Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Fleischklops

aus Detmold
Registriert seit : 21.07.2008
Letztes Login am : 08.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

5 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Fleischklopss Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Jean-Darc Jean-Darc
offline
 
pusteblume pusteblume
offline
 
Lydibiene Lydibiene
offline
 
poberlag poberlag
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Schokopfannkuchen
Von Fleischklops am 20.10.2011
Leckere Pfannkuchen mit Schokogeschmack.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Schnitzel nach Bienenart mit leckeren Kartoffeln nach Imkerart
Von Fleischklops am 12.10.2009
Schnitzel kennt man ja nur in den einfachen Varianten. Doch nun wird dem alten...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Backkartoffeln in scharfer Bier-Knoblauch-Marinade
Von Fleischklops am 22.09.2008
Feurige Beilage zu Fleischgerichten
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Gummibäreis
Von Fleischklops am 13.08.2008
Kinderspass
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Blutwurstchips mit Vanilleschaumdip
Von Fleischklops am 23.07.2008
Leckeres zum Knabbern.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

19.12.2012 um 22:37 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Das Christkind ist Durch den Wald gegangen, sein Schleier blieb an den Zweigen hangen, da fror er fest in der Winterluft und glänzt heut` morgen wie lauter Duft. Ich gehe still durch des Christkinds Garten, im Herzen regt sich ein süss Erwarten: Ist schon die Erde So reich bedacht, was hat es mir da erst mitgebracht! (Anna Ritter) ************************************************************************** Ich wünsche dir und deiner Familie ein Besinnliches Weinnachtsfest. Ein schöne und Glückliches Jahr. Mögen sich im neuen Jahr alle Träume und Wünsche erfüllen! Ganz Herzliche Grüße Kathy
02.12.2012 um 16:13 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass erleuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier ! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so ei leuchten auch wir, und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen! (Matthias Claudius) Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Kathy
29.11.2012 um 21:12 Uhr
Schneeweisschen sagte :
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei dann drei dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. GLG Margit
21.10.2011 um 22:31 Uhr
vergessmichnicht sagte :
WOCHENENDE (((o.________________o))) _______ (¯`••´¯)(¯`••´¯) und ________ `•.¸(¯`••´¯)¸.• Sonnenschein `•. ¸.•´ Hallöchen! (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) Heut ist Freitag, wunderbar, und das Wochenende ist nun da. (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) Da kann man schöne Dinge machen, und viele verrückte Sachen: (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) Scheint die Sonn’, dann kann’s nicht schaden, wenn du täglich gehst zum Baden (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) Und brauchst du unbedingt Klamotten, kannst du gehen auch zum shoppen. (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) Wenn ´s aber regnet oder schneit, und du willst nicht gehen weit, (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) dann mach’s dir nett und bleib daheim, und lad dir gute Freunde ein. (((o._______________o))) .....(((o.___________o))) ……(¯☼¯)..Ich wünsche …….`•.,(¯☼¯).. Dir ein ……(¯☼¯).•´..Supertolles ..........`•.,.•:::::WOCHENENDE:::: Herzliche Grüße, Kathy
21.10.2011 um 09:26 Uhr
sultanine sagte :
Guten Morgen Fleischklops, vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf eine nette Wiesenfreundschaft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
13.08.2008 um 12:50 Uhr
Tiramisau sagte :
Hallo Fleischklops, habe Deine Blutwurstchips probiert (LECKER), aber der Dip ist mir nicht gelungen. Gibt´s da ´nen Trick?
21.07.2008 um 20:42 Uhr
Tiramisau sagte :
Wilkommen auf der Wiese!

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Fleischklops' Rezepte mögen:
pusteblume Tiramisau Anna13bella meckes camillo4
Pinklady1987 Sheela freya sandraKL chrisie
die37merin Semmy MiGi susi1970 Ivonne1382
jasi friesengeist Angel77 KaSi201088 Steuerfrau
schmackofatz poberlag TanteAntsche crocs Sirod