Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

Charlott

aus Westerhof
Registriert seit : 10.09.2008
Letztes Login am : 09.02.2016
offline

Sternebewertung der Community

139 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Charlotts Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Traudel Traudel
offline
 
Lydibiene Lydibiene
offline
 
ilsebillse ilsebillse
offline
 
Goldi2002 Goldi2002
offline
 
GenussKatze GenussKatze
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Topkuchen
Von Charlott am 16.12.2012
von meiner Arbeitskollegin, ein altes Familienrezept, sehr lockerer, luftiger Topfkuchen,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Party Käse Käfer
Von Charlott am 27.10.2011
Sehr schnelle, einfache Zubereitung, für jede Party
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Kürbismarmelade mit Aprikosen und Orangensaft
Von Charlott am 09.10.2011
...schmeckt sehr sehr gut....mal was anderes als reine Kürbismarmelade
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Vanille Birnen in Weißwein
Von Charlott am 09.10.2011
Als Dessert mit Vanilleeis....einfach lecker
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Mohn-Marzipan Torte mit Preiselbeeren
Von Charlott am 21.10.2010
Habe ich neulich für eine Freundin gebacken, ist sehr lecker.....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

19.12.2012 um 22:26 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Das Christkind ist Durch den Wald gegangen, sein Schleier blieb an den Zweigen hangen, da fror er fest in der Winterluft und glänzt heut` morgen wie lauter Duft. Ich gehe still durch des Christkinds Garten, im Herzen regt sich ein süss Erwarten: Ist schon die Erde So reich bedacht, was hat es mir da erst mitgebracht! (Anna Ritter) ************************************************************************** Ich wünsche dir und deiner Familie ein Besinnliches Weinnachtsfest. Ein schöne und Glückliches Jahr. Mögen sich im neuen Jahr alle Träume und Wünsche erfüllen! Ganz Herzliche Grüße Kathy
02.12.2012 um 16:07 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass erleuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier ! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so ei leuchten auch wir, und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen! (Matthias Claudius) Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Kathy
24.12.2011 um 14:22 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Nun sind es nur noch wenig wenige Stunden bis zum Heiligen Abend. Wenn dann die Nacht hereinbricht und der Weihnachtsbaum in seiner ganzen Pracht erstrahlt, ist der große Augenblick da. Ich wünsche dir, dass du dich von diesem ganz besonderen Moment immer wieder aufs Neue Verzaubern lässt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Herzliche Grüße, Kathy
22.12.2011 um 17:34 Uhr
Daggy sagte :
So manches kann man kaufen heute, es hasten jetzt so viele Leute, sind nach Geschenken auf der Jagd und selten wird das hinterfragt: Kann man denn Glück in Tüten tragen? Es scheint so, grad in diesen Tagen, man sollte jedoch stets bedenken Der Geist der Weihnacht: Liebe schenken! Frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr wünscht dir herzlich Dagny
16.12.2011 um 20:04 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Hallo Charlott,ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse Margit
29.11.2011 um 18:37 Uhr
bootsmann sagte :
~~~~ Einen Engel wünsch ich Dir ~~~~ Einen Engel wünsch ich Dir, der Dir unterwegs begegnet. Einer komm und bleib bei Dir, der Dir hilft und der Dich segnet. ~~~ Einen Engel wünsch ich denen, die in Traurigkeit und Sorgen sich nach Licht und Liebe sehnen, einen Engel heut und morgen. ~~~ Einen Engel wünsch ich uns, dass wir von ihm sehen lernen und die hohe, schwere Kunst: Leises hören in dem Lärmen.~~~ Einen Engel sende Gott zu uns her an diesen Tagen, dass wir seine Botschaft hören und danach zu leben wagen. ~~~ (Ursula Koch) ~~~ Liebe Charlott, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und gesegnete Adventszeit. Liebe Grüße von Bootsmann.
27.11.2011 um 22:40 Uhr
selena11 sagte :
Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein. LG..Reyhan

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Charlotts Rezepte mögen:
Hoernchen Klapperschlange Verena BackAnneMaxi Sabrina
kochfee1972 Tortenfee65 Backfreude Pia. muehlenprinzessin
juha Vanillekipferl sternschnuppe01 agapanthus kesse_biene
AnniHH moppedjule Dagi stinkerchen1406 momo42
bewleys Irmhildmueller chrisie Vampi Susanna
wirbelwind wollweisschen blackpearl Lenii GitarreKlavier
bootsmann toschka jasi Hiltrud schnitte
mautzi089 Bleky sondey78 dine1986ob TexasPY
backsaz Goldi2002 ostsee-bine DeliciousCherry