Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

endchen

aus Berlin
Geburtstag: 06.02.
Registriert seit : 09.11.2008
Letztes Login am : 26.05.2017
offline

Sternebewertung der Community

11516 Bewertungen erhalten
9533 Bewertungen abgegeben

endchens Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
raffaela1 raffaela1
offline
 
Cherry78 Cherry78
offline
 
Tick-Trick-Track Tick-Trick-...
offline
 
Backmona Backmona
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  marinierte Heringe französischer Art
Von endchen am 05.03.2017
Die Mengenangaben hier sind nur ca-Angaben.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schokokuchen
Von endchen am 05.03.2017
leider ist mir dieser mißlungen, weil ich durch Geb.-Telefonate abgelenkt war und statt...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfel-Streuselkuchen mit Eierlikör
Von endchen am 26.02.2017
Das Rezept hatte ich vor Jahren schon einmal gemacht. Aber diesmal sind die Streusel...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Apfelkuchen mit Eierlikör
Von endchen am 21.02.2017
Nun ein x-ter Neuversuch Euch mal einen meiner Geb.-kuchen vorzustellen. - Und daß das 3....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Himbeer-Hund
Von endchen am 03.01.2017
Das gabs letztes Jahr zu meinem Geburtstag. - Menno, so lange habe ich nicht mehr...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Neue Produkte
40 Teilnehmer , 106 Beiträge
Aktueller Beitrag : Seit langer Zeit gibts nun auch von mir wieder eine Neuigkeit zu berichten: Undzwar hat Dr.Oetker so kleine (135 g-große) Tütchen - sehen aus wie Getränketüten to go - herausgebracht, die ich total supi finde. Das sind Fruchtfüllungen, z...
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 335 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wenn man kein Tortenguß im Hause hat, kann man stattdessen auch Götterspeise nehmen. Entweder welche kochen oder bereits fertige im Wasserbad auflösen. Die Götterspeise wird dann ganz normal wie Tortenguß auf der Torte verteilt. LG Endchen
 
  Tipps und Tricks im Haushalt
155 Teilnehmer , 335 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wenn man Salate mit Kartoffeln oder Nudeln machen möchte, kann man die Kartoffeln oder Nudeln in Brühe garen lassen. Das macht den Salat würziger. LG Endchen
 
  Dinner
53 Teilnehmer , 4541 Beiträge
Aktueller Beitrag : Na das sieht ja mau mit Euch aus. Aber ok. Man kann sich echt an die PD-freie Zeit gewöhnen, lach. Den gestrigen Abend fand ich irgendwie chaotisch, weil sie nur in der Küche zu tun hatte. Irgendwie war alles ein wenig zu viel. Aufgrund ...
 
  Dinner
53 Teilnehmer , 4541 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Ihr Lieben, nach einer langen Pause und nachdem die Konkurrenzsendungen vorbei sind,lach, möchte ich mal wieder eine neue Woche eröffnen. Viell. habt Ihr ja auch geschaut. Mich hatte ja der Gedanke an die Profis wieder auf VOX gelo...
 

Gästebuch

09.05.2017 um 22:23 Uhr
Steuerfrau sagte :
Liebe Silvi, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut, eine schöne Woche wünscht Kerstin
16.04.2017 um 09:20 Uhr
Schokostreusel sagte :
Weidenkätzchen in der Vase, bunt bemalte Eier dran und versteckt im grünen Grase sitzt der Schoko-Hasenmann. Jubelnd findet ihn das Kind, schaut ihn an und strahlt vor Glück und noch eh er sich besinnt beißt es ab ein großes Stück. „Upps!“ denkt sich der Hasenmann: Gut, dass ich nichts spüren kann. Liebe Silvi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ein schönes und buntes Osterfest. GLG Regina
15.04.2017 um 23:38 Uhr
spaghetti sagte :
Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Liebe Silvi, ich wünsche Dir tolle Osterfeiertage mit Deinen Lieben. LG Jutta
15.04.2017 um 13:54 Uhr
buggi-52 sagte :
Frohe Ostern. LG. Dieter
15.04.2017 um 01:37 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Liebe Silvi,Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen – mit seinen flinken Füßen. Volksgut lG.Roswitha
14.04.2017 um 15:57 Uhr
Tolotika sagte :
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir und wünscht dir ohne Frage, drei wundervolle Ostertage. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viel liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen phantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest. Danke auch für deine Bewertungen und LG Thomas
13.04.2017 um 10:46 Uhr
sultanine sagte :
Liebe Silvi, herzliche Grüße für ein wunderschönes und sonniges Osterfest von Silvi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die endchens Rezepte mögen:
Pixelwish pusteblume Piele rapunzel BackAnneMaxi
meckes Pia. Grinsebaer1983 sternschnuppe01 julia.blendermann
Sheela gelberbaer Brigitte1610 Geli91362 Geli13
jasminus08 uli7 Schokoschnute Irmhildmueller natimam
Zicklein68 Backzwerg Susanna die37merin Byronesse
Irenef annu traumkoch firefighter39 alice04
Bommelnadinchen GitarreKlavier Miniauto toschka Zonky
marmbr1043 topolina inchen schneball migou
witti diewoelfin engel0609 reni.sch gdkhan1
dea margaretha Kristin2981 wuselmaus simonelindner
mnicole ilsebillse lilo61 Kuechengaudi Pepper19
tomatenheini