Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

endchen

aus Berlin
Geburtstag: 06.02.
Registriert seit : 09.11.2008
Letztes Login am : 20.01.2018
offline

Sternebewertung der Community

11179 Bewertungen erhalten
9151 Bewertungen abgegeben

endchens Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
raffaela1 raffaela1
offline
 
Cherry78 Cherry78
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  marinierte Heringe französischer Art
Von endchen am 05.03.2017
Die Mengenangaben hier sind nur ca-Angaben.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schokokuchen
Von endchen am 05.03.2017
leider ist mir dieser mißlungen, weil ich durch Geb.-Telefonate abgelenkt war und statt...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfel-Streuselkuchen mit Eierlikör
Von endchen am 26.02.2017
Das Rezept hatte ich vor Jahren schon einmal gemacht. Aber diesmal sind die Streusel...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfelkuchen mit Eierlikör
Von endchen am 21.02.2017
Nun ein x-ter Neuversuch Euch mal einen meiner Geb.-kuchen vorzustellen. - Und daß das 3....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Himbeer-Hund
Von endchen am 03.01.2017
Das gabs letztes Jahr zu meinem Geburtstag. - Menno, so lange habe ich nicht mehr...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Neue Produkte
40 Teilnehmer , 97 Beiträge
Aktueller Beitrag : Seit langer Zeit gibts nun auch von mir wieder eine Neuigkeit zu berichten: Undzwar hat Dr.Oetker so kleine (135 g-große) Tütchen - sehen aus wie Getränketüten to go - herausgebracht, die ich total supi finde. Das sind Fruchtfüllungen, z...
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 336 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wenn man kein Tortenguß im Hause hat, kann man stattdessen auch Götterspeise nehmen. Entweder welche kochen oder bereits fertige im Wasserbad auflösen. Die Götterspeise wird dann ganz normal wie Tortenguß auf der Torte verteilt. LG Endchen
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 336 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wenn man Salate mit Kartoffeln oder Nudeln machen möchte, kann man die Kartoffeln oder Nudeln in Brühe garen lassen. Das macht den Salat würziger. LG Endchen
 
  Dinner
52 Teilnehmer , 4514 Beiträge
Aktueller Beitrag : Na das sieht ja mau mit Euch aus. Aber ok. Man kann sich echt an die PD-freie Zeit gewöhnen, lach. Den gestrigen Abend fand ich irgendwie chaotisch, weil sie nur in der Küche zu tun hatte. Irgendwie war alles ein wenig zu viel. Aufgrund ...
 
  Dinner
52 Teilnehmer , 4514 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Ihr Lieben, nach einer langen Pause und nachdem die Konkurrenzsendungen vorbei sind,lach, möchte ich mal wieder eine neue Woche eröffnen. Viell. habt Ihr ja auch geschaut. Mich hatte ja der Gedanke an die Profis wieder auf VOX gelo...
 

Gästebuch

01.01.2018 um 00:34 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Silvi, ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2018 für Dich und Deine Familie. Herzlichst
31.12.2017 um 08:22 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Silvi, ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel, einen guten Rutsch, ein glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit und ganz viel Freude. Liebe Grüße von Silvi
28.12.2017 um 20:31 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Silvie ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
28.12.2017 um 13:11 Uhr
Backteufel56 sagte :
Liebe Silvie, wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. LG Uta
28.12.2017 um 05:59 Uhr
Daggy sagte :
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,das dir viel Glück,Gesundheit und Liebe bringen soll.Alles Gute für dich.Lg Daggy
24.12.2017 um 14:53 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Silvi, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht dir Petra
23.12.2017 um 18:18 Uhr
XLindaX sagte :
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, Mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit, Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle Schöne Blumen der Vergangenheit. Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise, Und das alte Lied von Gott und Christ Bebt durch Seelen und verkündet leise, Dass die kleinste Welt die größte ist. Autor: Joachim Ringelnatz Frohe und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht dir Linda!

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die endchens Rezepte mögen:
Pixelwish pusteblume Piele rapunzel BackAnneMaxi
meckes Pia. Grinsebaer1983 sternschnuppe01 julia.blendermann
Sheela gelberbaer Brigitte1610 Geli91362 Geli13
jasminus08 uli7 Schokoschnute Irmhildmueller natimam
Zicklein68 Backzwerg Susanna die37merin Byronesse
Irenef annu traumkoch firefighter39 alice04
Bommelnadinchen GitarreKlavier Miniauto toschka Zonky
marmbr1043 topolina inchen schneball migou
witti diewoelfin engel0609 reni.sch gdkhan1
dea margaretha Kristin2981 wuselmaus simonelindner
mnicole ilsebillse lilo61 Kuechengaudi Pepper19
tomatenheini