Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge gold small
Mitgliedsbild

finkenfreund

aus Swisttal
Geburtstag: 15.01.
Registriert seit : 16.05.2012
Letztes Login am : 03.07.2018
offline

Sternebewertung der Community

658 Bewertungen erhalten
643 Bewertungen abgegeben

finkenfreunds Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Zuckerpuppe Zuckerpuppe
offline
 
Backmona Backmona
offline
 
Kitty26 Kitty26
offline
 
kuchentiffy1 kuchentiffy1
offline
 
vergessmichnicht vergessmich...
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Maus-Plätzchen
Von finkenfreund am 19.12.2017
Meine Enkelin liebt die Sendung mit der Maus. Ich hatte diese Ausstechformen entdeckt....
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Schokoladentorte
Von finkenfreund am 12.08.2017
Diese habe ich zur Taufe meines Enkelkindes gebacken.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Quiche mit Tomaten
Von finkenfreund am 17.02.2017
Mal irgendwo gelesen und jetzt mal ausprobiert, kann nur sagen sehr lecker.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Stempelplätzchen
Von finkenfreund am 16.11.2016
Habe ich heute gebacken, einfach mal mit Mürbeteig. Sind eigentlich gut geworden und...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Manni-Maulwurf-Muffins
Von finkenfreund am 04.03.2016
Ein Rezept aus der Dr. Oetker Versuchsküche. Habe es mal ausprobiert und ich kann nur...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

4 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei uns gibt es Spinat, Kartoffel und Rührei.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 493 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei uns gibt es Zuccini mit Tomaten und Bandnudeln. Bei der Hitze grnau das richtige!
 
  Resteverwertung
7 Teilnehmer , 2 Beiträge
Aktueller Beitrag : Davon stelle ich Kartoffelplätzchen her - das ist immer lecker und man kann so den Püree noch verwenden. Einen Salat und was herzhaftes dazu (wie geräucherter Lachs etc.) und es ist eine vollständige Mahlzeit vorhanden
 
  Brotbacken
82 Teilnehmer , 74 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Allerseits!Ich bin hier neu in dieser Gruppe. Ich möchte nur sagen, ich backe auch schon jahrlang mein Brot selber und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Brot sehr lecker schmeckt, wenn...
 

Gästebuch

29.03.2018 um 19:18 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Anne, endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit! Der Hase Nu die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt! Ich wünsche Dir zum Osterfest alles Liebe und das Beste! LG Petra
23.01.2018 um 21:45 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Anne, nachträglich auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwunsche. Herzlichst BackAnneMaxi
17.01.2018 um 17:25 Uhr
Hutchslady sagte :
Hallo Anne, nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Andrea
17.01.2018 um 09:12 Uhr
marliese sagte :
Guten Morgen Anne, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!! LG Marlies
16.01.2018 um 16:29 Uhr
Pinky68 sagte :
Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag gestern.Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! LG Karin
15.01.2018 um 19:38 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Andrea.
15.01.2018 um 18:25 Uhr
Backmona sagte :
Hallo Anne,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tausend kleine Dinge sollen heute dein Herz erfreuen,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr . Liebe Grüße Monika

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die finkenfreunds Rezepte mögen:
pusteblume Traudel PC-Maeuschen Serviette jonas
AnkeG sabinepb Marioenchen Storia Soldanski
Soraya omili grisu.2365 schnitte vessel
nata mnicole Cameliendame Klabautermama 123lillyfee
Puschelfrau hertula nadinerosi Schatzi Linsensuppe
JudithFraenkle carmar crocs Goldfuss Kuechengaudi
luckys-home marliese samantha1 ostsee-bine Hegard