Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Grinsebaer1983

aus Ingerkingen
Geburtstag: 30.11.83
Registriert seit : 14.08.2008
Letztes Login am : 21.11.2015
offline

Sternebewertung der Community

74 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Grinsebaer1983s Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
pusteblume pusteblume
offline
 
Wolfgang_50 Wolfgang_50
offline
 
Traudel Traudel
offline
 
poberlag poberlag
offline
 
Beikoch Beikoch
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Cappuccino-Nougat-Schnitten
Von Grinsebae... am 07.11.2011
aus einer Zeitschrift, leicht abgewandelt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Orangen-Kuppel-Charlotte
Von Grinsebae... am 07.11.2011
die Idee habe ich aus einer Zeitschrift, hab das Rezept allerdings stark abgewandelt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Stracciatella-Torte
Von Grinsebae... am 07.07.2011
aus einer Zeitschrift, ich habe das Rezept aber abgewandelt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schinken-Taschen
Von Grinsebae... am 04.04.2011
Wir haben für unser Musikverein-Fest ein Häppchen-Buffet gemacht und dazu musste jeder...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schichtsalat
Von Grinsebae... am 04.04.2011
von meiner Mama
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich lese gerade "Vanishing Acts" von Jodie Picoult. Das ist ein Krimi auf englisch. Der Krimi ist echt spannend und ich kann gleichzeitig noch mein Englisch verbessern! LG Tina
 
  Leseratten und Bücherwürmer
192 Teilnehmer , 520 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich lese gerade "Vanishing Acts" von Jodie Picoult. Das ist ein Krimi auf englisch. Der Krimi ist echt spannend und ich kann gleichzeitig noch mein Englisch verbessern! LG Tina
 
  Alles über Flammkuchen
44 Teilnehmer , 128 Beiträge
Aktueller Beitrag : Backmischung ist zwar nicht schlecht, aber tiefgekühlt ist besser.
 
  Alles über Flammkuchen
44 Teilnehmer , 128 Beiträge
Aktueller Beitrag : Flammkuchen schmeckt das ganze Jagr über, den kann man immer essen. LG Tina
 
  Alles über Flammkuchen
44 Teilnehmer , 128 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich mag den Flammkuchen am liebsten ganz traditionell mit Crème fraîche, Speck und Zwiebeln. Lecker!
 

Gästebuch

30.11.2017 um 07:47 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Petra
30.11.2016 um 20:55 Uhr
Lukullus sagte :
Happy Birthday to you!!
30.11.2016 um 18:29 Uhr
Hutchslady sagte :
Hallo Tina, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Andrea
27.11.2016 um 09:28 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Das Herz weihnachtlich aufgemacht, denn bald kommt schon die stille Nacht. Ein bisschen Einkehr halten und ab und zu die Hände falten. Adventszeit will uns lehren, ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Margit
30.11.2015 um 20:22 Uhr
Wal sagte :
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. LG Waltraud
30.11.2015 um 14:08 Uhr
Hutchslady sagte :
Hallo Tina, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Andrea
30.11.2015 um 09:57 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Tina, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße heute Deinen Tag und laß' Dich verwöhnen. Viele liebe Grüße von Silvi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Grinsebaer1983s Rezepte mögen:
Bianca BourbonVanille Verena Kissy pullapisda
motte HelloKitty Duftrose Tortenfee65 Backfreude
austriasun anthe66 juha Vanillekipferl Friederike
Seerose sistersister Charlott gelberbaer Eurit1
Dagi Brigitte1610 sandra_ wachtel37 Geli13
jonas Sandra83 pflaumenzenzi Heitob Lafee
natimam pmlady88 Zicklein68 collie_cindy wirbelwind
die37merin eilan oskarcarlo Angels blackpearl
schwesterlolls senta1967 Zockerslady marmbr1043 jasi
vessel schueliette janoschmarika leckerliese