Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Freckles

Registriert seit : 24.09.2009
Letztes Login am : 23.11.2016
offline

Sternebewertung der Community

10 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Freckless Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
pusteblume pusteblume
offline
 
Cake Cake
offline
 
Reiterin23 Reiterin23
offline
 
ilsebillse ilsebillse
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Ananas Kuchen
Von Freckles am 21.07.2011
Weekly Times
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Citrus Custard / Pudding
Von Freckles am 21.07.2011
Weekly Times
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kuerbis Suppe
Von Freckles am 19.07.2011
Eigenes Rezept
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Tomaten Relish/Chutney
Von Freckles am 19.07.2011
Serve'n Feed'em Rezepte Sammlung des Auxiliary Cookbook Committee.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Viennese Fingers
Von Freckles am 15.12.2009
aus Australiens Womens Weekly The big book of beautiful biscuits Mache ich schon seit...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

3 neue Gruppenbeiträge

  rezeptwiese danke
60 Teilnehmer , 83 Beiträge
Aktueller Beitrag : An alle die meine rezepte in letzter zeit bewertet haben, Danke! Wie Endchen schrieb Arbeit und familie macht es manchmal schwer der rezeptwiese die Aufmerksamkeit zu geben und allen gerecht werden. Ich bin sicher wenn es manchmal etwas ...
 
  Wünsche u Grüße zu Weihnachten
55 Teilnehmer , 83 Beiträge
Aktueller Beitrag : War schon am ueberlegen wie ich meinen neuen Freunden auf der Wiese ein frohes Weihnachtsfest wuenschen kann. Gute Idee es auf diesem Weg zu tun. Allen Mitgliedern und besonders denen die so fleissig meine Rezepte bewertet haben ein Dan...
 
  rezeptwiese danke
60 Teilnehmer , 83 Beiträge
Aktueller Beitrag : Seit meinem Einstieg in den Club versuche ich nun mehr Zeit fuer Kochen und Backen einzurichten. Die ueberwaeltigenden Beitraege von allen Mitgliedern machen es einfach etwas auf den Tisch zu bringen und die Familie zu ueberraschen. Neu...
 

Gästebuch

29.11.2013 um 08:05 Uhr
kerku sagte :
Ein Adventsgrüßle auf Bayrisch: Der Adpfend ist de schönste Zeit im Winta. De meisten Leit habm im Winta a Grippe. De is mit Fieber. Mir hom a oane, de is mit Beleichtung und man schreibst mit ´K´. Ubersetzung ins Hochdeutsche: Der Advent ist die schönste Zeit im Winter. Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe, die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, die ist mit Beleuchtung und schreibt sich mit "K". Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gemütliches Fest. Lieben Gruß Kerstin
01.08.2011 um 18:49 Uhr
endchen sagte :
Hallo Freckles! Wir hatten zwar beide noch keinen Kontakt, aber ich wollte Dir trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen - und schwimm nicht zu weit raus,-) LG schickt Dir Endchen
26.07.2011 um 11:15 Uhr
Anoubis sagte :
Hallo Freckles, lieben Dank für die Bewertungen! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüsse auf "die andere Seite der Erde" aus Gehrden (Nähe Hannover) ... Anja
26.07.2011 um 10:18 Uhr
vessel sagte :
Hallo Freckles, vielen Dank für dein Freundschaftsangebot, ich freu mich sehr darüber und nehme sie natürlich gerne an. Viele liebe Grüsse, Heidi
29.12.2010 um 14:00 Uhr
ingi1 sagte :
Wieder ist ein Jahr vergangen Wieder ist ein Jahr vergangen, gerade hat’s erst angefangen! Die Zeit verging fast wie im Flug . doch uns tut alle Ruhe gut. Bei Kerzenschein in froher Runde, genießen wir doch jede Stunde, und trinken Glühwein oder Punsch denn das erfüllt so manchen Wunsch. Man schaut zu Liebsten fern und nah, und plötzlich ist’s Neujahr schon da! Man hofft, dass es uns Gutes bringt, dass alles Schöne uns gelingt. Wir schauen hin, die Zukunft kommt, wir freuen uns auf G’sundheit prompt, wir hoffen, dass wir glücklich werden, dass unser Frieden bleibt auf Erden. Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft! Auf dass wir uns 2011 wieder Gesund und Munter hier auf der Wiese treffen können. LG Ingrid
24.12.2010 um 10:52 Uhr
ingi1 sagte :
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. Liebe Freckles, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011. Herzliche Grüße von Ingrid
28.11.2010 um 09:32 Uhr
ingi1 sagte :
Advent Es ist die trübste Jahreszeit. Ich werde täglich blasser. Kaum, dass es einmal richtig schneit, Ist es schon Matsch und Wasser. Das macht mir meine Strümpfe nass, Und rieselt in den Sohlen. Und, wie gesagt, man wird so blass - Und dieses Mehr an Kohlen! Die Bettler sind noch mal so groß Als zu normalen Zeiten. Ich werde ihren Blick nicht los, Mit dem sie mich begleiten. Wer diese öden Blicke kennt Und hat nichts zum Verschenken, Der kann sich bei dem Wort Advent Nichts Trauliches mehr denken. Werner Finck (1902-1978) Ich wünsche Dir von ♥ , einen schönen 1. Advent LG Ingrid

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Freckles' Rezepte mögen:
pusteblume Tina500 Hoernchen bonchi browi
jayjay Pia. anthe66 camillo4 Kruemelchen
sistersister AnniHH Lukullus biggi1962 bewleys
Kiddy chrisie ichweissnicht DenTi4 Keksi
Leckermaeulchen89 oskarcarlo Fidi Semmy sabinepb
alice04 Annedo stella_maris bella-irina cindy47
jogamaus Eulenfan60 bibili60 toschka Freckles
Ivonne1382 Storia jasi engel0609 omili
KaSi201088 cetti ingi1 Kristin2981 Backmom
poberlag tunis87