Wochen. Ic...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Vom Frauenmantel verwende ich junge frische Blätter. Der Tee schmeckt pur eigentlich nach gar nichts, man muss ihn mit anderen Kräutern mischen. Salbei und Zitronenmelisse habe ich auch an meinem Hustentee. Was ist weiße Melisse, hast d...
 
  Kräuter bestimmen uvm
4 Teilnehmer , 21 Beiträge
Aktueller Beitrag : Da ich ein großer Fan von Kräutertees bin, sammele ich den ganzen Sommer über Kräuter von Wiesen und Feldern, aber natürlich auch in meinem eigenen Garten. Wenn es dann nichts mehr zu sammeln gibt und alles gut getrocknet ist, mische ic...
 

Gästebuch

01.04.2018 um 12:50 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Es lag vorm Haus im grünen Gras die Henne mit dem Osterhasen. Sie kicherten und machten Witze, Ostern ist doch einfach spitze. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, wünsche ich Dir und Deiner Familie, Helga
28.12.2017 um 20:25 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Angie ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
23.12.2017 um 19:45 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Angie, ich wünsche Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit, Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie's alte war! LG Petra
23.12.2017 um 10:00 Uhr
Tolotika sagte :
Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten……………………………………………………… _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…………………………………………….. *•. .•* MERRY X-MAS *…………………………………………. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Die letzten Vorbereitungen werden heute abgeschlossen. Deshalb wird es nun auch Zeit für Weihnachtswünsche. Ein paar ruhige und besinnliche Tage und für´s neue Jahr nur das Allerbeste wünscht Thomas
19.12.2017 um 20:12 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir liebe Angie.....Andrea
24.11.2017 um 09:42 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Angie, dankeschön für deine Bewertungen und Kommentar❗️Wünsche dir ein schönes Wochenende❗️LG Petra❤️
23.11.2017 um 18:46 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo Angie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Angies Rezepte mögen:
pusteblume kl.hex anthe66 muehlenprinzessin AnniHH
Parwin bewleys chrisie Ramona902 oskarcarlo
Irenef uhle1967 Klofrau Kitty26 usch
inchen jasi Omchen47 engel0609 KaSi201088
caro_71 Yogababs Hannoveranerin cetti Steuerfrau
vessel Bleky 0815paulchen Goldi2002 helga1949
crocs nadiane katinka6976 trolli marliese
Nina88 Kuechenmadam tomatenheini seelenmama