Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Dakota

Registriert seit : 13.08.2008
Letztes Login am : 05.07.2014
offline

Sternebewertung der Community

281 Bewertungen erhalten
218 Bewertungen abgegeben

Dakotas Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buppesie buppesie
offline
 
Henning Henning
offline
 
katinka6976 katinka6976
offline
 
Goldioma Goldioma
offline
 
mone10 mone10
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Spaghettikürbis überbacken
Von Dakota am 26.09.2013
von Oma Gerda .
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffel - Frikadellen
Von Dakota am 13.06.2013
von Großmutter
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Orange - Quark - Desser
Von Dakota am 07.05.2013
ist von Omi..
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rhabarber - Pudding -Steuselkuchen
Von Dakota am 06.05.2013
von mir...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Erdbeer -Quark - Becher
Von Dakota am 06.05.2013
von Mama ..
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

3 neue Gruppenbeiträge

  Tee Gruppe
17 Teilnehmer , 41 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo engelinzivil87 ich nehmme die jungen blätter, und die großen trockne ich für den winter.und schmeckt ganz gut nach pfefferminztee. dein engelischer teepflanze kenne ich jetzt nicht. kann man die nich in den gartenpflanzen? sie kom...
 
  Tee Gruppe
17 Teilnehmer , 41 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo mein Pfefferminztee finde ich im Garten der schmeckt auch ganz toll. Und es ist Bio , frisch und Lecker. Gruß Dakota
 
  Tee Gruppe
17 Teilnehmer , 41 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ich habe mir Gestern auch drei neue Sorten gekauft. Die Acht Schätze des Shaolin,Ewiges Leben und Panforte di Siene. Die sind ganz toll,bei dem kalten Wetter. Und Schmecken ganz gut. Gruß Dakota
 

Gästebuch

20.12.2015 um 23:59 Uhr
mone10 sagte :
Weihnachten... Das sind hell erleuchtete Nächte voller Kerzen,glückliche Gesichter, vollkommene Kinderseligkeit.Vergessen sind aller Kummer, alle Schmerzen,es zählt nur noch die freudige Zeit. Möge die Weihnachtszeit uns helfen,gelassener durchs Leben zu gehen,nicht nur wahrzunehmen,was lästig ist. Mögen wir die schönen Dinge wieder deutlich sehen und uns auf das beschränken,das wirklich wichtig ist.***** Liebe Dakota,ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Zeit und Ruhe für Besinnlichkeit.Eine herzlich frohe Weihnachtszeit und viel Schönes für das neue Jahr wünscht dir Simone
01.04.2015 um 11:56 Uhr
mone10 sagte :
Hier kommt ein lieber Ostergruß von mir,der Osterhase bringt ihn schnell zu Dir,dazu noch viele bunte Eier und wünscht eine schöne Osterfeier.Erfreue Dich an der Natur,denn das ist Osterfreude pur! Ein schönes Osterfest wünscht dir Simone
22.12.2014 um 22:08 Uhr
Vanillekipferl sagte :
Ich seh' den schönen Weihnachtsbaum. Er leuchtet bunt, fast wie im Traum. Es sind die Kerzen, sind die Sterne, ich seh' den Weihnachtsbaum so gerne. Ja, zündet alle Kerzen an! Dann kommt bestimmt der Weihnachtsmann! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.LG Ute
22.12.2014 um 14:29 Uhr
mone10 sagte :
✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯ Weihnachten ist ein wunderbares Fest,bei dem wir mit all unseren Lieben zusammen kommen,um gemeinsam viele glückliche Sternstunden zu verbringen.Eine magische Zeit,in der ein himmlisches Knistern in der Luft liegt und manchmal auch kleine Wunder geschehen.Ein zauberhafter Anlass,einander eine besondere Freude zu machen und vorallem ganz,ganz viel Liebe zu schenken. Liebe Dakota,eine herzlich frohe Weihnachtszeit und viel Schönes für das neue Jahr wünscht dir und deiner Familie...Simone ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
12.12.2014 um 08:00 Uhr
Anoubis sagte :
"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht." (Albert Einstein) In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! LG Anja
13.04.2014 um 14:50 Uhr
mone10 sagte :
Wenn die Winterkälte flieht,der Lenz mit Pracht ins Lande zieht,wenn im neuen grünen Kleid,uns lächeln grüßt die Osterzeit,wenn die Vöglein wieder singen,möge Wärme in die Herzen dringen! ❋❋❋❋❋ Frohe Ostern,herrliches Osterwetter,einen fleißigen Osterhasen und viele bunte Ostereier wünscht dir Simone
01.01.2014 um 11:03 Uhr
Ellimaus sagte :
Ein Frohes NeuesJahr wünsche ich Dir LG von Elli

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Dakotas Rezepte mögen:
Hoernchen browi motte Backfreude Pia.
camillo4 Grinsebaer1983 jagadka kesse_biene chacmool
nischl Geli91362 Melli0810 Heitob Parwin
Schneegirl Arwenmaus Kiddy DenTi4 die37merin
KarinBrandel Schlittenbahn tosca Irenef attenberger
hatzlelponi illi77 Wuffeltante luluivre schmakofatz
toschka Zonky Edelsteinrose frecherhase spagetteria
Ivonne1382 Ponka omili schnitte Bleky
Goldioma ashika poberlag TexasPY Backmichaela
ginamarie nimmdusiedir crocs trolli ostsee-bine
FECKLER