Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

cinderella43

aus Tönisvorst
Geburtstag: 04.01.60
Registriert seit : 27.04.2014
Letztes Login am : 12.12.2017
offline

Sternebewertung der Community

8949 Bewertungen erhalten
9930 Bewertungen abgegeben

cinderella43s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Pfundsweib1951 Pfundsweib1951
offline
 
handev handev
offline
 
B-M-B B-M-B
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Fruchtige Beerentrüffel
Von cinderella43 am 11.12.2017
Rezept aus meiner Sammlung. Habe ich am Wochenende als kleines Weihnachtsgeschenk für...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Zuckerstangenplätzchen
Von cinderella43 am 11.12.2017
Die Plätzchen habe ich gestern für meinen Enkel nach einem alten Rezept aus meiner...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Toasted Victoria-Sponge mit Orange-Curd-Sahnefüllung
Von cinderella43 am 19.11.2017
Für unseren heutigen Sonntagskuchen habe ich mir mal was Neues ausgedacht. Gebäck und...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kleiner Vanille-Käsekuchen auf Streuselboden
Von cinderella43 am 12.11.2017
Unser heutiger Sonntagskuchen. Herrlich vanillig und auch warm ein Genuss.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Minzhonig
Von cinderella43 am 12.11.2017
Auf die Idee hat mich im letzten Jahr mein Sohn gebracht. Er trinkt oft und gerne...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Gestern habe ich es endlich geschafft für unser Mädchen Hundekekse zu backen. 200g Kartoffelmehl, 100 g Hackfleisch (egal welches), 2 Eier und 2 EL Öl verkneten. Wer Kekse ausstechen möchte evtl. mit Kartoffelmehl etwas trockener kneten,...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe Gott sei Dank meinen Dörri wieder (musste leider wegen techn. Defekt ausgetauscht werden). Jetzt habe ich wie Anoubis geschrieben hat mal Hähncheninnenfilets gedörrt. Mein Mädchen ging ab wie ein Schnitzel. Danke Anja für den Ti...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mein Mädchen liebt Leberkäse, mag aber keine Kauknochen. Darum habe ich ungewürztes Leberkäsebrät beim Metzger meines Vertrauens gekauft, nur ganz mild mit natürlichen Kräutern aus eigenem Garten gewürzt und wie man eben Leberkäse macht ...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mein Mädchen liebt wie alle Hunde Leckerlis. Ich möchte aber nur das Beste für meinen Goldschatz. Durch unseren Moderator Dieter inspiriert habe ich es mal versucht Leckerlis selber zu machen. Gott sei Dank hatte ich sein Rezept gespeich...
 
  Warum?Wieso?Weshalb?
8 Teilnehmer , 15 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe Gott sei Dank kein Asthma, aber ich stand kurz davor meinen Geschmacksinn zu verlieren. Alles schmeckte bei mir gleich - neutral. Gingen wir aus essen musste ich meine Family fragen ob es gut war. Ich habe nur gegessen um den Ma...
 

Gästebuch

07.12.2017 um 21:09 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Chrisi, dankeschön für deine Bewertungen und Kommentare! Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Petra
23.11.2017 um 19:24 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Chrisi, möchte mich bei Dir für die Bewertungen und netten Kommentare bedanken. Wünsche Dir auf diesem Wege schon mal ein schönes Wochenende, lg Andrea
17.11.2017 um 08:27 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Chrisi dankeschön für die vielen Bewertungen! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Petra
13.11.2017 um 19:19 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Guten Abend Chrisi ! Vielen lieben Dank für Deine Bewertungen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, lg Andrea
12.11.2017 um 23:08 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja liebe Chrisi , habe jetzt auch einen tollen Vorrat . Schnelle Suppe , bei Erkältung. einfach prima . lg. Uschi
12.11.2017 um 23:06 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Chrisi , die Bilder sind nicht ganz optimal , aber diese Sorte ist wirklich klasse . Vielen dank . Lg. Uschi
12.11.2017 um 23:04 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Chrisi , ich bedanke mich jetzt mal für alle Rezepte die du mir Bewertest hast , Vielen Danke Uschi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die cinderella43s Rezepte mögen:
pusteblume BackAnneMaxi Mama Helene helferlein
AnniHH bino spaghetti endchen AnkeG
Zicklein68 Beisszange Traudel1964 Melody usch
Carol Peppe Netha Noodle grisu.2365
cetti HappyMami Anne54 nata Michaelahub
123lillyfee Puschelfrau mone10 Maja31 tilla66
AB68 schneckl katinka6976 Pinky68 Katl82
Jonathan marliese samantha1 silkekerstin0301 backstein47
FECKLER Backfritz Simi579 kuchentiffy1