Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Publicity

aus Berlin
Geburtstag: 22.09.64
Registriert seit : 05.05.2015
Letztes Login am : 19.07.2017
offline

Sternebewertung der Community

3959 Bewertungen erhalten
4223 Bewertungen abgegeben

Publicitys Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
uschifischer uschifischer
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
cetti cetti
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Sauerampfer-Frittata
Von Publicity am 17.07.2017
Das entstand vor ein paar Tagen spontan. Geht sehr einfach und ist preiswert,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Dinkel-Baguettes mit Tomate und Kürbiskerne
Von Publicity am 15.05.2017
Das entstand gestern Abend spontan. Ich hatte Hunger auf echte Bio-Baguettes mit...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Wildes Berlin: Knoblauchsrauke-Quark
Von Publicity am 13.05.2017
Das entstand heute Vormittag und wurde auch schon verspeist. Ich bin in meinen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüsepizza für eine basische ausgewogenere Mahlzeit
Von Publicity am 13.04.2017
Das entstand vor ein paar Tagen, als ich bemerkte, dass ich noch eine Rolle Pizzateig im...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Veilchensirup
Von Publicity am 10.04.2017
Das entstand nachdem ich in der Berliner Hasenheide Blaue Duftveilchen gefunden hatte....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Originelle Konfitüre/Gelee usw
9 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich werde mit den kommenden Fliederblüten versuchen Flieder-Gelee zu kochen. Das muss bombig gut schmecken. Danach ist dann wieder die Holunderblütenzeit angesagt ... LG, Gudrun :))
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
18 Teilnehmer , 933 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe eine Putenschnitzel gewürfelt und mit Lauch und Tomaten angedünstet. Gewürzt wurde es mit Ras el Hanout und Zwiebelsalz. LG, Gudrun :))
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
9 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wie begeht ihr den Frühling? Ich war heute im Park um mich nach den ersten Blühpflanzen umzusehen. Selbst die Brennnesseln trauen sich nur zaghaft zu sprießen... Ich habe mir vor ein paar Wochen Mango-Konfitüre gemacht. Sie schmeckt echt...
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
9 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Im August sind die Mirabellen dann dran. Ich werde auch mal nach den Maulbeeren Ausschau halten und dann sehe ich, ob ich noch eine Maulbeerkonfitüre mache ...
 
  Originelle Konfitüre/Gelee usw
9 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe auch Kirschpflaumen entsaftet. Das, mit Mineralwasser oder Sekt aufgegossen, muss auch prima sein. Der Sirup ist wahrscheinlich auch ein kleiner Burner ...
 

Gästebuch

19.07.2017 um 06:54 Uhr
Tolotika sagte :
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_)) Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge freut die er hat. ………………………………………………………….Epiktet Und ich habe deine tolle Bewertung, für die ich mich ……. herzlich bedanke. Hab noch eine schöne Woche,………. ………………… liebe Grüße … Thomas……………………………………… ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))((_,»*¯*«*»*¯ *«,_))
02.07.2017 um 21:32 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo liebe Gudrun ! Herzlichen Dank für Deine Bewertungen, freu mich immer wenn Dir meine Rezepte gefallen. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche. Lg Andrea
30.05.2017 um 19:14 Uhr
kuchentiffy1 sagte :
DANKE ist ein kleines Wort, geschwind fliegt es zu Dir. Liebe Grüße
18.05.2017 um 12:49 Uhr
uschifischer sagte :
Liebe Gudrun , da danke ich dir das dir mein Kartoffelsalat gefällt. L.g.Uschi
17.05.2017 um 22:01 Uhr
uschifischer sagte :
Sehr gerne nehme ich die Anfrage an . Vielen dank und eine gute Nacht wünscht Uschi
17.05.2017 um 15:14 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Gudrun, heut lacht die Sonne mit mir um die Wette, es scheint doch langsam Frühling zu werden. Vielen Dank für deine Bewertung Habe mich riesig darüber gefreut, dass dir meine Ideen gefallen. Einen schönen sonnigen Wochenteiler und VLG Thomas.
13.05.2017 um 13:38 Uhr
uschifischer sagte :
Liebe Gudrun so trifft man sich wieder gell? Ja Gerne hätte ich dir ein Schälchen abgegeben doch leider eins, zwei, drei war alles weg . Neuer ist in an Marsch liebe Grüße Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Publicitys Rezepte mögen:
Chrisdro camillo4 Rollimausi Tortenschlumpf baukelmann
cream_tea Kitty26 Netty Schokostreusel Sarantonton
Backmichaela ginamarie mone10 katinkamax tanja251
FECKLER Mechthildeiken hansjochen Pepper19 Tolotika
kukifein schade5900 Paprilotte Shalimare schlemmermichi
Sonnenblume27 Weihnachtsela Backfee-Tatjana