Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Friederike

aus Grossraum Stuttgart
Registriert seit : 22.07.2008
Letztes Login am : 03.12.2014
offline

Sternebewertung der Community

3 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Friederikes Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Kiddy Kiddy
offline
 
fadime fadime
offline
 
juha juha
offline
 
bootsmann bootsmann
offline
 
mokkel mokkel
offline
 
 
 
Übersicht

4 neueste Rezepte

  Flammkuchen
Von Friederike am 21.10.2008
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Faschingskrapfen nach Konditoren Art
Von Friederike am 26.07.2008
Bei uns heissen sie Berliner.Leckeres Hefegebäck mit Marmeladenfüllung
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfelkuchen mit Mandel-Knusperbelag
Von Friederike am 26.07.2008
Von meiner Schwägerin..der Kuchen ist immer ratzfatz weg...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Flachswickel
Von Friederike am 23.07.2008
Das Rezept habe ich vor Ewigkeiten mal bei Chefkoch.de gefunden. Sie schmecken einfach...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

2 neue Gruppenbeiträge

  Bin im Urlaub!
34 Teilnehmer , 97 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bin vom 03-14.08 im Norden. Freu. Wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit mit viel Sonne und guter Laune.Bleibt gesund!! LG Rieke
 
  Alles über Flammkuchen
44 Teilnehmer , 128 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wir lieben ihn auch traditionell. Mit ganz dünnem Boden,Schmand Zwiebeln und Speck. Wie in meinem Rezept. Schmeckt einfach supergut.
 

Gästebuch

29.11.2011 um 18:54 Uhr
bootsmann sagte :
~~~~ Einen Engel wünsch ich Dir ~~~~ Einen Engel wünsch ich Dir, der Dir unterwegs begegnet. Einer komm und bleib bei Dir, der Dir hilft und der Dich segnet. ~~~ Einen Engel wünsch ich denen, die in Traurigkeit und Sorgen sich nach Licht und Liebe sehnen, einen Engel heut und morgen. ~~~ Einen Engel wünsch ich uns, dass wir von ihm sehen lernen und die hohe, schwere Kunst: Leises hören in dem Lärmen.~~~ Einen Engel sende Gott zu uns her an diesen Tagen, dass wir seine Botschaft hören und danach zu leben wagen. ~~~ (Ursula Koch) ~~~ Liebe Friederike, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und gesegnete Adventszeit. Liebe Grüße von Bootsmann.
30.12.2009 um 18:51 Uhr
aleunam13 sagte :
Neues Jahr! Wird's besser? Wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien Sie ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. (Erich Kästner) - In diesem Sinne: Ein tolles 2010, LG Manuela.
06.09.2009 um 19:17 Uhr
Kiddy sagte :
Hallo Friederike, bin zufällig auf deine Seite gestoßen, hast ja tolle Rezepte. Viele Grüße von Elisabeth.
27.07.2009 um 20:17 Uhr
juha sagte :
Hallo Friederike, ich bedanke mich für Deine Freundschaftsanfrage,die ich hiermit gerne bestätige. Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Friederikes Rezepte mögen:
pusteblume Bianca kl.hex Backfee Klapperschlange
Verena Sabrina pullapisda Karatekaeppchen Sarina
Tortenfee65 kleineeinsteins84 cardicas Helena Vanillekipferl
Friederike sumsum9876 schnuller2712 MeyerMarion lina43
Schokoschnute BiancaM Kiddy chrisie spaul
DenTi4 effimakkaroni Annedo MiGi COILMASTER
backteufel-76 engel0609 Knusperlieschen KaSi201088 cetti
nabe 123lillyfee rensoria SusanneMueller Mechthildeiken