Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge special small
Mitgliedsbild

Tolotika

aus Vogtland
Geburtstag: 25.08.59
Registriert seit : 03.05.2015
Letztes Login am : 22.11.2017
offline

Sternebewertung der Community

11343 Bewertungen erhalten
8425 Bewertungen abgegeben

Tolotikas Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
handev handev
offline
 
Luci Luci
offline
 
helferlein helferlein
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Blumenkohlsuppe mit Mandeldrink
Von Tolotika am 08.11.2017
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Rindersteak mit Butternuss-Kürbis
Von Tolotika am 05.11.2017
und Petersilien-Sahnesoße
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kürbis-Hackfleischpfanne mit Pasta
Von Tolotika am 03.11.2017
in diesem Jahr wuchsen die Kürbisse im Garten besonders gut
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gulasch mit Kürbisspalten
Von Tolotika am 02.11.2017
Kürbis - die Sonne des Herbstes
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Szegediner Gulasch
Von Tolotika am 01.11.2017
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

18.11.2017 um 15:19 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Danke für den Hinweis . Ging mir doch wirklich durch die Lappen . Vielen Dank lg. Uschi PS. habe es schon Korrigiert
17.11.2017 um 07:50 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Thomas dankeschön für deine Bewertungen und Kommentare! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Petra
13.11.2017 um 22:16 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Kein Thema lieber Thomas , der lässt sich bis zu 2.40 m ausziehen , Da wäre noch genug Platz gewesen .Vielen Dank sage ich gleich für die ganzen Bewertungen . Vielen Dank . Lg, Uschi
13.11.2017 um 19:20 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Guten Abend Thomas ! Vielen lieben Dank für Deine Bewertungen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, lg Andrea
06.11.2017 um 20:16 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Thomas , ja da bei uns am kommenden Sonntag Kirchweih ist , ist ein Probelauf schon mal drin . Haben heute noch davon auf dem Teller gehabt . Vielen Dank nochmals . Lg. Uschi
05.11.2017 um 20:45 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ich sage mal vielen Dank lieber Thomas . Vielen Dank .freut mich und ich sage dir was , ich hatte früher auch keine Gewürze drinnen doch ich wurde eines Besseren belehrt . Einfach mal ausprobieren . Lg. Uschi
03.11.2017 um 08:04 Uhr
Lena52 sagte :
Hallo lieber Thomas! Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung und Kommentar zu meiner Röstipfanne!! Also, Panhas ist hauptsächlich im westfälischen Raum bekannt und es ist so eine Art Blutwurst, die man auch als Blutkuchen kennt, aufgrund der Kastenform und war früher ein arme Leute Essen.Natürlich kann man zu diesem Rösti jede beliebige Beilage nehmen, aber man kann ich auch ohne Beilage mit einem frischen Salat genießen!Ich hoffe das ich dir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte. LG Lena

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Tolotikas Rezepte mögen:
pusteblume Mone05 agapanthus Giselchen Ritschy
Lukullus spaghetti cream_tea Kitty26 Netty
mueslifruchtzwerg Pegito mnicole Muckisale holly02
Backmichaela ginamarie Pinky68 trolli marliese
backstein47 Backmona Leni64 tanja251 maimy
hansjochen wilfried75 Pepper19 Publicity SCHNEEROSE
leckermutzi schade5900 saturnia Weihnachtsela