Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

Tortenschlumpf

aus Würselen
Geburtstag: 11.07.67
Registriert seit : 25.11.2008
Letztes Login am : 25.04.2017
offline

Sternebewertung der Community

36229 Bewertungen erhalten
6456 Bewertungen abgegeben

Tortenschlumpfs Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
bastelhexe68 bastelhexe68
offline
 
Netha Netha
offline
 
Wolfgang_50 Wolfgang_50
offline
 
Cherry78 Cherry78
offline
 
cetti cetti
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Möhren-Eier-Ragout mit Reis
Von Tortensch... am 23.04.2017
Mein heutiges Mittagessen -. hatte ich lange nicht mehr - diese Möhrchen - gab es bei...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pfirsich-Schmand-Dessert mit Rosenlikör-Sahne
Von Tortensch... am 23.04.2017
Mein heutiges Jubiläums-Dessert! Das Foto ist leider etwas zu dunkel geworden - da der...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Matcha Green Tea Parfait mit Aprikosen
Von Tortensch... am 23.04.2017
Mein gestriges Dessert - nachgeholt vom Gründonnerstag - zur Zeit steh ich auf alles was...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffel-Erbsen-Püree mit Spiegelei
Von Tortensch... am 22.04.2017
Meine heutige warme Mahlzeit - es war saulecker - kann ich euch nur sagen! Gibt es...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bananen-Schmand-Muffins mit Rosenwaser
Von Tortensch... am 20.04.2017
Gestern Abend noch spät gebacken und nach Mitternacht gekostet. Für meinen Kater Diddl -...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
20 Teilnehmer , 951 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kalte Küche = Brötchen mit Rohschinken und ein Frühlingsjoghurt Zitronen-Buttermilch-Geschmack.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
20 Teilnehmer , 951 Beiträge
Aktueller Beitrag : Reis mit Tomatensauce
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
20 Teilnehmer , 951 Beiträge
Aktueller Beitrag : Als Hauptspeise Möhren mit Ei und Reis und als Nachtisch Pfirsich-Schmand-Dessert mit Rosenlikör-Sahne.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
20 Teilnehmer , 951 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kartoffel-Erbsen-Püree mit Spiegeleier und als Nachtisch Matcha Green Tea Parfait mit Aprikosen.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
20 Teilnehmer , 951 Beiträge
Aktueller Beitrag : Gestern kalte Küche!
 

Gästebuch

20.04.2017 um 11:23 Uhr
sweetmoncheri sagte :
Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Grüße Helga
20.04.2017 um 07:18 Uhr
handev sagte :
Hallo Ulli, vielen Dank für die Bewertungen. Werner
18.04.2017 um 04:51 Uhr
imhbach sagte :
guten Morgen, die schönen Osterfeiertage sind vorüber und der schnöde Alltag ist wieder eingekehrt. – Leider – Nichts desto trotz möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken und Dir eine schöne restliche Woche wünschen LG Manfred
14.04.2017 um 15:32 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
13.03.2017 um 15:39 Uhr
Tolotika sagte :
..................................(¯`v´¯)................................................... ....................(¯`v´¯)(¯`»@«´¯)(¯`v´¯).................................... ...(¯`v´¯)...(¯`»@«´¯).(_.^._).(¯`»@«´¯)(¯`v´¯)..................... (¯`»@«´¯)....(_.^._)¤¤¤¤¤¤¤¤...(_.^._).(¯`»@«´¯)................. ...(_.^._)¤¤¤ ¤ DANKESCHÖN.¤¤¤ ¤¤.(_.^._)...................... Liebe Ulli,nun wird es wirklich Zeit, endlich Danke zu sagen für deine Bewertungen. Wünsche Dir eine angenehme Woche mit viel Frühling und grüße Dich herzlich Thomas
11.03.2017 um 17:43 Uhr
Gina-Anna sagte :
Ein kleiner Gruß am Samstag, versüßt Dein Wochenende.Hier endlich ein Hauch vom Frühling. LG GINA
10.03.2017 um 16:51 Uhr
Lukullus sagte :
Hi Ulli! Habe mich gefreut, dass du nach meinen Rezepten geschaut hast! Die Soba-Nudeln habe ich in der Asia-Ecke des Bio-Markts gefunden. Kannte ich auch noch nicht und war neugierig geworden. Sind ja japanische Buchweizennudeln und ganz anders und nicht zu vergleichen mit unseren "Spaghetti". Lohnt sich aber, sie mal zu probieren - man sollte aber keine "PASTA-Erwartungen" haben :-) Viele Grüße und ein weiter sonnig frühlingshaftes Wochenende!

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Tortenschlumpfs Rezepte mögen:
Traudel Piele Jacky Hoernchen Verena
coconut.kiss Avalon muehlenprinzessin Pinklady1987 julia.blendermann
Sheela AnniHH gelberbaer daggi42 melli
Brigitte1610 Lukullus jaskowsky Kiddy biga1973
Zicklein68 Margot Backzwerg wirbelwind Rissi
Irenef Semmy kalligraphin erdbeerfrosch0815 bootsmann
cream_tea cindy47 Dragi Eulenfan60 Nadweb11
Lovely_Strawberry Sonnenschein71 toschka Sarah1983 Peadl
jasi Noodle gdkhan1 Duchesse schleckermaeulchen
a.herzog gartenmoni poberlag nadosh-76 Sahneschnitte62
muffin119 Katzenmutter79 Kuechengaudi samantha1 snoopy2606
Taenzerin Rhoenradmama tomatenheini