Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge silber small
Mitgliedsbild

Zuckerpuppe

aus Arzberg
Geburtstag: 09.01.55
Registriert seit : 20.04.2017
Letztes Login am : 19.10.2017
offline

Sternebewertung der Community

530 Bewertungen erhalten
322 Bewertungen abgegeben

Zuckerpuppes Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Tina500 Tina500
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
schade5900 schade5900
offline
 
palomino3351 palomino3351
offline
 
Vestus Vestus
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Gemüsebrühe auf Vorrat
Von Zuckerpuppe am 19.10.2017
Gemüsebrühe auf Vorrat ist immer gut , von daher geht nichts über eine eingekochte...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Französisches Gemüse ,Hähnchen,Steinpilze Kartoffelsa.
Von Zuckerpuppe am 17.10.2017
Geflügel- + Steinpilz-Gemüse ein Gedicht eine gute Soße dazu und Kartoffelsalat .
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ein Samstag mittag Essen auf die schnelle
Von Zuckerpuppe am 14.10.2017
Gefrorenen Blubb, Spinat , Back Fischstäbchen , Spiegelei
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Leberknödel Suppe ,in der Fleischbrühe
Von Zuckerpuppe am 13.10.2017
Frische Fleischbrühe , und selbst gemachte Leberknödel , so mag das mein Mann .Ein altes...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gestürzter Apfelkuchen ,a la Claudia
Von Zuckerpuppe am 11.10.2017
Rezept bekommen von einer lieben Bekannten , gleich ausprobiert , gelungen , schmeckt...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Originelle Konfitüre/Gelee usw
10 Teilnehmer , 12 Beiträge
Aktueller Beitrag : Marmelade ist etwas wunderbares . Jedes Obst ist da ein Genuss .Und es kommt Obst ins Glas das sich sonst nicht kennt . Und das finde ich Spannend -.Lg. Uschi
 
  Warum?Wieso?Weshalb?
8 Teilnehmer , 15 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo ihr lieben . Zum Thema Gewürze , habe auch von meinen Kindern ( Sohn u. Schwiegertochter) so viele Schubeck Gewürzemischungen geschenkt bekommen . Bin mächtig Stolz , darauf . Da ich weiß das sie aus dem Hause Fuchs stammen . Liebe...
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 336 Beiträge
Aktueller Beitrag : In das Knödelwasser das Salz ein streuen und dann wenn das Wasser kocht , 1-2 Teel. Speisestärke mit etwas kalten Wasser anrühren und in das kochende Wasser einrühren , so kochen die Knödel nicht ab . Sie sollten ja auch nicht kochen nur...
 
  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich hoffe das ich jetzt richtig gelandet bin. Ich hätte da einen Tipp. Wenn man Klöße , Knödel , ins heiße Wasser gibt da versucht doch ,mal einen Eßl. Stärkemehl mit Wasser glatt rühren und in das heiße Wasser einrühren , so kochen die...
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 224 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo liebe Kochbuch Sammler , ich gehöre auch dazu es quillt aus den Regalen ich habe auch ganz alte Bücher z.B.das Regensburger Kochbuch von Marie Schandri Ausgabe von 1953 ,und andere .Jetzt habe ich Zeit in Ihnen zu stöbern .Interess...
 

Gästebuch

20.10.2017 um 06:20 Uhr
Pepper19 sagte :
Guten Morgen liebe Uschi, ganz herzlichen Dank für deine Sternchen! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir ein wunderschönes WE. GLG,Biene
20.10.2017 um 04:23 Uhr
imhbach sagte :
Hallo, am heutigen TGIF-Day möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen. LG Manfred
19.10.2017 um 21:26 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Halli...hallo Uschi.......merci für deine Bewertungen---freue mich....grins...LG Margit
29.09.2017 um 21:29 Uhr
Pepper19 sagte :
Hallo Uschi, vielen Dank für die Sternchen, es freut mich sehr, das Dir mein Rezept gefällt Viel Spaß beim ausprobieren! LG und ein schönes Wochenende sendet Dir Biene
24.09.2017 um 21:34 Uhr
endchen sagte :
Hallo Uschi, vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage, welche ich gern annehme. Allerdings werde ich in nächster Zeit noch nicht wieder so aktiv auf der Wiese sein können - aber das hole ich dann alles nach. Daher jetzt erstmal nur LG und einen guten Wochenstart, Silvia
18.09.2017 um 00:00 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
.....einen guten Wochenbeginn für Dich. Herzlichst BackAnneMaxi
11.09.2017 um 21:12 Uhr
Taenzerin sagte :
Hallo Uschi, herzlichen Dank für den Kommentar und die Bewertung zu meinem Rezept und das Du meine FA angenommen hast. l.g. Gabi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Zuckerpuppes Rezepte mögen:
pusteblume PC-Maeuschen BackAnneMaxi handev Lukullus
Rollimausi Kiddy Kitty26 Hiltrud gartenmoni
Backmichaela Pinky68 trolli Jonathan marliese
Backmona maimy Pepper19 schade5900 dieoma
Matzekauken kuchentiffy1 jruegge Schokokeks raffaela1
annabella99 Cherry78 Pantoeffelchen Zuckerpuppe