Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

BackAnneMaxi

aus Neustrelitz
Geburtstag: 26.02.51
Registriert seit : 05.07.2008
Letztes Login am : 20.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

789 Bewertungen erhalten
795 Bewertungen abgegeben

BackAnneMaxis Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
koch-sepp koch-sepp
offline
 
Bibi-Tina Bibi-Tina
offline
 
Coly-Bree Coly-Bree
offline
 
Stella_1504 Stella_1504
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Marzipankuchen auf dem Backblech
Von BackAnneMaxi am 02.07.2018
Aus einer 1997 zusammen getragenen Rezeptsammlung. Auch ein altes Familienrezept
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Obstkuchen gebacken in einer Springform für Pflaumen ...
Von BackAnneMaxi am 02.07.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Wolkenkuchen für ein Backblech
Von BackAnneMaxi am 02.07.2018
Aus einer 1997 zusammen getragenen Rezeptsammlung.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Selterskuchen
Von BackAnneMaxi am 02.07.2018
Ein altes Rezept gesammelt in einer 1997 geschriebenen Sammlung.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schichtsalat mit Dressing
Von BackAnneMaxi am 01.07.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, ich habe den Link herausgesucht: https://www.rezeptwiese.de/rezepte/102914-zitronenschnitzel Herzlichst BackAnneMaxi
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Dieter, um die Antwortrunde zu eröffnen: Ich verwende sehr, sehr gerne frische Kräuter und dann der Saison entsprechen. Mit zu den ersten Kräutern in meinem Garten ist Bärlauch, Schnittlauch verwende ich gerne, ich habe auch Wald...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, ... und noch den Link: https://rezeptwiese.de/rezepte/82271-schneller_mandelkuchen Herzlichst
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, Topinamboknollen habe ich sehr gerne wie Bratkartoffeln verwendet, d. h. roh gebraten. In meinem Garten wuchsen bis letzes Jahr sehr viele. Über Winter haben sie die Wühlmäuse verspeist. Keine einzige ist übrig geblieben...
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Einen Knoblauchlikör mit Honig habe ich ´mal gemacht, sehr lecker - steht auch in meiner Rezeptveröffentlichung, oder eine Walnusslikör. Auch lecker. ...
 

Gästebuch

20.07.2018 um 08:58 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Liebe Anne, freut mich, dass Dir mein Rezept für Himbeersoufflés gefällt. Danke für die gute Bewertung! Lg Danina
19.07.2018 um 16:25 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Liebe Anne, vielen Dank für Deine freundliche Bewertung meines Malakofftorte Rezepts :-) Vg Danina
02.07.2018 um 13:12 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen lieben Dank, dass dir mein Matjes gefällt. Ich freue mich sehr. Liebe Grüsse Ingrid
27.04.2018 um 11:12 Uhr
Coly-Bree sagte :
Danke Dir, liebe Anne, für die Wochenendgrüße. Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende. :-)
25.04.2018 um 11:07 Uhr
Coly-Bree sagte :
Hallo liebe Anne! Wollte Dir mal liebe Grüße dalassen und wünsche Dir einen schönen Tag. Nadine
31.03.2018 um 20:15 Uhr
kurbeltante sagte :
Liebe Back Anne Maxi, viele bunte Ostereier, eine bunte Osterfeier, dies und vieles andres mehr wünsch ich Dir von Herzen sehr. Viele Ostergrüße Conny
31.03.2018 um 15:36 Uhr
Tolotika sagte :
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•., Unterm Baum im grünen Gras - sitzt ein kleiner Osterhas'!. Putzt den Bart und spitzt das Ohr - macht ein Männchen, guckt hervor Springt dann fort mit einem Satz - und ein kleiner frecher Spatz, schaut jetzt nach, was denn dort sei - und was ist's? Ein Osterei! Frohe Ostern. VLG Thomas…………………………………….……….…………… °º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die BackAnneMaxis Rezepte mögen:
Piele Jacky Balouis browi JuliaFranz
kaeferchen Goldy83 annika23k julia.blendermann Sheela
MaxMoritz daggi42 New_York Geli91362 endchen
lilo62 biggi1962 bewleys binchen70 Terra
Irmhildmueller Kiddy Zicklein68 buerobiene Backzwerg
manitu chipsletty Schlittenbahn Rissi attenberger
Kuchenfreundin constanze Zyara brillibrilli Isa85
Eulenfan60 idaschmidt toschka ingridstefanie jasi
omili Hannoveranerin cetti Steuerfrau schlumpfi
Bleky gartenmoni miramar17 mnicole poberlag
Zimtblau Sahneschnitte62 Backmichaela ginamarie crocs
ursulaw marliese Backmona panter-54 Tolotika