Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Zuckerpuppe

aus Arzberg
Geburtstag: 09.01.55
Registriert seit : 20.04.2017
Letztes Login am : 21.05.2018
offline

Sternebewertung der Community

2218 Bewertungen erhalten
1139 Bewertungen abgegeben

Zuckerpuppes Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Tortenfee65 Tortenfee65
offline
 
mone10 mone10
offline
 
Steuerfrau Steuerfrau
offline
 
kukifein kukifein
offline
 
Henning Henning
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schokoladen-Kuchen mit einer Ganache-Glasur
Von Zuckerpuppe am 19.05.2018
Da sie Schoko-Kuchen über alles liebt , habe ich für sie einen gebacken . Für meine...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfelkuchen mal anders
Von Zuckerpuppe am 19.05.2018
Lange habe ich gesucht nach einen Apfelkuchen der sich von anderen ab hebt . Nach langen...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spargel klassisch ,mit brauner Butter ,und Serrano-Schinken
Von Zuckerpuppe am 17.05.2018
klassisch ohne Schnick schnack (so stehts im Duden )und einfach gut
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Törtchen vom Kuchen im Glas
Von Zuckerpuppe am 16.05.2018
Kuchen im Glas eignet sich auch als Joghurt Törtchen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Panierter Fisch mit Spargel Nussbutter
Von Zuckerpuppe am 16.05.2018
Oh der liebe Spargel dieses feine Gemüse ist ein Genuss . Und so lange es ihm gibt kommt...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 663 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ja die Blondinen . :-))))) lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 663 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich krieg mich nicht mehr , den erzähl ich weiter . danke Lg. Uschi
 
  Lach mal wieder
93 Teilnehmer , 663 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der ist cool , aber echt . Lg. Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ein Lächeln kostet kein Geld , doch es verbindet die Menschen auf dieser Welt . Drum schenke ein Lächeln , und du kannst es spüren , dies kann dich zu neuen Ufern führen . Von der Zuckerpuppe Uschi
 
  (Lebens-)Weisheiten, Gedichte
63 Teilnehmer , 425 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nun wird es still in der Welt, sollte man meinen , doch wie viele Menschen , Kinder weinen . Nun kommt doch die Stade Zeit , jedoch ist fast niemand bereit , inne zu halten , ab zuschalten , einen Schritt langsamer zu tun , sich auch e...
 

Gästebuch

17.05.2018 um 19:10 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Dankeschön für Deine Bewertungen. Wünsche noch einen schönen Abend, lg Andrea
13.05.2018 um 16:26 Uhr
mone10 sagte :
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.~~~ Liebe Uschi ich danke dir für die vielen Bewertungen meiner Rezepte und den lieben Kommentar...ich freue mich! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Simone
11.05.2018 um 16:48 Uhr
mone10 sagte :
Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos.... die hat man im Kopf und tief im Herzen! Liebe Uschi... Danke!!!! Danke, für die schönen und lieben Worte zu meinem Geburtstag! Danke,das du an mich gedacht hast und mir meinen Tag verschönert hast! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Simone
05.05.2018 um 07:17 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebste Uschi der Welt. Deine Rezepte sind allesamt gut. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Dieter drückt Dich.
03.05.2018 um 19:29 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Moin Uschi "Dankeschön für Deinen vielen Bewertungen". Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Andrea
26.04.2018 um 15:18 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Uschi, ich möchte mich rechtherzlich bei Dir bedanken für die vielen Bewertungen und Kommentare! LG Petra
26.04.2018 um 13:51 Uhr
palomino3351 sagte :
Danke für Deinen lieben Kommentar beim eingemachten Kalbfleisch ! Ich musste das erst einmal bei Google nachschauen - Warum wieso weshalb! si habe ich das eben zu Rezept dazu kopiert :-) Und auch danke ffür deine Bewertungen zu all meinen Rezepten n! LG Monika

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Zuckerpuppes Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen BackAnneMaxi handev Lukullus
Rollimausi Kiddy Hiltrud gartenmoni Backmichaela
Pinky68 trolli Jonathan marliese Backmona
OmaGeli88 maimy Boohund Pepper19 schade5900
dieoma Matzekauken kuchentiffy1 jruegge Schokokeks
raffaela1 annabella99 Cherry78 Pantoeffelchen Zuckerpuppe