Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

AnkeG

aus Oldendorf
Geburtstag: 26.02.56
Registriert seit : 16.11.2008
Letztes Login am : 17.09.2018
offline

Sternebewertung der Community

55 Bewertungen erhalten
1340 Bewertungen abgegeben

AnkeGs Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Grün/Braunkohl aus dem NORDEN
Von AnkeG am 24.01.2013
So,wie er sein muss....darf nicht "stumpf"sein und muss lange kochen!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zwiebeltorte
Von AnkeG am 12.08.2011
Ein Rezept für Gäste oder mal zum Abendbrot
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Russische Zwiebelsuppe
Von AnkeG am 12.08.2011
Wiedermal ein "altes" Rezept von meiner Mutter
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Paniertes,fritiertes Hähnchen
Von AnkeG am 31.03.2011
Ein sehr altes Rezept,noch aus meiner Lehrzeit.SUPER saftiges Hähnchen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Feinbot aus dem Brotbackautomat
Von AnkeG am 31.03.2009
Abgewandeltes Weissbrot,mal ausprobiert, einfach lecker
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

1 neuer Gruppenbeitrag

  Kochbuchsammler
225 Teilnehmer , 220 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, genau mein Thema...Landfrauenkochbücher. Ich sammel seit ca. 5 Jahren. habe bisher so ca. 350 Bücher. Münsterländer kann ich Euch auch empfehlen. Prima Rezepte.Cuxhavener sind auch zu empfehlen. Versucht doch mal das Kochbuch 777 ...
 

Gästebuch

13.05.2018 um 16:30 Uhr
mone10 sagte :
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.~~~ Liebe Anke ich danke dir für die vielen Bewertungen meiner Rezepte...ich freue mich! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Simone
26.02.2018 um 13:49 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
26.02.2018 um 08:23 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo AnkeG, tausend bunte Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge, heut´ ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag! Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Petra
28.12.2017 um 20:54 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Anke ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
19.12.2017 um 20:30 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir liebe Anke....Andrea
20.03.2017 um 16:13 Uhr
Tolotika sagte :
╔══♫♪♫════════♫♪♫═══♫♪♫═══♫♪♫═══╗╗ ♫ ................. ♫ ♫…. Hallo Anke....♫ ♫……................…♫ ♫…☺....☺….☺....☺....♫ ╚══♫♪♫════════♫♪♫═══╝ Der gute Hirte führt seine Lämmer zur Tränke. Der tüchtige Schäfer bringt seine Schäfchen ins Trockene. So will ich mich mal schnell bedanken, ehe der nächste Regenguss kommt. VG Thomas
26.02.2017 um 19:43 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Hab einen schönen Tag/Abend im Kreise Deiner lieben Familie. Liebe Grüße Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die AnkeGs Rezepte mögen:
pusteblume flikflak Mama Backfreude Baerbel52
Grinsebaer1983 Goldy83 julia.blendermann Sheela nischl
Brigitte1610 sandraKL chrisie biga1973 Susanna
Semmy Fibi attenberger vallerie alice04
Bommelnadinchen erdbeerfrosch0815 illi77 Gisl Wuffeltante
Netty jasi witti engel0609 KaSi201088
Quasselstrippe maro Sony1971 Steuerfrau Bleky
Nickie66 nata chefinmaria poberlag nabe
TexasPY Mimmi nirak nan1967 ettigirb
crocs Susann1 trolli samantha1 Caipiri
FECKLER