Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Coly-Bree

Geburtstag: 24.04.75
Registriert seit : 14.04.2018
Letztes Login am : 24.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

63 Bewertungen erhalten
8 Bewertungen abgegeben

Coly-Brees Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Hutchslady Hutchslady
offline
 
Wolfgang_50 Wolfgang_50
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
Kitty26 Kitty26
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  indisch: Malai Kofta .. Kartoffel-Käsebällchen in pikanter Soßer
Von Coly-Bree am 22.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  einfaches Bärlauch-Pesto
Von Coly-Bree am 20.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bärlauch-Salz
Von Coly-Bree am 20.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bärlauch-Essig
Von Coly-Bree am 20.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schoko-Karamell-Erdnuss-Happen
Von Coly-Bree am 16.04.2018
Unheimlich leckere Häppchen die jede Kaffeetafel schmücken. Auch ein tolles Mitbringsel.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

24.04.2018 um 13:04 Uhr
annabella99 sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Anna.
24.04.2018 um 11:17 Uhr
handev sagte :
Alles Gute zum Purzeltag. Genieße den Tag und lass Dich feiern. Werner
24.04.2018 um 07:48 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Nadine, wünsche dir Glück, das dich am Morgen begrüßt. Wünsche dir ein Lachen, das dein Herz singen lässt. Wünsche dir Freundschaft, die teilt und sich kümmert. Und all die Freude, die nur ein Geburtstag bringen kann. LG Petra
22.04.2018 um 12:44 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Nadine, einen schönen sonnigen Sonntag für Dich und Deine Familie. Herzlichst BackAnneMaxi
22.04.2018 um 00:19 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Nadine, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. .... Herzlichst BackAnneMaxi
20.04.2018 um 16:33 Uhr
Lena52 sagte :
Hallo Coly - Bree!! Erst einmal auch von mir, ein herzliches Willkommen auf der Rezeptwiese! Ich wünsche Dir viel Spaß beim störben ibn den Rezepten und freue mich auch auf Rezepte von Dir!! Vielen Dank für deine Bewertung und Kommentar zu meinen Rhabarber - Tassenkuchen. Bei der Angabe der Temperatur ist Ober - und Unterhitze gemeint!! Habe es in dem Rezept ergänzt!! Weiß leider nicht wie es mit Umluft aussieht! Falls du es mit Umluft machen möchtest, versuche es mit 160°C!! Ich hoffe das ich Dir helfen konnte?? LG Lena
19.04.2018 um 12:57 Uhr
Kitty26 sagte :
dankeschön Nadine, für Bewertungen & Kommentare! Wünsche dir einen schönen Donnerstag! LG Petra

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Coly-Brees Rezepte mögen:
BackAnneMaxi lucky backhanne Tolotika annabella99