Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

BackAnneMaxi

aus Neustrelitz
Geburtstag: 26.02.51
Registriert seit : 05.07.2008
Letztes Login am : 08.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

591 Bewertungen erhalten
630 Bewertungen abgegeben

BackAnneMaxis Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
cetti cetti
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
Windie Windie
offline
 
Cameliendame Cameliendame
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Linsensalat mit Paprika, Tomaten, Schafskäse, Zimtbasilikum
Von BackAnneMaxi am 16.08.2016
Bei einer guten Bekannten gegessen, dazu gab es Baguette und oder warmes Fladenbrot.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zitronenzauberkuchen
Von BackAnneMaxi am 21.07.2016
Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Stollen
Von BackAnneMaxi am 02.12.2015
Aus meinem ersten "Unser großes Kochbuch", etwa 1971
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Marienkäferchentorte
Von BackAnneMaxi am 17.06.2015
Habe ich zur Taufe des Enkelkindes meiner Freundin mitgenommen, war ca 90 km unterwegs....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Avocado-Hackepeter
Von BackAnneMaxi am 22.02.2015
Aus der vegetarischen Trennkostküche ... ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, vor...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Folgendes Rezept nachgekocht
41 Teilnehmer , 884 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, hier ist der richtige Link zum schnelleren Finden: https://www.rezeptwiese.de/rezepte/39670-lachs-canapes Herzlichst BackAnneMaxi
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
41 Teilnehmer , 884 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, ich habe den Link herausgesucht: https://www.rezeptwiese.de/rezepte/102914-zitronenschnitzel Herzlichst BackAnneMaxi
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
41 Teilnehmer , 884 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, hier dann noch den Link: https://rezeptwiese.de/rezepte/108935-zucchinisalat Das ist dann wohl ein Rezept eines schon ausgeschiedenen Wieselers. ... Herzlichst BackAnneMaxi
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Dieter, um die Antwortrunde zu eröffnen: Ich verwende sehr, sehr gerne frische Kräuter und dann der Saison entsprechen. Mit zu den ersten Kräutern in meinem Garten ist Bärlauch, Schnittlauch verwende ich gerne, ich habe auch Wald...
 
  Folgendes Rezept nachgekocht
41 Teilnehmer , 884 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo zusammen, ... und noch den Link: https://rezeptwiese.de/rezepte/82271-schneller_mandelkuchen Herzlichst
 

Gästebuch

11.01.2017 um 09:24 Uhr
Villenbach11 sagte :
Guten Morgen.Und vielen Dank !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Gesundes, Glückliches 2017.LG Dieter
04.01.2017 um 20:07 Uhr
endchen sagte :
Hallo liebe Anne, erstmal noch ein gesundes neues Jahr für Dich und nun kommt noch ein Danke für Deine Bewertung. Habe noch einen schönen Abend und LG von Silvi
31.12.2016 um 17:16 Uhr
mone10 sagte :
Liebe Anne... Frohes Neues Jahr! Das Jahr sagt: "Tschüss,auf Wiedersehen". Wie wird es uns im neuen Jahr ergehen? Mulmig wird mir da im Herzen,sinnierend Sitz' ich hier bei Kerzen. Wieder ein Jahr vorbei,Zeit scheint einerlei. Alles geht so rasend schnell... morgen schon alt,was heut noch aktuell. Drum wünsch ich dir für's Neue Jahr viel Zeit,Frohsinn und viel Heiterkeit. Ganz viel Liebe soll dich umhüllen,all' deine Wünsche sollen sich erfüllen! Liebe Grüße von Simone
31.12.2016 um 16:23 Uhr
Steuerfrau sagte :
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße von Kerstin
31.12.2016 um 09:00 Uhr
Tortenschlumpf sagte :
Liebe Anne! Danke für die Guten Wünsche zum Ende des Jahres. Auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Glück und Liebe und Gesundheit für die nächsten 365 Tage. Weiterhin viel Freude auf der Rezeptwiese und immer Gutes Gelingen beim Kochen und Backen. Viele liebe Grüße von Ulli.
30.12.2016 um 18:07 Uhr
Pepper19 sagte :
Ich wünsche dir: Ein Huhn, das gold’ne Eier legt, ´nen Baum, der alle Lasten trägt, ein Tier, dass alle Sorgen frisst und falls du auch mal traurig bist, dich kitzeln, bis du wieder lachst und gleich wie üblich Witze machst. Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar aus Harmonie und Zweisamkeit. Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit um Wut und Ärger zu zerfleddern und auch Gereiztheit gleich zu schreddern. Ich wünsch dir einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes - und Gesundheitsblüten. Dass auf den Tag im nächsten Jahr du sagen wirst: “Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut und rund.” Vor allen Dingen BLEIB GESUND! Danke schön da selbige wünsche ich dir auch ❤ LG Biene
30.12.2016 um 17:38 Uhr
Taenzerin sagte :
Vielen Dank liebe BackAnneMaxi.Auch Dir viel Glück und Gesundheit für 2017. l.g. Gabi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die BackAnneMaxis Rezepte mögen:
Piele Jacky Balouis browi JuliaFranz
kaeferchen Goldy83 annika23k julia.blendermann Sheela
MaxMoritz New_York Geli91362 endchen lilo62
biggi1962 bewleys binchen70 Tortenschlumpf Terra
Irmhildmueller Kiddy Zicklein68 buerobiene Backzwerg
manitu chipsletty Schlittenbahn Rissi attenberger
Kuchenfreundin constanze Zyara brillibrilli Isa85
Eulenfan60 idaschmidt toschka ingridstefanie jasi
gdkhan1 omili Hannoveranerin cetti Steuerfrau
schlumpfi Bleky gartenmoni miramar17 mnicole
poberlag Zimtblau Sahneschnitte62 Backmichaela ginamarie
ursulaw marliese Backmona Tolotika