Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Mitgliedsbild

briddl

Registriert seit : 31.12.2011
Letztes Login am : 20.03.2017
offline

Sternebewertung der Community

0 Bewertungen erhalten
1 Bewertung abgegeben

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
Sulingerin Sulingerin
offline
 
tigerlilly tigerlilly
offline
 
schoko4u schoko4u
offline
 
 
 
Übersicht

0 neueste Rezepte

Noch keine Einträge vorhanden.

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

19.07.2015 um 10:53 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke, Dieter aus dem schönsten Bundesland der Welt freut sich sehr. Wünsche dir eine gute Zeit. LG. Dieter
26.06.2015 um 08:53 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke, freue mich sehr. LG. Dieter
21.06.2015 um 10:15 Uhr
buggi-52 sagte :
Wie lecker war mein Spanferkelbratenrezept? Wolltest doch Feedbeek geben. LG. Dieter
29.11.2013 um 04:44 Uhr
Sulingerin sagte :
hallo Briddle, habe auf deine Frage, die du gestellt hattest was geantwortet, geht aber nur eine Antwort, also meintest du Aspik, dann steh die Antwort dort unter deiner Frage,oder meinst du Remoulade, die man als Dip zum Roastbeef reicht.. die ist ganz einfach zu kaufen, oder aus Mayonaise; mit frischen Kräutern zubereitet. Mayonaise : 1 hohen Mixtopf, dahinein tust du 1 Eigelb oder ganzes kleines ganzes Ei, 1 gehäufter Eßl. mittelscharfer Senf, 1 Eßl. Essig oder Zitronensaft, 1/2 gestr. Teel. Salz, 1 gestr. Teel. Zucker, etwas Pfeffer, alles mit einen Handrührgerät mixen und dann solange vorsichtig Öl zugeben, bis es steif wird, sollte es gerinnen, dann rührst du ganz schnell ein Eigelb darunter, dann hebt sich die Gerinnung wieder auf.. ich mixe hinterher immer noch 1-2 Eßl. Essig von meinen Gewürzgurken hinzu, dann wird sie schön weiß, und lecker..dann ein paar Kräuter, Petersilie, Kerbel, ein wenig Dill.. oder fertige Kräuter hinzu geben und fertig ist deine Remoulade..
28.11.2013 um 14:03 Uhr
tigerlilly sagte :
Hallo briddl, herzlich Willkommen hier auf der Rezeptwiese. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen und -backen und freue mich schon auf viele neue und schöne Rezepte von Dir. LG tigerlilly
05.01.2012 um 17:24 Uhr
sultanine sagte :
Hallo Briddl, ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf der Wiese. Vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf eine nette Wiesenfreundschaft. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
01.01.2012 um 23:17 Uhr
Rosinchen59 sagte :
Wünsche Dir viel Spaß unfd Freude hier auf der bunten Wiese.Das Jahr 2012 möge Dir viel Gutes bescheren. LG. Rosinchen59

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die briddls Rezepte mögen:
Noch keine Mitglieder vorhanden.