Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Gina-Anna

aus Ramstein
Registriert seit : 19.05.2015
Letztes Login am : 13.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

5522 Bewertungen erhalten
2330 Bewertungen abgegeben

Gina-Annas Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
sweetmoncheri sweetmoncheri
offline
 
Pickles Pickles
offline
 
Vestus Vestus
offline
 
hdkern hdkern
offline
 
Pantoeffelchen Pantoeffelchen
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Raclette zu Silvester
Von Gina-Anna am 01.01.2017
Heute mal eine etwas andere Version. Wir waren nur zu zweit.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Meine Weihnachtstorte
Von Gina-Anna am 24.12.2016
Die steht schon lang auf dem Plan.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Macadamia Muffins
Von Gina-Anna am 22.12.2016
Aus einer Zeitschrift.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kassler überbacken.
Von Gina-Anna am 21.12.2016
Ein Rezept einer Kollegin, abgewandelt.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gänsekeule mit Weihnachtsgewürzen.
Von Gina-Anna am 16.12.2016
Habe mal eine andere Version gemacht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 886 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kommt heute auf den Tisch. LG
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 886 Beiträge
Aktueller Beitrag : Bei mir gibt es nachher einen wundervollen Rhabarberkuchen mit Topfen + Mohn.
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 886 Beiträge
Aktueller Beitrag : War gerade einkaufen, Schweinelende, Mandeln Sahne. Das Ergebniss kommt später. LG
 
  Waffelfans
3 Teilnehmer , 3 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wir stecken sie immer in den Toaster, die sind wie Frisch. Meistens haben wir welche übrig die friere ich ein + die gibts dann,wenn Not ist.
 
  Kreative Kräuterküche
17 Teilnehmer , 85 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wild verstehe ich man findet es auf Wiesen oder Waldesrand. So z.B. Scharfgarbe, Storchenschnabel.
 

Gästebuch

05.01.2017 um 10:48 Uhr
buggi-52 sagte :
Bitteschön liebe Gina. Hast tolle Rezepte, und darum gute Bewertungen verdient. Leider habe ich nicht immer die Zeit um Kommentare zu schreiben. LG. Dieter
01.01.2017 um 18:17 Uhr
Tolotika sagte :
¸.•´¸.•*´¨) ☆……………………………………………....…….… ☆ (¸.•´ (¸.•` * ¸....☆ Prost Neujahr!..................................... ......\~~~~~/……………………………………………….. .......\~~~~/........ Wünsche Dir und Deinen Lieben……….. ........\~~~/......... ein gesundes und friedliches Neue Jahr!... .........\~~/…………………………………….………….… ……..\~/........... ° D ° A ° N ° K ° E ° S ° C ° H ° Ö ° N ° ...........||............ für Deine super Bewertungen! …………. ...........||…………………………………………………………… …...../****\..... Wünsche Dir ein gemütliches……………. Wochenende und grüße Dich ♥lichst Thomas……………
01.01.2017 um 16:47 Uhr
endchen sagte :
Prost Neujahr, Gina, und vielen Dank, daß Du mich bewertet hast. Ich bin ja mit mir am Kämpfen, ob ich den Kuchen heute nochmal mache, grins. Ich wünsche Dir für 2017 alles Gute und schicke Dir LG, Silvi
30.12.2016 um 17:03 Uhr
Matzekauken sagte :
Was ich Dir wünsche für das neue Jahr? Liebe, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Liebe Grüße von Hella aus der Wetterau ;-))
30.12.2016 um 16:40 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage Dank und wünsche auch sehr gutes 2017. Jean Darc
30.12.2016 um 08:25 Uhr
maimy sagte :
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Maike :-)
29.12.2016 um 10:01 Uhr
endchen sagte :
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Liebe Gina, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Pauken und Trompeten;-) LG verbunden mit Wünschen für Gesundheit und Glück in 2017, Silvi

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Gina-Annas Rezepte mögen:
pusteblume Piele spaghetti endchen AnkeG
Tortenschlumpf Heidi09 Kitty26 Schokostreusel gartenmoni
nata 0815paulchen Thor Backmichaela ginamarie
mone10 finkenfreund Pinky68 Katl82 trolli
Jonathan marliese rweschnegge elkra backhanne
Finazora Tortenfuchs FECKLER maimy Sybillchen
hansjochen Pepper19 Tolotika kukifein schade5900
saturnia Heimi tomatenheini Kinsch