Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

Rotti

aus Bad Sachsa
Registriert seit : 17.09.2008
Letztes Login am : 12.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

9 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Rottis Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Sieka Sieka
offline
 
pusteblume pusteblume
offline
 
Beikoch Beikoch
offline
 
sabinepb sabinepb
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schmorgurkensuppe
Von Rotti am 30.07.2010
.... hat meine Freundin für mich gekocht und mir hat es gaaaanz toll geschmeckt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Champignons mit Aprikosenkonfitüren-Füllung
Von Rotti am 27.04.2010
........ die Champignons mal ein bisschen anderst gefüllt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fischstäbchen-Wraps
Von Rotti am 28.01.2010
........essen Kinder, aber auch Erwachsene gerne
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Curry-Huhn mit Birnen
Von Rotti am 10.12.2009
...mag sonst kein Fleisch mit Obst, aber dieses Gericht ist super lecker
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zimtschnecken
Von Rotti am 04.12.2009
.....einfaches Rezept, aber echt lecker,
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Danke!!!
78 Teilnehmer , 396 Beiträge
Aktueller Beitrag : DANKEN, möchte ich all denen die meine Rezepte bewertet haben, ich ihnen aus Zeitgründen leider nicht sofort danken konnte, verzeiht es mir bitte. Auch für die vielen Weihnachtsgrüße ein herzliches " Danke schön ". Ich wünsche euch alle...
 
  Danke!!!
78 Teilnehmer , 396 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Rezeptwiese bedanken, die meine Rezepte bewertet haben und auch über die lieben Kommentare zu den Rezepten. Ganz, ganz herzlichen Dank. LG Rotti
 
  Wir lieben Schokolade!
22 Teilnehmer , 25 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Wurschtler, beschreibe doch mal bitte wie das Geschmacklich ist mit Schoki und Chili....Danke........LG Rotti
 
  Wir lieben Schokolade!
22 Teilnehmer , 25 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hmmmmm, bei Schokolade werde ich schwach, da kann ich nicht wiederstehen. Am liebsten Vollmich, Vollmilch/Nuss, habe leider noch keine von diesen neuen Sorten probiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Lg Rotti P.S.: Vielleich...
 
  Geburtstage
238 Teilnehmer , 277 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich habe am 27.02. Geburtstag. LG Rotti
 

Gästebuch

27.02.2018 um 09:13 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Rotti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Petra
29.12.2016 um 23:32 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo "Rotti", Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, möge es nur Gutes bringen, Gesundheit und Frieden für alle. Herzlichst BackAnneMaxi
27.11.2016 um 22:57 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo "Rotti", Dir und Deiner Familie auch eine gute Adventszeit, Zeit für Besinnung. Herzlichst BackAnneMaxi
28.03.2016 um 00:14 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo "Rotti", Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen. Herzlichst BackAnneMaxi
05.04.2015 um 01:37 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo "Rotti", auch von mir für Dich und Deine Familie ein Frohes Osterfest,reichlich Ostereier bei Sonnenschein. Herzlichst BackAnneMaxi
01.01.2014 um 11:38 Uhr
Ellimaus sagte :
Ein Frohes NeuesJahr wünsche ich Dir LG von Elli
29.03.2013 um 12:59 Uhr
Ellimaus sagte :
Was hoppelt da so gschwind? es ist der Osterhase. Er bringt troz Schnee und Regen, alle Ostereier heil und ganz an Ziel.... Ich wünsche dir alles gute zu Ostern VLG von Elli

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Rottis Rezepte mögen:
hanni meckes Tortenfee65 schnegge781 Ute64
MamaSabine chrisie 02andrea attenberger erdbeerfrosch0815
muck FECKLER