Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

dieoma

aus Lichtenau
Geburtstag: 14.06.50
Registriert seit : 12.05.2015
Letztes Login am : 16.02.2018
offline

Sternebewertung der Community

1370 Bewertungen erhalten
3400 Bewertungen abgegeben

dieomas Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Daggy Daggy
offline
 
miekepost miekepost
offline
 
handev handev
offline
 
Kochlehrling72 Kochlehrling72
offline
 
zappe62 zappe62
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Tomatensuppe mit Wienerle
Von dieoma am 18.02.2018
Tomaten mußten weg...zu weich um zu essen.also mal ne Tomatensuppe...nicht immer nur...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Milchdessert
Von dieoma am 15.02.2018
Diese Rezept ist einfach und doch lecker.....habe es im Internet gefunden und gleich...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schneller Gugelhupf
Von dieoma am 15.02.2018
habe ich eben im internet gefunden ...der ist so einfach und schnelle gemacht...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Joghurt mit Heidelbeeren
Von dieoma am 31.01.2018
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Maispularde mit Pommes
Von dieoma am 31.01.2018
das war unser Hauptgang...ein wunsch von mir....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

3 neue Gruppenbeiträge

  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 224 Beiträge
Aktueller Beitrag : grüßt euch ihr Kochbuchsammler.....auch ich habe ne ganze litarnei von kochbüchern...auch eines von 1920.habe es geschenkt bekommen weil diejenige die alte schrift nicht richtig lesen konnte....daraus habe ich schon manches tolle rezept ...
 
  Kochbuchsammler
227 Teilnehmer , 224 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo lieber Kochbuchsammler,habe deine Anfrage erst jetzt gelesen.Bin mir aber nicht sicher ob du daran gefallen finden könntest.Es ist ein österreichisches Kochbuch von 1975 und heißt>Das große Sacher-Kochbuch< hast du daran auch Intre...
 
  "Legaler Mundraub"
6 Teilnehmer , 11 Beiträge
Aktueller Beitrag : habe viele äpfel gsammelt und mache daraus apfelsaft,auch samle ich viele kräuter,nur jetz nicht mehr und dieses jahr war meine suche auch nicht so üppig ,es war zu heiß und die pflanzen verdorten. bei mir ist heute auch schöns wetter ,...
 

Gästebuch

19.02.2018 um 11:18 Uhr
Fasola sagte :
Hallöchen! Recht vielen Dank für die Bewertung meiner Rezepte, habe mich sehr gefreut. LG Fasola
18.02.2018 um 13:39 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja mir auch , ich mag sowas gerne , doch das ist nur für MICH , Lukas mag das nicht so . :-))) lg. Uschi
18.02.2018 um 13:36 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Liebe Astrid , da liegen wir ja genau richtig . Wie schon gesagt die Variationen bringen in die Küche genau das was im Leben die Abwechslung ist . Die Fantasie kennt keine Grenzen . Lg. Uschi
16.02.2018 um 20:51 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Vielen Dank Astrid vielen dank . Freue mich sehr . Lg. Uschi
14.02.2018 um 14:23 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Astrid, bei so viel Sonne macht das DANKESCHÖN sagen noch mal so viel Spaß und es wurde ja auch endlich Zeit. Also ganz lieben Dank, eine schöne Restwoche und VLG Thomas.
12.02.2018 um 16:53 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Zu spät , alles weg .:-))) danke für den Komi . Lg. Uschi
12.02.2018 um 16:08 Uhr
moni26 sagte :
Hallöchen und vielen Dank für die Berwertung und Kommi zu meinen Rezepten. Eine schöne Woche und VLG von Moni

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die dieomas Rezepte mögen:
pusteblume endchen Rollimausi Hirschi cream_tea
Kitty26 grisu.2365 Backmichaela ginamarie finkenfreund
rocky123 Pinky68 trolli Jonathan marliese
BarbaraFantasia katinkamax OmaGeli88 tanja251 maimy
Sybillchen Pepper19 Tolotika kukifein SCHNEEROSE
schade5900 Heimi tomatenheini redif Baecker1
S.Borck