Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge special small
Mitgliedsbild

Tolotika

aus Vogtland
Geburtstag: 25.08.59
Registriert seit : 03.05.2015
Letztes Login am : 21.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

11750 Bewertungen erhalten
9171 Bewertungen abgegeben

Tolotikas Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
Ingrid68 Ingrid68
offline
 
Stella_1504 Stella_1504
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
handev handev
offline
 
Luci Luci
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Tomaten mit Hähnchen-Pasta-Füllung
Von Tolotika am 26.04.2018
nach eigenen Vorstellungen abgewandeltes Rezept
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zander mit Dattel-Chutney auf Pastinaken-Stampf
Von Tolotika am 25.04.2018
Unser Karfreitag-Essen; schmeckt sicher auch an anderen Tagen ;-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Hähnchenbrust auf buntem Gemüse
Von Tolotika am 20.04.2018
Schnell gemacht
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüsereispfanne mit Hähnchenauflage
Von Tolotika am 16.04.2018
Resterverwertung oder eben nur so
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gurken-Kartoffelsuppe mit Hackfleisch-Topping
Von Tolotika am 15.04.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

15.07.2018 um 12:00 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Thomas das hatte ich noch nicht versucht , doch ich probiere es demnächst aus . Wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekommen würde . Gell? Danke für den Tipp. Lg. Uschi
15.07.2018 um 11:56 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Thomas vielen Dank für deinen Kommentar . Ja ab und an tolle Sache . Und sind ja gleich gemacht . Lg. Uschi
15.07.2018 um 11:05 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Thomas , habe mir das so angewöhnt. Ein ehemaliger Chef hat das so gemacht und die Gläser auf Vorrat eingeweckt . Für Soßen und der gleichen bringt es halt doch einen Geschmack . Und ich weiß halt was drinnen ist . :-) Soll aber nicht heißen das man manches mal auf s Packal zurück greift . Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch . Lg..Uschi
10.07.2018 um 11:35 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen lieben Dank Thomas, dass dir meine Hähnchenkeulen wieder gefallen. Ich freue mich sehr. Liebe Grüsse Ingrid
09.07.2018 um 12:18 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank, dass dir meine Rezepte wieder gefallen. Ich freue mich sehr. VLG Ingrid
08.06.2018 um 10:39 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Thomas , so könnte man das auch sagen , habe zu meiner Kitchen Aid eine Glasschüssel geschenkt bekommen , die habe ich mir ja schon so lange gewünscht . Ich bin so begeistert von dieser Maschine , da macht es mir doppelt Spaß zu backen . Also lieben Dank . Weitere werden folgen . Lg. und ein schönes Wochenende sagt die Uschi
08.06.2018 um 10:31 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen lieben Dank Thomas, dass dir mein Gyros gefällt. Ich freue mich sehr. Ja und so gewürzt schmeckt es wirklich original. VLG Ingrid

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Tolotikas Rezepte mögen:
pusteblume Mone05 agapanthus Giselchen Ritschy
Lukullus spaghetti cream_tea Kitty26 Netty
mueslifruchtzwerg Pegito mnicole Muckisale holly02
Backmichaela ginamarie Pinky68 trolli marliese
backstein47 Backmona Leni64 Melody82 tanja251
maimy hansjochen wilfried75 Pepper19 Publicity
SCHNEEROSE leckermutzi schade5900 saturnia Weihnachtsela