Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge bronze small
Mitgliedsbild

Fasola

Registriert seit : 24.12.2016
Letztes Login am : 01.01.2018
offline

Sternebewertung der Community

147 Bewertungen erhalten
64 Bewertungen abgegeben

Fasolas Medaillen

 Sterne-Medaille Bronze Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Backmona Backmona
offline
 
Kitty26 Kitty26
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Walnußplätzchen
Von Fasola am 09.12.2017
Die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon mal fertig!
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Mürbplätzchen
Von Fasola am 29.11.2017
Schon mal Probebacken gemacht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Weißkohltopf
Von Fasola am 14.11.2017
Für die kalte Jahreszeit genau das Richtige.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kohlrouladen
Von Fasola am 14.11.2017
Endlich kann man wieder etwas deftigere Gerichte machen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zwetschgenkuchen mit Streusel
Von Fasola am 03.08.2017
Und wieder ein Kuchen, den man in Portionen gut einfrieren kann.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

31.12.2017 um 08:18 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Fasola, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fröhlichen Jahreswechsel, einen guten Rutsch, ein glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit und ganz viel Freude. Liebe Grüße von Silvi
24.12.2017 um 07:32 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke liebe Fasola, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Dieter drückt Dich.
23.12.2017 um 19:47 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Fasola, ich wünsche Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit, Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie's alte war! LG Petra
23.12.2017 um 09:47 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Fasola, frohe Weihnachten und liebe Wünsche für ein gesundes, fröhliches und glückliches neues Jahr von Silvi
20.12.2017 um 13:56 Uhr
Pegito sagte :
Hallo Fasola, möchte mich ganz herzlich für Deine zahlreichen Bewertungen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir schöne, friedliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. LG Gitta
13.12.2017 um 12:34 Uhr
Anoubis sagte :
Hallo Fasola, vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen! LG Anja
12.12.2017 um 22:08 Uhr
marliese sagte :
Hallo Fasola! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Bewertungen und wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. LG Marlies

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Fasolas Rezepte mögen:
PC-Maeuschen Wal Traudel1964 grisu.2365 Bleky
123lillyfee ginamarie moni26 Eicheich Pinky68
trolli Jonathan marliese tanja251 maimy
Tolotika schade5900 Weihnachtsela kuchentiffy1 annabella99
Pantoeffelchen