Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef_badge_gold_small
Mitgliedsbild

aleunam13

aus Borkum
Geburtstag: 15.12.
Registriert seit: 17.07.2008
Letztes Login am: 19.11.2014
offline

Sternebewertung der Community

301 Bewertungen erhalten
104 Bewertungen abgegeben

aleunam13s Medaillen

 Sterne-Medaille Silber Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
backstein47 backstein47
offline
 
Helli Helli
offline
 
ingeborg67 ingeborg67
offline
 
buppesie buppesie
offline
 
samantha1 samantha1
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Halloween-Igel
Von aleunam13 am 08.11.2012
Das nächste Halloween kommt bestimmt! Das gabs zur Halloweenparty unseres Sohnes.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Spinnen-Muffins
Von aleunam13 am 08.11.2012
Das nächste Halloween kommt bestimmt! Das gabs zur Halloweenparty unseres Sohnes. Nach...
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Monster-Augen
Von aleunam13 am 08.11.2012
Das nächste Halloween kommt bestimmt! Das gabs zur Halloweenparty unseres Sohnes. Nach...
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Brillenschlange
Von aleunam13 am 08.11.2012
Das nächste Halloween kommt bestimmt! Das gabs zur Halloweenparty unseres Sohnes. Nach...
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Schimmeliges Brot
Von aleunam13 am 08.11.2012
Das nächste Halloween kommt bestimmt! Das gabs zur Halloweenparty unseres Sohnes. Nach...
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Brot, Brot und nochmals Brot
9 Teilnehmer, 4 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo Kuchenkruemel. Wenn du ganz dunkles Brot haben willst, muss du richtiges Vollkornmehl nehmen. Am besten selbst mahlen... Viele geben auch Rübenkraut (Sirup) anstelle von Zucker/Honig dazu, das dunkelt auch. LG
 
  Bin im Urlaub!
39 Teilnehmer, 98 Beiträge
Aktueller Beitrag: Endlich Urlaub!!!!!!! Wir fahren mit der Bahn nach Weilheim in OB zu meiner Schwägerin für 5 Tage und anschließend noch ein paar Tage nach Ulm incl. Legoland-Besuch!!! Bis bald!
 
  Patchwork
8 Teilnehmer, 22 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo! Ich nähe seit ca. 10 Jahren Patchwork. Mein Motto: wer gerade aus nähe kann, hat mit Patchwork kein Problem :-) Mein erstes Projekt war eine Krabbeldecke für meine Freundin. Im Moment habe ich zwei Projekte: ich nähe für meinen So...
 
  Danke!!!
88 Teilnehmer, 458 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo ihr Lieben! DANKE für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag: morgens Mädels-Frühstück, nachmittags im Kreise meiner kleinen Familie gespielt und abends zu zweit auf dem Sofa und nebenbei ganz vi...
 
  Werksverkäufe
15 Teilnehmer, 20 Beiträge
Aktueller Beitrag: Zweigstelle in 26901 Neubörger, Molkereistraße Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-17 Uhr dienstags erst ab 12 Uhr, da dann die neue Ware eintrifft und die vorher noch einsortiert werden muss. Milram-Käse-Laibe (A-Ware) z.B. pro Kilo nur 5,0...
 

Gästebuch

27.10.2014 um 07:04 Uhr
ostfriesland sagte:
Moin, vielen lieben Dank für Deine Bewertungen, habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, ostfriesland
14.08.2014 um 15:04 Uhr
Caipiri sagte:
Es freut mich, dass Dir mein Aiolirezept gefällt. Im Sommer soll man ja mit Ei aufpassen. LG
07.06.2014 um 15:10 Uhr
Netty sagte:
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ Ein wunderschönes, erholsames und sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Anette! ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
24.05.2014 um 19:51 Uhr
endchen sagte:
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Bewertung und ich hoffe, Du bist nicht böse, daß sie so spät kommt. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir jetzt ein schönes WE, Silvi
16.05.2014 um 12:25 Uhr
ostfriesland sagte:
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens (J.B.Massillone). Ein ganz liebes Dankeschön kommt hier von mir zu Dir...für all Deine Bewertungen und dem Gästebucheintrag. Liebe Grüße, ostfriesland
13.04.2014 um 18:05 Uhr
Netty sagte:
Dass Osterglocken gar nicht klingen und Hasen uns auch gar nichts bringen, weiß nicht nur ich, sondern auch ihr. Als Trost drum diesen Gruß von mir: *****FROHE OSTERN!***** LG Anette
13.04.2014 um 14:37 Uhr
mone10 sagte:
Wenn die Winterkälte flieht,der Lenz mit Pracht ins Lande zieht,wenn im neuen grünen Kleid,uns lächeln grüßt die Osterzeit,wenn die Vöglein wieder singen,möge Wärme in die Herzen dringen! ❋❋❋❋❋ Frohe Ostern,herrliches Osterwetter,einen fleißigen Osterhasen und viele bunte Ostereier wünscht dir Simone

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die aleunam13s Rezepte mögen:
siggichen Anna13bella Jacky Schneekugel BackAnneMaxi
Netti meckes browi motte zikke111
jayjay Backfreude Laesterschwester Pia. muehlenprinzessin
cucinaitaliana Zaubermaus74 Lilian101 julia.blendermann sistersister
Sheela kesse_biene Rotti gelberbaer renate.link
Schokokuss Arwenmaus chrisie ichweissnicht Elke112
Zicklein68 Irenef Semmy Kuchenfreundin alice04
stella_maris Zyara heidile Horus SarahGoldwyn
tina24 toschka Brischa sommerhit Beikoch
Heische2 Mimeloni migou engel0609 KaSi201088
G.I.Mausi.Mummy kermit Bleky Miezemaus Dagmar65
Muckisale poberlag