Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Hiltrud

aus Eppelborn
Geburtstag: 31.01.54
Registriert seit : 26.12.2009
Letztes Login am : 09.08.2017
offline

Sternebewertung der Community

2529 Bewertungen erhalten
157 Bewertungen abgegeben

Hiltruds Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
ettigirb ettigirb
offline
 
imhbach imhbach
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
marliese marliese
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Fränkische Apfelkräpfle
Von Hiltrud am 09.08.2017
aus einer Anzeige
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffel - Bohnen - Salat
Von Hiltrud am 09.08.2017
aus einer Zeitung
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schwarzbier - Schoko - Kuchen
Von Hiltrud am 05.07.2017
von einer Freundin
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pizza Brötchen
Von Hiltrud am 01.07.2017
werde ich für morgen Abend (Fußball) zubereiten
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bierbrot
Von Hiltrud am 20.06.2017
aus einem Angebots - Zettel
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
97 Teilnehmer , 860 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kommt ein Mann in eine Apotheke. Der Apotheker fragt nach seinem Wunsch. Der Mann will 100 Kondome. Der Apotheker geht ins Lager und bringt dem Mann die Packung. Dieser bezahlt die Ware. Dann dreht er sich um, reißt die Packung auf und ...
 
  Neue Produkte
40 Teilnehmer , 106 Beiträge
Aktueller Beitrag : Danke für diesen Beitrag. Habe es gleich notiert und werde mir das Produkt gleich am Montag besorgen. vielen Dank für den Tipp- Ein schönes Wochenende Hiltrud
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 335 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wer von einer Biene oder einem anderen Insekt gestochen wurde, sollte einen -- dicken Brei -- aus Salz und wenig Wasser auf den Stich streichen. Die Paste verhindert Schwellungen und mildert den Schmerz.
 
  Neue Produkte
40 Teilnehmer , 106 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo! Auch ich habe am Freitag meine Deos von Nivea bekommen und spontan mit meinen Freundinnen am Samstag getestet. Alle waren sehr begeistert. Trotz meiner Allergien habe ich nichts gemerkt, also gut vertragen. Gruß Hiltrud
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 335 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Jasi! Ich würde es mit Essigreiniger versuchen. Falls die Rille im Gummi schmal ist, nimm ein Wattestäbchen, besprühe es mit Essigreiniger und wische den Schimmel damit weg. LG Hiltrud
 

Gästebuch

02.08.2017 um 10:23 Uhr
Jean-Darc sagte :
Jean sagt dir ganz ganz großen Dank für die Bewertung.
02.07.2017 um 21:41 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Hiltrud ! Herzlichen Dank für Deine Bewertungen, freu mich immer wenn Dir meine Rezepte gefallen. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche. Lg Andrea
22.05.2017 um 06:46 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke. Freue mich. Der kleine Rührkuchen schmeckt echt lecker. LG. Dieter
17.05.2017 um 15:20 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Hiltrud, heut lacht die Sonne mit mir um die Wette, es scheint doch langsam Frühling zu werden. Vielen Dank für deine Bewertung Habe mich riesig darüber gefreut, dass dir meine Ideen gefallen. Einen schönen sonnigen Wochenteiler und VLG Thomas.
23.04.2017 um 10:20 Uhr
Jean-Darc sagte :
Danke, vielen vielen Dank für alles. Jean
15.04.2017 um 13:49 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
15.04.2017 um 01:26 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen – mit seinen flinken Füßen. Volksgut LG.Roswitha

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Hiltruds Rezepte mögen:
bonchi Balouis Kissy meckes eispiratin
browi knuddelbienchen Tortenfee65 muehlenprinzessin Sheela
Charlott AnniHH daggi42 naschfee jonas
MamaSabine AnkeG chrisie DenTi4 hermine2
vallerie bella-irina Atesa toschka inchen
Beikoch inna sabi910 mucke Iwi
matthi gdkhan1 omili KaSi201088 Yogababs
erika78 vessel Bleky Lisaluna Michaelahub
Backmichaela Birgit3457 trolli marliese backstein47
OmaGeli88 tomatenheini