Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Gina-Anna

aus Ramstein
Registriert seit : 19.05.2015
Letztes Login am : 06.11.2017
offline

Sternebewertung der Community

5588 Bewertungen erhalten
2341 Bewertungen abgegeben

Gina-Annas Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Pfundsweib1951 Pfundsweib1951
offline
 
Corinnchen Corinnchen
offline
 
sweetmoncheri sweetmoncheri
offline
 
Pickles Pickles
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Apfel - Himbeer - Kokos - Kuchen.
Von Gina-Anna am 30.09.2017
Vor kurzem etwas Neues versucht + es war lecker. Rezept hatte ich in einer Zeitschrift...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Herz zum Muttertag.
Von Gina-Anna am 24.05.2017
Mit liebe für den Gatten, denn wir hatten Hochzeitstag. Leider lebt meine liebe Mutter...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rouladen mit Dattelfüllung.
Von Gina-Anna am 24.05.2017
Der Orient füllt heute meine Rouladen. Darauf hat mich eine Freundin gebracht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kommunionstorte
Von Gina-Anna am 23.05.2017
Auf Wunsch backe ich mal eine Erdbeertorte.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rehmedaillons mit einer Meerrettichkruste.
Von Gina-Anna am 07.03.2017
Kurste im TV gesehen und probiert.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kommt heute auf den Tisch. LG
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei mir gibt es nachher einen wundervollen Rhabarberkuchen mit Topfen + Mohn.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
17 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : War gerade einkaufen, Schweinelende, Mandeln Sahne. Das Ergebniss kommt später. LG
 
  Waffelfans
3 Teilnehmer , 3 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wir stecken sie immer in den Toaster, die sind wie Frisch. Meistens haben wir welche übrig die friere ich ein + die gibts dann,wenn Not ist.
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wild verstehe ich man findet es auf Wiesen oder Waldesrand. So z.B. Scharfgarbe, Storchenschnabel.
 

Gästebuch

13.11.2017 um 19:35 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Guten Abend Gina ! Vielen lieben Dank für Deine Bewertungen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, lg Andrea
31.10.2017 um 20:10 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Gina ! Wollte mich ganz lieb für Deine Bewertungen bedanken. Wünsche Dir einen schönen Halloween Abend, lg Andrea
01.10.2017 um 11:20 Uhr
Pepper19 sagte :
Hallo Gina, ich freue mich das Dir mein Rezept gefällt! Noch sind einige da, somit kannst Du gerne zugreifen! :-) LG Biene, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und Morgen einen tollen Start in die neue Woche
05.09.2017 um 21:42 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Gina! Vielen lieben Dank für Deine Bewertungen und netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir einen schönen Abend, lg Andrea
16.04.2017 um 23:06 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Untern Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei! Frohe Ostern ;-) liebe Grüße Helga
16.04.2017 um 09:11 Uhr
Schokostreusel sagte :
Weidenkätzchen in der Vase, bunt bemalte Eier dran und versteckt im grünen Grase sitzt der Schoko-Hasenmann. Jubelnd findet ihn das Kind, schaut ihn an und strahlt vor Glück und noch eh er sich besinnt beißt es ab ein großes Stück. „Upps!“ denkt sich der Hasenmann: Gut, dass ich nichts spüren kann. Liebe Gina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ein schönes und buntes Osterfest. GLG Regina
15.04.2017 um 21:28 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Hallo Gina,Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen – mit seinen flinken Füßen. Volksgut lG.Roswitha

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Gina-Annas Rezepte mögen:
pusteblume Piele spaghetti endchen AnkeG
Heidi09 Kitty26 Schokostreusel gartenmoni nata
0815paulchen Thor Backmichaela ginamarie mone10
finkenfreund Pinky68 Katl82 trolli Jonathan
marliese rweschnegge backhanne Finazora Tortenfuchs
FECKLER maimy Sybillchen hansjochen Pepper19
Tolotika kukifein schade5900 saturnia Heimi
tomatenheini Kinsch