Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge silber small
Mitgliedsbild

Schokoschnute

Registriert seit : 19.11.2008
Letztes Login am : 25.11.2017
offline

Sternebewertung der Community

186 Bewertungen erhalten
116 Bewertungen abgegeben

Schokoschnutes Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
buppesie buppesie
offline
 
Wolfgang_50 Wolfgang_50
offline
 
Waffelliebhaber Waffelliebh...
offline
 
Ludmila319 Ludmila319
offline
 
mnicole mnicole
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schmorgurken
Von Schokosch... am 18.04.2012
Ein tolles Gericht für warme Tage.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spaghettisalat
Von Schokosch... am 18.04.2012
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Frühlingsmuffins
Von Schokosch... am 03.05.2011
Die sind aus einer Kinderzeitschrift und gab es bei uns am Ostersonntag.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Milchreis
Von Schokosch... am 18.05.2010
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Spätzle-Pfanne mit Bratwürstchen
Von Schokosch... am 28.03.2010
in einer Zeitschrift gefunden
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe es endlich geschafft, vor dem Verzehr ein Foto vom Hefezopf zu machen. Schönen Abend noch, Schokoschnute. :)
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Meine Kasslerpfanne ist nun auch zu angucken und nicht nur zum Nachkochen. ;)
 
  Geburtstage
242 Teilnehmer , 279 Beiträge
Aktueller Beitrag : Möchte dieses Thema gerne mit einem Schützen, nämlich mit mir,auffüllen. Ich habe am 24.11. Geburtstag!
 
  Backen in kleine Formen
21 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Schokoladenkuchen Zutaten: 160g Schokolade, 130g Butter, 120g Zucker, 70g Mehl, 2 Eier, Puderzucker Zubereitung: Backofen auf 180°C / Stufe 6 vorheizen. Butter, Schokolade, und 2 EL Wasser in einem Topf bei schwacher Hitze schmelzen la...
 
  Backen in kleine Formen
21 Teilnehmer , 10 Beiträge
Aktueller Beitrag : Großer Muffin mit Blaubeeren Zutaten: 60g Butter, 90g Zucker, 1 Ei, 150ml Milch, 150g Mehl, 1/2 TL Backpulver, 1/2 TL Vanilleessenz, 50g Blaubeeren, 1 Prise Salz Zubereitung: BAckofen auf 180°C / Stufe 6 vorheizen. Weiche Butter...
 

Gästebuch

24.11.2017 um 07:38 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Schokoschnute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Petra
28.12.2014 um 20:26 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Im neuen Jahr der Himmel zündet Auch wieder seine Sterne an. Des Lebens hell und dunkel findet nur im Wechsel Seine Bahn. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015. LG Margit
20.12.2013 um 21:14 Uhr
angie55 sagte :
Das Fest der Hoffnung und des Lichtes Es rückt nun näher Tag für Tag Geborgenheit und Glück verspricht es Vertrauen, was auch kommen mag Legt ab die Hast, besinnt euch wieder Was dieses Fest im Ursprung war Es strahlte einst ein Stern hernieder Er leuchtet seitdem immerdar Er will uns wärmen, Hoffnung geben Und säen frohe Zuversicht In jedes Erdenmenschen Leben Vergessen wir die Botschaft nicht Vor lauter Jagd nach den Geschenken In Unrast und Geschäftigkeit Vor lauter kurzem Alltagsdenken Vor lauter Lärm und Heftigkeit Vor lauter Glanz und lauter Flimmer Und herrlichem Geschenkpapier Vor heimeligen Kerzenschimmer Vor lauter Fernsehspaß beim Bier Gedenket jener hier auf Erden Die auf der Schattenseite sind Der Alten, Schwachen, Ausgezehrten Der Mutter mit dem kranken Kind Auch jener, die mit Hass geschlagen In Rache die Erfüllung sehn Und die in Wahnsinnstaten wagen Sich an der Menschheit zu vergeh`n Lasst dieses Fest vor allen Dingen Ein Fest euch der Besinnung sein Und Frieden in die Herzen bringen Und mit ihm Kraft, um zu verzeih`n (Horst Winkler) ****LG angie55
28.03.2013 um 16:41 Uhr
endchen sagte :
Drunten an den Gartenmauern hab ich sehn das Häslein lauern. 1,2,3, legt's ein Ei, lang wird nimmer dauern... Kinder laßt uns niederducken. Seht Ihrs ängstlich um sich kucken? Ei, da hüpfts und dort schlüpfts durch die Mauerluken... Und nun sucht in allen Ecken, wo die schönsten Eier stecken. Rot und blau und grün und grau und mit Marmelflecken (F.W.Güll) Fröhliche Ostern und VLG von Silvi
28.12.2012 um 23:09 Uhr
Steuerfrau sagte :
Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich, dass dir mein Rezept gefällt, LG von Kerstin
25.11.2012 um 08:40 Uhr
Hutchslady sagte :
Hallo Schokoschnute, nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Andrea
27.09.2012 um 19:36 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Hallo, vielen Dank für deine Bewertungen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Margit

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Schokoschnutes Rezepte mögen:
Bianca Piele kl.hex Kirschenmichel Backfreude
Vanillekipferl Seerose Kruemelchen julia.blendermann Stofffisch
AnniHH gelberbaer daggi42 traude Sandra83
lavinia Miri jasminus08 Parwin AnkeG
petra1001 Elke112 DenTi4 Keksi Zwerg19
Gisl simone73 Zockerslady schneemann Brischa
inna LittleChaosQueen jasi engel0609 mucky1974
schnitte Backmom jojo_1308 mnicole ginamarie
crocs Schoerlie Goldfuss anne2153 Leseratte1
trolli marliese Liebilein silkekerstin0301 tanja251
Shona elfiseeg