Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

Pegito

aus Essen
Geburtstag: 08.10.47
Registriert seit : 25.01.2010
Letztes Login am : 18.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

5802 Bewertungen erhalten
14314 Bewertungen abgegeben

Pegitos Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
handev handev
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
ettigirb ettigirb
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
monty monty
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Minestrone
Von Pegito am 12.04.2018
Nach einem Rezept von Johann Lafer. Für uns aber geringfügig verändert. Sehr lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hähnchen mit Ofengemüse vom Blech
Von Pegito am 07.04.2018
Heute mal wieder mit einer Würzmischung von Maggi. Ich weiß, dass manche das nicht mögen,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ostermuffins
Von Pegito am 02.04.2018
Deko und süßes Leckerchen zugleich. Idee im Netz gefunden. Umgesetzt nach eigenen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Früchte-Pfau
Von Pegito am 02.04.2018
Der Hingucker auf unserem Osterfrühstückstisch. Gesehen vor einiger Zeit im Aldi-Prospekt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Carpaccio von der Pute
Von Pegito am 24.03.2018
Eine sehr leckere Vorspeise oder ein frisches leichtes Abendessen. Ähnlich im Netz...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Sorry, die Soße ist ein Rezept von Caipiri. Aber das seht Ihr ja auch, wenn Ihr den Link öffnet.
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Freunde der asiatische Küche. Dieses Rezept solltet Ihr probieren. Die Soße ist der Hammer. Super lecker!!!! Dafür lasst Ihr aber jede gekaufte süß-saure Soße stehen, das garantiere ich Euch. LG Gitta https://rezeptwiese.de/rezep...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe diese Torte gestern zum Geburtstag unseres Neffen gemacht. Ich kann Euch nur sagen, es hat sich absolut gelohnt. Kam richtig gut an. Superlecker, allerdings nicht ganz kalorienarm.
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
37 Teilnehmer , 313 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe heute die Knusperhähnchenkeulen zum Abendessen serviert mit einem bunten Salat und Baguette. Habe auch die Cajun-Gewürzmischung dazu verwendet. Mein Mann war begeistert. Mir hat es natürlich auch super geschmeckt. Danke für das wirk...
 

Gästebuch

15.04.2018 um 16:07 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Gitta , Rübenkraut ist doch der dunkle Sirup? Wird bei uns hier nicht so gegessen . Aber ich kenne es und ich finde es schmeckt klasse . Lg. Uschi
15.04.2018 um 15:51 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Grüß dich liebe Gitta , vielen dank . Hat wirklich gut geschmeckt . Danke . Liebe Grüße Uschi
14.04.2018 um 09:38 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Gitta, dankeschön für deine Bewertungen & Kommentare! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Petra
13.04.2018 um 12:30 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja liebe Gitta , hat es wohl , das bittere und das süße passte gut zusammen . Vielen Dank . Lg. Uschi
11.04.2018 um 10:20 Uhr
palomino3351 sagte :
Danke für Deine Bewertungen, Bei der Suppe mit Bergkäse sind es 500 ml Brühe, ändere ich gleich LG Monika
09.04.2018 um 15:25 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Vielen Dank für Deine Bewertung, ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,lieben Grüße, Helga
04.04.2018 um 11:12 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Komme schnell vor bei und sage Danke für die Bewertung . Lg. Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Pegitos Rezepte mögen:
Burggespenst Schneekugel Balouis Kissy browi
Laesterschwester sternschnuppe01 MamaSabine Backzwerg Irenef
alice04 cream_tea junistern toschka Melody
inna gaby43 jasi wildehummel Hiltrud
engel0609 Pegito omili margaretha grisu.2365
suse0510 vessel Bleky himbeerpuding Anne54
Goldioma mnicole Marmeladenfee ginamarie rensoria
SandyP nadinerosi finkenfreund crocs katinka6976
Eicheich ursulaw Gisi samantha1 snoopy2606
wolkenfee9 ClaSo OmaGeli88 conny60 kuchentiffy1
Schokokeks