Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Die Rezeptwiese verabschiedet sich. DANKE für 10 wunderbare Jahre! Diese Webseite ist nach dem 31.10.2018 nicht mehr aufrufbar.
Mehr Infos lesen Sie hier.
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

cocolores

aus essen
Registriert seit : 22.02.2010
Letztes Login am : 14.02.2012
offline

Sternebewertung der Community

2 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

cocoloress Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
GenussKatze GenussKatze
offline
 
Klabautermama Klabautermama
offline
 
Schneeweisschen Schneeweiss...
offline
 
tigerlilly tigerlilly
offline
 
Hiltrud Hiltrud
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Gratinierter Seeteufel auf Kirschtomatenfondue
Von cocolores am 02.05.2010
Ein Poletta-Gericht und super lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bisquitkuchen-warm mit Erdbeeren
Von cocolores am 22.03.2010
Aus dem Urlaub mitgebracht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  russische orangen
Von cocolores am 21.03.2010
das erfrischende orangendessert ist der ideale abschluss eines etwas üppigeren...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  erdbeer-eistorte
Von cocolores am 21.03.2010
ein rezept von christiane herzog
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gespckte Putenbrust mit Backpflaumen
Von cocolores am 28.02.2010
aus Ungarn
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

2 neue Gruppenbeiträge

  Omi's Hausmittelschatzkiste
83 Teilnehmer , 41 Beiträge
Aktueller Beitrag : liebe pusteblume, auch ich habe starke beschwerden gehabt, sogar so arg, das ich ausgeräumt werden musste.seid ich regelmässig movicol nehme geht es mir besser.das ist ein pulveraus der apotheke.aber der arzt verschreibt es auc...
 
  Hunde-Freunde
49 Teilnehmer , 67 Beiträge
Aktueller Beitrag : HALLO IRENE,MEIN MANN UND ICH HABEN 40 JAHRE SCHÄFERHUNDE GEHABT UND EINEN RAUHHAARDACKEL.SEID 2JAHREN EINEN WELHS-TERRIER. MEINE TOCHTER WAR MIT IHM IN EINE HUNDESCHULE,NUR ES HAT NICHTS GEBRACHT.UNSER NELSON WIRD NATÜRLICH SEHR LI...
 

Gästebuch

22.02.2013 um 11:20 Uhr
Ellimaus sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Wiesenjubiläum.LG von Elli
30.12.2012 um 12:55 Uhr
Ellimaus sagte :
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Ich wünsche Dir und deier Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. LG von Elli
22.12.2012 um 17:42 Uhr
Ellimaus sagte :
Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt, was heute kaum noch jemand hat: Geduld - Verständnis - Toleranz - und dann noch eine Weihnachtsgans. Als nächstes, falls es nicht zu spät: dass sich die Menschheit gut versteht, dass jeder öfter lächeln kann - und dann noch etwas Marzipan. Auf meinem Zettel steht ganz dick: “Ich wünsche allen sehr viel Glück”, und kleingeschrieben steht ganz hinten: “Bring bitte mir auch Aachner Printen.” Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden, wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden. Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss die Bitte um ´ne Pfeffernuss. ------------------------------------------------------ Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinliches Weihnachtsfest. LG von Elli
22.02.2012 um 06:31 Uhr
Ellimaus sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Wiesenjubiläum.Auf viele weitere Jahre hier mit lieben Freunden und deinen klasse Rezepten LG von Elli
22.12.2011 um 17:14 Uhr
Ellimaus sagte :
Du bist dort und wir sind hier das Weihnachtsfest steht vor der Tür Gedanken schweben fort zu dir Gefüllt mit süßen Grüßen Fröhliche Weihnachten LG von Elli
22.04.2011 um 15:20 Uhr
gelberbaer sagte :
__$$$$_________________$____$$$ __$$__________________§§___$$_$$___$$$ __$$$$_____________§§§§§§__$$_$$__$$ __$$___$$$$_______§§§§§§§__$$_$$___$$$ __$$___$$_$$_____$§§§§§§§___$$$______$$ _______$$$$______§§§§§§§§__________$$$ _$$$___$$_$$_____§§§§§§§§_$$$$$$ $ $_$$__$$_$$_____§§§§§§§____$$ $$_$$__________$§§§$$§§§____$$__$$$$ $$_$$________§§§o§§§§§§_____$$__$$ _$$$__$$_$$_o§§§§§§§§§§§§___$$__$$$$__$$$$ ______$$_$$_§§§§§§§§§§§§§_______$$____$$_$$ ______$$$$$__$§§§§§§§§§§§§______$$$$__$$$$ _$$$$_$$_$$_____§§§§§§$§§§§§__________$$_$$ _$$___$$_$$____$§§§§§$$$$§§§§$________$$_$$ _$$$$__________§§§§§$§§§$$$$§§§____________ _$$____________§§$§§§§§§§§§§$$§§____$$___$$ _$$$$__________$§§§§§§§§§§§§§$$§§___$$$__$$ ________________§§§§§§§§§§§§§§$§§§__$$_$_$$ ________________§§§§§§§§§§§§§§§$§§__$$__$$$ ________________§§§§§§§§$$§§§§§§§§__$$___$$ ________________§§§§§$$§§§§$$§§§§§§ ________________§§§§$$§§§§§§§§§§§§§§§$ _______________§§§§$$$§§§§§§§§§§§§§$§§§ ___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ___________§$$$§§§§§§§§§$$$§§§§$$$§§$$ Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest! Liebe Grüße Uschi
22.04.2011 um 13:39 Uhr
Ellimaus sagte :
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen! LG von Elli

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die cocolores' Rezepte mögen:
meckes anthe66 Lilian101 Charlott gelberbaer
jonas chrisie Irenef regnbue jasi
Backfee52 Hiltrud Noodle omili KaSi201088
Mondhexe Bleky