Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef_badge_bronze_small
Mitgliedsbild

bree

aus Berlin
Registriert seit: 05.06.2008
Letztes Login am: 12.02.2013
offline

Sternebewertung der Community

11 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

brees Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
Lydibiene Lydibiene
offline
 
pusteblume pusteblume
online
 
poberlag poberlag
offline
 
Schneeweisschen Schneeweiss...
offline
 
Bleky Bleky
offline
 
 
 
Übersicht

2 neueste Rezepte

  Couscous-Salat
Von bree am 05.06.2008
schnell, frisch, lecker
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
vegetarisches Gericht
 
  Pastasalat
Von bree am 05.06.2008
Diesen Salat gab's bei einer Freundin - ein Super-Sommeressen
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Alles über Flammkuchen
47 Teilnehmer, 136 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo Susanne, das klingt gut! Salat ist ja immer ein Gewinn und zum Flammkuchen besonders lecker.
 
  Alles über Flammkuchen
47 Teilnehmer, 136 Beiträge
Aktueller Beitrag: Auch sehr lecker: die süße Variante mit Äpfeln, Zimt und Zucker.
 
  Arabische Küche
8 Teilnehmer, 4 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo Lenya, ich habe keine Ahnung von arabischer Küche. Habe aber ab und zu mal etwas probiert und war immer begeistert. Hast du Rezepte für eine Anfängerin wie mich? LG, Bree
 
  Salat Gruppe
39 Teilnehmer, 45 Beiträge
Aktueller Beitrag: Wie macht ihr euren Salat an? Ich hätte gerne eine gute Alternative zu meinem Lieblings-Dressing aus Olivenöl und Aceto Balsamico....
 
  Salat Gruppe
39 Teilnehmer, 45 Beiträge
Aktueller Beitrag: Ich dachte immer Salatsorten wären Kopfsalat, Eisbergsalat, Ruccola, roter Eichblatt usw. usw. Am liebsten esse ich Feldsalat und im Sommer - egal, Hauptsache aus der Region. Welche Sorte ich gar nicht mag: Radicchio! Zu bitter!
 

Gästebuch

12.09.2012 um 15:56 Uhr
moni26 sagte:
Ein Superrezept und schmeckt ganz hervorragend VG Moni
13.04.2011 um 22:17 Uhr
cetti sagte:
Wuensche Dir ein froehliches Osterfest! LG Cettina CIAO
10.01.2009 um 20:08 Uhr
biggi1962 sagte:
Hallo bree, liebe Grüße zum Jahresanfang. Viel Spaß beim Stöbern auf der Wiese. Herzlichst Birgit
03.08.2008 um 13:10 Uhr
Sahnenfee sagte:
Hallo bree, ich versuche so langsam mit der rezeptwiese vertraut zu werden.Ich hoffe das neue Rezept gefällt dir auch.Schönen Sonntag Lg Sahnenfee
14.07.2008 um 14:38 Uhr
Bine__ sagte:
Mich würde es `mal tierisch interessieren,ob deine Spieße auch so lecker waren. Ich habe sie wieder am We gemacht und statt Gyrosgewürz versehentlich Chiligewürz verwendet(alte Frau*g*),dann noch einen Hauch Gyrosgewürz darüber....mjam war auch superlecker.

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die brees Rezepte mögen:
MaryDi Gulaschkanone Pixelwish Chrizzle Kochfee
schgr2dd Braunko Ginamaus mauselchen molly1
else christiane fraenziss Edda JeanSaucisse
agatha Nicoletta Verena Dobner Beauty-Nails-by-Nadine
pfefferkuchenfrau Susanne74 wompbaerle conni Mausi
maja2108 Netti Babsi engel1 snoopy38
beachgirl1181 BiancaJ Karatekaeppchen Ireland kochfee1972
JuliaFranz datHuelse Pizzaschnecke ElisabethGe knuddelbienchen
Ambrosia Ismia calvigelb Tanja Schleckerl
ostseehexe Malika027 Schokofrau Ruebchenbier Tortenfee65
ritamargarete Verena2503 qbe79 kleinerpubsi bienenstich
Mone05 Helena Baraba murgel mokkel
UteBury isis1705 kiranele nicolekellner ulrike79
Sahnenfee MissGuiLty Zimtschnecke