Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Backliesl

aus Dittenheim
Registriert seit : 31.07.2009
Letztes Login am : 22.10.2013
offline

Sternebewertung der Community

16 Bewertungen erhalten
4 Bewertungen abgegeben

Backliesls Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
fadime fadime
offline
 
selena11 selena11
offline
 
Lydibiene Lydibiene
offline
 
tigerlilly tigerlilly
offline
 
Bleky Bleky
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Apfel-Weinkuchen
Von Backliesl am 23.08.2009
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch
Von Backliesl am 18.08.2009
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hackfleischssuppe
Von Backliesl am 18.08.2009
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Paprika-Gurken-Dip
Von Backliesl am 17.08.2009
"Eigenkreation"
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Andrea´s Tzaziki
Von Backliesl am 17.08.2009
Von meiner Tante... einfach lecker!!!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

30.11.2013 um 18:13 Uhr
Vanillekipferl sagte :
----Advent----- Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. LG Ute
29.09.2013 um 18:37 Uhr
endchen sagte :
Hallo Backliesl, vielen Dank für Deine Bewertung und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, LG schickt Dir Silvia
28.03.2013 um 10:28 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Das Osterei Unterm Baum in grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas´! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz, und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Viele Grüße Ute
30.12.2012 um 17:33 Uhr
Kitty26 sagte :
liebe Backliesl, Wir blicken oft zurück! Doch wenn das neue Jahr kommt, dann stellen wir uns oft die Frage – was wird uns das neue Jahr bringen? Keiner kann die Frage beantworten. Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort. Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen, es soll unser Talisman im nächsten Jahr sein. Viel Glück und Erfolg im neuen Jahre! Wünscht dir Petra
22.12.2012 um 20:16 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Vom Walde draussen bin ich her, ich wusste gleich, es weihnachtet sehr, als dieser Kerl mit Beil und Schlitten, verdächtig um mich rumgeschlichen. Jetzt fängt er an mich umzuhauen, Au! das tut weh! Der will mich klauen! Der wird sich wundern hat er mich zu Haus. Denn leider gehen mir die Nadeln aus. Der Förster meint, das käm vom sauren Regen, so schlimm wie dies Jahr sei`s noch nie gewesen. Nun schmeisst er mich auf seinen Schlitten und zurrt mich fest. Jetzt schnell noch eine Minitanne ausgerissen, damit zum Fest die Oma auch ein Bäumchen hat und nichts wie weg. Womöglich macht zu dieser Stunde der Förster grade seine Runde und dem möcht er nicht in die Arme laufen. Er hastet eilig durch den Wald, inzwischen ist ihm lausig kalt. Fliegt über eine Wurzel hin und schrammt sich auf das Doppelkinn. Bleibt steh`n um etwas zu verschnaufen und merkt, jetzt hat er sich verlaufen. Sucht fluchend nun am Waldesrand bis er sein Auto wiederfand. Wirft mich, er hat`s gefunden kaum, samt Schlitten in den Kofferraum und startet--------------- aber, tuck, tuck, tuck, das Auto macht nicht einen Ruck. Wär nicht ein netter Mensch gekommen, der ihn in`s Schlepptau hat genommen. er stünde noch dort sicherlich. Ja, Weinachtsbäume klaut man nicht. (Jutta Gnädig)------------- Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße Ute
06.04.2012 um 11:28 Uhr
Goldmeisje sagte :
Ich will zum frohen Osterfest Dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es Dir als Festgruss bringen; mit seinen flinken Füßen! GLG Roswitha
06.04.2012 um 10:40 Uhr
Vanillekipferl sagte :
-----Der Schokohase---- Weidenkätzchen in der Vase, bunt bemalte Eier dran und versteckt im grünen Grase sitzt der Schoko-Hasenmann. Jubelnd findet ihn das Kind, schaut ihn an und strahlt vor Glück und noch eh er sich besinnt beißt es ab ein großes Stück. „Upps!“ denkt sich der Hasenmann: Gut, dass ich nichts spüren kann. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. LG Ute

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Backliesls Rezepte mögen:
Balouis meckes handev muehlenprinzessin sistersister
Kiddy westine constanze Lovely_Strawberry toschka
Kaa sommerhit frecherhase winnie.78 Sarah1983
feenschmaus KaSi201088 Bleky crocs