Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

buggi-52

aus Hohenlockstedt
Geburtstag: 19.08.52
Registriert seit : 06.05.2015
Letztes Login am : 27.02.2017
offline

Sternebewertung der Community

9282 Bewertungen erhalten
16383 Bewertungen abgegeben

buggi-52s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Manuela1968 Manuela1968
offline
 
Indiana Indiana
offline
 
maybejam maybejam
offline
 
mauca1965 mauca1965
offline
 
Kellerkind Kellerkind
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Laktosefreier kleiner Rührkuchen
Von buggi-52 am 22.01.2017
für 20 Springform mit Rohrboden. Laktosefrei wegen laktoseintoleranz. Natürlich kann man...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Pfannkuchen mit Boskop-Äpfeln
Von buggi-52 am 12.01.2017
Rezept von Oma
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sous Vide gegarte Artischocken
Von buggi-52 am 09.07.2016
Lecker ZB: zu Salaten, aber auch auf Pizzen usw. Nachgekocht nach einem Rezept von Bernd...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Sous Vide gegarte Piperade
Von buggi-52 am 06.07.2016
Nach einem Rezept von Jean-Marie Dumaine nachgekocht. In Nuancen verändert.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ei pochiert, Lachs, Kartoffeln und Metsenf
Von buggi-52 am 05.07.2016
Ein Sous Vide-Rezept, nachgekocht von Thomas Macyszyn. In Nuancen verändert
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Freitag ist bei uns meist Fischtag. Heute gibt es Schollenröllchen mit einer Krabbensauce und Kartoffelcreme. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Zum Abendessen, gibt es Strammer Max nach Art der Nordlichter (mit Matjes), auf selbstgebackenem Roggenbrot (siehe mein KB). Wünsche allen einen schönen Abend. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bin gerade am Rindergulasch machen. Dazu wird es Kartoffeln und Salat geben. Das Rezept ist in meinem KB zu finden. LG. Dieter
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Die ganze Woche ist bei uns Grillwoche, es gibt alles mögliche, von Spargelpäckchen bis Wildschweinsteaks. Salat und selbstgebackenes Brot aller Art dazu. Wünsche euch allen die schönste erste Mai Woche aller Zeiten. Nutzt das schöne Wet...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Heute gibt es Spargel frisch vom Spargelbauern. Ich bereite ihn "Sous-vide" zu, mit Beurre blanc und Kartoffelbreiklößen nach meiner Art (Kartoffeln, gehackte Zwiebeln, Fleischbrühe, Mehl). Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai. LG. Dieter
 

Gästebuch

27.02.2017 um 22:23 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Lieber Dieter, ganz lieben Dank für Deine lieben und herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.Es war ein wunderschöner Tag mit einer eben solchen Feier im Kreis der Familie und Freunden.Bleib schön gesund und liebe Grüße sendet Dir Roswitha aus Leipzig
26.02.2017 um 21:08 Uhr
cetti sagte :
Hallo Dieter! Danke Dir ganz herzlich fuer Deine vielen Bewertungen und netten Kommentare. Freue mich riesig das Dir meine Rezepte gefallen. Wuensche Dir noch einen schoenen Abend und sende Dir ganz liebe Gruesse aus Sizilien, Cettina CIAOOOO
26.02.2017 um 17:00 Uhr
endchen sagte :
Du bist lieb, danke Dieter! Danke auch nochmal für die Sternchen und noch einen schönen Sonntagabend, Silvi
26.02.2017 um 11:56 Uhr
gelberbaer sagte :
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertungen und für deinen netten Kommentar zum Spargelauflauf, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Uschi
26.02.2017 um 10:57 Uhr
endchen sagte :
Guten Morgen, lieber Dieter und wiedermal herzlichen Dank für all Deine Bewertungen und so lieben Kommentare. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir LG, Silvi
25.02.2017 um 13:54 Uhr
Schokostreusel sagte :
Hallo Dieter, vielen lieben Dank für Deine Bewertungen und Rezeptkommentar. Wünsche Dir noch einen schönes Weekend. GLG Regina
21.02.2017 um 20:14 Uhr
marliese sagte :
Guten Abend Dieter! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Kommentare und Bewertungen. Freue mich sehr darüber. LG Marlies

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die buggi-52s Rezepte mögen:
pusteblume BackAnneMaxi sweetmoncheri gelberbaer spaghetti
endchen Rollimausi erdbeerfrosch0815 cream_tea grisu.2365
Schokostreusel Bleky Anne54 Kuechenchaos mnicole
Backmichaela mone10 ettigirb Pinky68 trolli
marliese Lena52 cinderella43 elkra katinkamax
tanja251 macz Mechthildeiken Alexia Pepper19
Tolotika kukifein schade5900 Shalimare conny60
sherlock eagle-Peter annabella99