Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

ilsebillse

Geburtstag: 15.02.60
Registriert seit : 07.06.2011
Letztes Login am : 20.12.2017
offline

Sternebewertung der Community

3007 Bewertungen erhalten
6416 Bewertungen abgegeben

ilsebillses Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille Gold-Star

 
  

 
5 neue Freunde
imhbach imhbach
offline
 
buggi-52 buggi-52
offline
 
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
Gina-Anna Gina-Anna
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Deutschlandtorte
Von ilsebillse am 01.04.2014
Schwarz - Rot - Gold. Das Rezept ist von einer Kollegin. Schmeckt toll und sieht lecker...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kirsch- Streusel, fettarm
Von ilsebillse am 21.03.2014
Den hab ich soeben gebacken und schon gleich gekostet.Ist nicht so süss, also wieder was...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Lachsgratin mit Broccoli
Von ilsebillse am 20.03.2014
Das war unser Sonntagsessen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Chickenburger
Von ilsebillse am 20.03.2014
Für die Zutaten bin ich extra mit dem Rad in die Stadt gefahren(6km), weil ich will ja...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Vollkornspaghetti mit Speck- Käse- Sauce
Von ilsebillse am 20.03.2014
Das ist auch ein Rezept von Weight Watchers. Total lecker und man ist richtig...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Habe heute meinen " Apfelkuchen mit Marzipanguss" vom 2.8.2011 und mein " Mandelknuspergebäck" vom 29.11.2011 gebacken.Der Apfelkuchen war noch warm, aber hab schon gekostet. Herrlich lecker! LG Marina
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hatte zum WE meinen Mohnkuchen vom 9.11.2011 gebacken. Der ist so lecker und für Mohnfans ein Versuch wert. LG Marina
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Heute hab ich endlich meine Biscotti Kekse gebacken. Eingestellt habe ich sie am 30.11.2011 Sie sind sehr lecker geworden.
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Heute habe ich endlich " Bayrische Fingernudeln" gemacht. Das Rezept hab ich schon am 5.08. 2011 eingestellt. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich es ausprobiert hab. Es hat sich aber gelohnt. Ich hatte noch Salzkartoffeln über. Ich ha...
 
  Foto nachträglich eingestellt
85 Teilnehmer , 1020 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hab eben meine "Quarktorte" vom 27.6.11 gebacken. Endlich mal wieder mein Rezept, denn es gibt ja soviele davon. Tränchenkuchen und wie sie Alle heissen. Ist ja auch immer wieder lecker. LG
 

Gästebuch

28.12.2017 um 20:44 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Marina ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
23.12.2017 um 18:14 Uhr
XLindaX sagte :
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, Mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit, Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle Schöne Blumen der Vergangenheit. Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise, Und das alte Lied von Gott und Christ Bebt durch Seelen und verkündet leise, Dass die kleinste Welt die größte ist. Autor: Joachim Ringelnatz Frohe und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht dir Linda!
19.12.2017 um 21:44 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Liebe Marina, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für 2018 alles erdenklich Gute und beste Gesundheit wünscht Dir Roswitha
19.12.2017 um 20:20 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende neue Jahr 2018 wünscht Dir Andrea.
15.04.2017 um 01:31 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Hallo Marina,Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen – mit seinen flinken Füßen. Volksgut lG.Roswitha
16.02.2017 um 17:24 Uhr
marliese sagte :
Hallo Marina! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!! LG Marlies
15.02.2017 um 22:23 Uhr
spaghetti sagte :
Hallo Marina, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit. LG Jutta

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die ilsebillses Rezepte mögen:
siggichen pusteblume Anna13bella Sheela Kiddy
uhle1967 Fibi Kuchenzauber sabinepb helmi
constanze Traudel1964 Doli55 inchen Storia
Mimeloni Soraya omili Verena68 Steuerfrau
vessel Bleky nata chefinmaria Lisaluna
mnicole poberlag nabe 0815paulchen Cameliendame
ginamarie Rutalia1007 Hundemama leckerliese Goldi2002
Maja31 Katzenmutter79 nadinerosi finkenfreund sahnerolle
schnullerbaeckchen Pinky68 heste trolli marliese
samantha1 ostsee-bine backstein47 Birgit1959 OmaGeli88
Backfritz