Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge bronze small
Mitgliedsbild

Schwabenhexe

aus Esslingen
Registriert seit : 08.12.2017
Letztes Login am : 20.12.2017
offline

Sternebewertung der Community

62 Bewertungen erhalten
26 Bewertungen abgegeben

Schwabenhexes Medaillen

 Sterne-Medaille Bronze Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
imhbach imhbach
offline
 
dieoma dieoma
offline
 
Wolfgang_50 Wolfgang_50
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
annabella99 annabella99
offline
 
 
 
Übersicht

4 neueste Rezepte

  Quark asiatisch mit Sojasosse
Von Schwabenhexe am 20.12.2017
Das war ein Versuch. Wollte doch mal wissen, wie Quark im Asiatischen Stil zu Kartoffeln...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Herzhafte Kartoffelsuppe
Von Schwabenhexe am 20.12.2017
Bei diesem Wetter genau recht. Wärmt Magen. Herz und Seele
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zwiebel-Kraut-Sosse
Von Schwabenhexe am 20.12.2017
Mache ich, wenn ich noch vom Spitzkrazt etwas übrig habe.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Asia-Reispfanne mit Hähnchenbrust
Von Schwabenhexe am 08.12.2017
Ein Rezept welches ich sehr gerne mache, denn es geht schnell und schmeckt einfach...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

10.02.2018 um 13:18 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo "Schwabenhexe"/Irene, herzlich Willkommen in unserer Mitte. Vielen Dank auch für Deine ersten eingestellten Rezepte. Eine gute Zeit. Herzlichst BackAnneMaxi
23.12.2017 um 19:44 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Irene, ich wünsche Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit, Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie's alte war! LG Petra
23.12.2017 um 10:06 Uhr
Tolotika sagte :
Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten……………………………………………………… _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…………………………………………….. *•. .•* MERRY X-MAS *…………………………………………. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Die letzten Vorbereitungen werden heute abgeschlossen. Deshalb wird es nun auch Zeit für Weihnachtswünsche. Ein paar ruhige und besinnliche Tage und für´s neue Jahr nur das Allerbeste wünscht Thomas
22.12.2017 um 16:30 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Vielen dank für die tolle Bewertung freut mich das die Einstellungen ankommen . Nun wünsche ich dir für die Feiertage , Ruhe , Besinnlichkeit , nur nette Menschen um dich herum . Liebe Grüße sagt die Uschi
15.12.2017 um 18:31 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Halo liebe Schwabenhexe , toller Name . Ich bedanke mich bei dir für die tolle Bewertung freue mich schon auf deine Freundschafts Annahme . Wünsche noch einen schönen 4. Advent .Liebe Grüße Uschi
15.12.2017 um 13:35 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Hallo Schwabenhexe ! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Kommentar. Wünsche Dir ein schönes drittes Advents Wochenende, lg Andrea
12.12.2017 um 22:49 Uhr
Forelle1964 sagte :
Liebe Schwabenhexe :) schön das du da bist und ich freue mich deine Rz zu sehen :))) LG Manuela

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Schwabenhexes Rezepte mögen:
handev Pinky68 trolli Lena52 schade5900
dieoma annabella99