Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Ingrid68

Registriert seit : 05.06.2018
Letztes Login am : 21.08.2018
offline

Sternebewertung der Community

1058 Bewertungen erhalten
152 Bewertungen abgegeben

Ingrid68s Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
mnicole mnicole
offline
 
dieoma dieoma
offline
 
Taenzerin Taenzerin
offline
 
Schneeweisschen Schneeweiss...
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Fleisch und Bratwurst vom Grill
Von Ingrid68 am 21.08.2018
Das Fleisch in würzigem Kräuter-Knoblauchöl eingelegt. Dazu einfach Tomaten-Gurkensalat
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rinderrouladen klassisch
Von Ingrid68 am 20.08.2018
Dazu Erbsen in Butter geschwenkt und Salzkartoffeln. Hatten wir gestern mal richtig...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zander mit buntem Feldsalat
Von Ingrid68 am 18.08.2018
Dazu Kartoffeln mit Zitronenbutter. Gab es gestern, als mein Göga am Abend von der...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Deftige Hühnersuppe
Von Ingrid68 am 15.08.2018
Mal wieder eine etwas andere Suppe aus meinem Kopf. Schmunzel. Aber sie war für mich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spaghetti Bolognese
Von Ingrid68 am 13.08.2018
Wir haben viele eigene Tomaten. Da musste Göga der Kartoffelesser mal an so etwas ran,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

21.08.2018 um 12:32 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Ingrid , für all die Bewerteten Rezepte sage ich hier gleich mal vielen Dank . lg. Uschi
21.08.2018 um 11:43 Uhr
dieoma sagte :
danke für deine sternchen und kommentar,das gericht war sehr lecker es lohnt sich dies mal nach zu kochen.....liebe grüße von astrid
16.08.2018 um 08:40 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Ingrid, dankeschön für all die Bewertungen & Kommentare meiner Rezepte! Schönen Donnerstag! LG Petra
15.08.2018 um 15:04 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Ingrid vielen dank , jetzt macht auch das Kochen wieder Spaß es ist wieder kühler . Lg. Uschi
15.08.2018 um 14:59 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Ingrid vielen dank , leider habe ich nicht viel Zeit deshalb nur kurz . Lg. Uschi
07.08.2018 um 13:31 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Danke sage ich . Lg. Uschi
06.08.2018 um 15:50 Uhr
maro sagte :
Dankeschön liebe Ingrid für die Bewertungen & Kommentare! Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag. LG Marion

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Ingrid68s Rezepte mögen:
pusteblume Blue_Vanilla traude Lukullus Anja1983
Kitty26 grisu.2365 mnicole Backmichaela ginamarie
Pinky68 trolli marliese Backmona maimy
Tolotika schade5900 redif Matzekauken kuchentiffy1
Tick-Trick-Track Zuckerpuppe Gargamel B-M-B zappe62
Daninas-Kunst-Werkstatt