Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Zuckerpuppe

aus Arzberg
Geburtstag: 09.01.55
Registriert seit : 20.04.2017
Letztes Login am : 22.07.2018
online

Sternebewertung der Community

2753 Bewertungen erhalten
1330 Bewertungen abgegeben

Zuckerpuppes Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Daninas-Kunst-Werkstatt Daninas-Kun...
offline
 
koch-sepp koch-sepp
offline
 
Melody Melody
offline
 
Ingrid68 Ingrid68
offline
 
Tortenfee65 Tortenfee65
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Ein Bauernbrot das herrlich duftet
Von Zuckerpuppe am 19.07.2018
Dieses Rezept habe ich gefunden und habe es nach meinem Geschmack abgeändert . Und es ist...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spätzle selbst gem. dazu Rahm -Geschnetzeltes
Von Zuckerpuppe am 19.07.2018
Spätzle gehen ganz schnell ,Rahm-Geschnetzeltes ebenso .Also her mit der Maschine eins ,...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ein bunter Salat mit einem tollem Dressing
Von Zuckerpuppe am 18.07.2018
Was fällt einem nicht alles ein wenn man ein besonders Dressing sich wünscht .Fantasie...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lila Blumenkohl mit Chicken Wings+Zitronen-Dip
Von Zuckerpuppe am 15.07.2018
Lila Blumenkohl eine Augenweide .Der musste her . Hatte von der Fleischbrühe noch die...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kronfleisch bei uns hier Tradition , ein muss
Von Zuckerpuppe am 12.07.2018
Kronfleisch , was ist das ? Werden sich manche fragen . Kronfleisch ist das Zwerchfell...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 664 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja die Blondinen . :-))))) lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 664 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich krieg mich nicht mehr , den erzähl ich weiter . danke Lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 664 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der ist cool , aber echt . Lg. Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein Lächeln kostet kein Geld , doch es verbindet die Menschen auf dieser Welt . Drum schenke ein Lächeln , und du kannst es spüren , dies kann dich zu neuen Ufern führen . Von der Zuckerpuppe Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nun wird es still in der Welt, sollte man meinen , doch wie viele Menschen , Kinder weinen . Nun kommt doch die Stade Zeit , jedoch ist fast niemand bereit , inne zu halten , ab zuschalten , einen Schritt langsamer zu tun , sich auch e...
 

Gästebuch

21.07.2018 um 11:56 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank Uschi, dass dir meine Rezepte wieder gefallen. Ich freue mich sehr. Und ja, Victoriabarsch ist ein toller Fisch. Wir essen ihn immer gerne. Und Gemüsebrühe kann man auch schnell selbst machen. Da braucht man kein Pülverchen. VLG Ingrid
20.07.2018 um 15:43 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank Uschi, dass dir mein gekochtes Rindfleisch gefällt. Ich freue mich sehr. Liebe Grüsse Ingrid
20.07.2018 um 09:16 Uhr
Daninas-Kunst-Werkstatt sagte :
Hallo liebe Petra! Herzlichen Dank für Deinen netten und motivierenden Kommentar zu meinem Himbeersoufflés Rezept - und die gute Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Vlg Danina
19.07.2018 um 10:37 Uhr
dieoma sagte :
hallo uschi...du wirst es nicht glauben aber ich habe noch solche abstell- und speisekammer...da habe ich einige regale ,wo ich eingemaches und andere lebensmittel zu stehen oder liegen habe.tschüß mal bis bald astrid
19.07.2018 um 09:07 Uhr
dieoma sagte :
hu.hu. ...komme wider mal vorgehuscht und sage servus...bis bald gruß astrid
15.07.2018 um 16:28 Uhr
buggi-52 sagte :
Moin moin, Jo liebste Uschi der Welt. Hast es richtig geschrieben. Bist eine großartige Köchin. Schau mir all Deine Rezepte genau an. Ich könnte nix davon leckerer zubereiten. Nordlicht Dieter drückt Dich feste.
13.07.2018 um 10:55 Uhr
dieoma sagte :
hallo liebe uschi...komme schnell mal vorbei gehuscht und möchte dir ein paar liebe grüße hierlassen....wie du schon gemerkt hast ist heute der 13. hoffentlich geht nichts schief.....auch euch beiden ein schönes sonniges wochehenende..ganz liebe grüße von mir astrid und jürgen

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Zuckerpuppes Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen BackAnneMaxi handev Lukullus
Rollimausi Kiddy Hiltrud gartenmoni Backmichaela
Pinky68 trolli Jonathan marliese Backmona
OmaGeli88 maimy Boohund Pepper19 schade5900
dieoma Matzekauken kuchentiffy1 jruegge Schokokeks
raffaela1 annabella99 Cherry78 Pantoeffelchen Zuckerpuppe