Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

cinderella43

aus Tönisvorst
Geburtstag: 04.01.60
Registriert seit : 27.04.2014
Letztes Login am : 26.04.2018
offline

Sternebewertung der Community

9347 Bewertungen erhalten
10478 Bewertungen abgegeben

cinderella43s Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Pfundsweib1951 Pfundsweib1951
offline
 
handev handev
offline
 
B-M-B B-M-B
offline
 
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Müsliriegel
Von cinderella43 am 26.04.2018
Das Rezept habe ich vor langer Zeit mal für meinen Sohn zusammengestellt. Heute kam es...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spargel(schalen)suppe
Von cinderella43 am 16.04.2018
Bei uns hat endlich die Spargelsaison angefangen. Die Schalen von diesem wunderbaren...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Überbackenes Brot auf meine Art
Von cinderella43 am 08.04.2018
Unser heutiges Abendessen. Ein ähnliches Brot gibt es seit einiger Zeit als...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Vanillepudding – Muffins
Von cinderella43 am 02.04.2018
Aus meiner Rezeptsammlung. Habe ich letzte Woche zum Kaffee gemacht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Osterhase
Von cinderella43 am 02.04.2018
Den Kuchen habe ich für unseren heutigen Osterkaffee gemacht. Unserem Sonnenschein (14...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Gestern habe ich es endlich geschafft für unser Mädchen Hundekekse zu backen. 200g Kartoffelmehl, 100 g Hackfleisch (egal welches), 2 Eier und 2 EL Öl verkneten. Wer Kekse ausstechen möchte evtl. mit Kartoffelmehl etwas trockener kneten,...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe Gott sei Dank meinen Dörri wieder (musste leider wegen techn. Defekt ausgetauscht werden). Jetzt habe ich wie Anoubis geschrieben hat mal Hähncheninnenfilets gedörrt. Mein Mädchen ging ab wie ein Schnitzel. Danke Anja für den Ti...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mein Mädchen liebt Leberkäse, mag aber keine Kauknochen. Darum habe ich ungewürztes Leberkäsebrät beim Metzger meines Vertrauens gekauft, nur ganz mild mit natürlichen Kräutern aus eigenem Garten gewürzt und wie man eben Leberkäse macht ...
 
  Leckereien für Mensch und Tier
5 Teilnehmer , 9 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mein Mädchen liebt wie alle Hunde Leckerlis. Ich möchte aber nur das Beste für meinen Goldschatz. Durch unseren Moderator Dieter inspiriert habe ich es mal versucht Leckerlis selber zu machen. Gott sei Dank hatte ich sein Rezept gespeich...
 
  Warum?Wieso?Weshalb?
8 Teilnehmer , 15 Beiträge
Aktueller Beitrag : Ich habe Gott sei Dank kein Asthma, aber ich stand kurz davor meinen Geschmacksinn zu verlieren. Alles schmeckte bei mir gleich - neutral. Gingen wir aus essen musste ich meine Family fragen ob es gut war. Ich habe nur gegessen um den Ma...
 

Gästebuch

03.05.2018 um 19:44 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Moin Chrisi "Dankeschön für Deinen vielen Bewertungen". Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Andrea
20.04.2018 um 14:59 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Wochenend und Sonnenschein, was kann denn da noch schöner sein, als Danke sagen, das muss sein, Wochenend und Sonnenschein. Liebe Chrisi, vielen Dank für deine liebe Bewertung und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Thomas
11.04.2018 um 07:13 Uhr
Pantoeffelchen sagte :
Lieben Dank für deine Bwertungen/Kommis ;-)
03.04.2018 um 19:18 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja der war Lecker und hat ihnen sehr geschmeckt . Vielen dank liebe Chrisi . Lg. Uschi
31.03.2018 um 22:56 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Liebe Chrisi, Alles Gute,nur das Beste gerade jetzt zum Osterfeste. Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen. Das wünscht Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen Roswitha aus Leipzig
31.03.2018 um 15:33 Uhr
Tolotika sagte :
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•., Unterm Baum im grünen Gras - sitzt ein kleiner Osterhas'!. Putzt den Bart und spitzt das Ohr - macht ein Männchen, guckt hervor Springt dann fort mit einem Satz - und ein kleiner frecher Spatz, schaut jetzt nach, was denn dort sei - und was ist's? Ein Osterei! Frohe Ostern. VLG Thomas…………………………………….……….…………… °º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(
30.03.2018 um 17:52 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Chrisi, Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest. Herzlichst BackAnneMaxi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die cinderella43s Rezepte mögen:
pusteblume BackAnneMaxi Kochkunst Mama Helene
helferlein AnniHH bino spaghetti endchen
Zicklein68 Beisszange Traudel1964 Melody usch
Carol Peppe Netha Noodle grisu.2365
cetti Molli HappyMami Anne54 nata
Michaelahub 123lillyfee Puschelfrau mone10 Maja31
tilla66 AB68 schneckl katinka6976 Pinky68
Katl82 Jonathan marliese samantha1 silkekerstin0301
backstein47 FECKLER Backfritz Simi579 kuchentiffy1
Zuckerpuppe