Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Gina-Anna

aus Ramstein
Registriert seit : 19.05.2015
Letztes Login am : 06.11.2017
offline

Sternebewertung der Community

5587 Bewertungen erhalten
2341 Bewertungen abgegeben

Gina-Annas Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Pfundsweib1951 Pfundsweib1951
offline
 
Corinnchen Corinnchen
offline
 
sweetmoncheri sweetmoncheri
offline
 
Pickles Pickles
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Apfel - Himbeer - Kokos - Kuchen.
Von Gina-Anna am 30.09.2017
Vor kurzem etwas Neues versucht + es war lecker. Rezept hatte ich in einer Zeitschrift...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Herz zum Muttertag.
Von Gina-Anna am 24.05.2017
Mit liebe für den Gatten, denn wir hatten Hochzeitstag. Leider lebt meine liebe Mutter...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rouladen mit Dattelfüllung.
Von Gina-Anna am 24.05.2017
Der Orient füllt heute meine Rouladen. Darauf hat mich eine Freundin gebracht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kommunionstorte
Von Gina-Anna am 23.05.2017
Auf Wunsch backe ich mal eine Erdbeertorte.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rehmedaillons mit einer Meerrettichkruste.
Von Gina-Anna am 07.03.2017
Kurste im TV gesehen und probiert.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kommt heute auf den Tisch. LG
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei mir gibt es nachher einen wundervollen Rhabarberkuchen mit Topfen + Mohn.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : War gerade einkaufen, Schweinelende, Mandeln Sahne. Das Ergebniss kommt später. LG
 
  Waffelfans
3 Teilnehmer , 3 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wir stecken sie immer in den Toaster, die sind wie Frisch. Meistens haben wir welche übrig die friere ich ein + die gibts dann,wenn Not ist.
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wild verstehe ich man findet es auf Wiesen oder Waldesrand. So z.B. Scharfgarbe, Storchenschnabel.
 

Gästebuch

31.01.2018 um 21:26 Uhr
Tolotika sagte :
Liebe Gina, lange nichts von dir gehört. Ich hoffe doch, es geht euch gut. Da die lange Abstinenz doch etwas ungewöhnlich ist, melde dich einfach mal. Wäre wirklich schön. LG Thomas
28.12.2017 um 20:15 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Gina ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
24.12.2017 um 13:15 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Gina, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht dir Petra
24.12.2017 um 12:26 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Auch Weihnachtsmann und Christkind gehen mit Zeit, statt Schlitten und Flügel steht ein Auto bereit. Und statt mit Karten verbreitet sich die frohe Kunde per E-Mail und SMS in der fröhlichen Runde. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018, wünsche ich Dir und deiner Familie
23.12.2017 um 09:58 Uhr
Tolotika sagte :
Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten……………………………………………………… _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…………………………………………….. *•. .•* MERRY X-MAS *…………………………………………. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Die letzten Vorbereitungen werden heute abgeschlossen. Deshalb wird es nun auch Zeit für Weihnachtswünsche. Ein paar ruhige und besinnliche Tage und für´s neue Jahr nur das Allerbeste wünscht Thomas
21.12.2017 um 12:47 Uhr
maimy sagte :
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018! LG, Maike
19.12.2017 um 22:06 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Liebe Gina,Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein eben solches schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden.Rutsch gut ins Neue Jahr und für 2018 wünsche ich Dir beste Gesundheit und Wohlergehen.LG.Roswitha

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Gina-Annas Rezepte mögen:
pusteblume Piele spaghetti endchen AnkeG
Heidi09 Kitty26 Schokostreusel gartenmoni nata
0815paulchen Thor Backmichaela ginamarie mone10
finkenfreund Pinky68 Katl82 trolli Jonathan
marliese rweschnegge backhanne Finazora Tortenfuchs
FECKLER maimy Sybillchen hansjochen Pepper19
Tolotika kukifein schade5900 saturnia Heimi
tomatenheini Kinsch