Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

imhbach

aus Frankfurt
Geburtstag: 05.10.
Registriert seit : 03.05.2015
Letztes Login am : 16.06.2018
offline

Sternebewertung der Community

5909 Bewertungen erhalten
6263 Bewertungen abgegeben

imhbachs Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Ingrid68 Ingrid68
online
 
Coly-Bree Coly-Bree
offline
 
Stella_1504 Stella_1504
offline
 
Schwabenhexe Schwabenhexe
offline
 
Talkrab Talkrab
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Kohlrouladen nach Großmutters Art
Von imhbach am 08.04.2018
Schon Oma wusste was gut schmeckt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Bernemer Lewwerworschdburger a'la Manfred
Von imhbach am 24.03.2018
ein kleines Vergnügen zum Sonntagsfrühschoppen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Suppen – Manfred’s schnelle Fischsuppe Asia Style
Von imhbach am 22.03.2018
Die schnellste Fischsuppe, die man zubereiten kann
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Oma’s Fränkische Kartoffelklöße – das Original
Von imhbach am 09.03.2018
so werden die rohen Kartoffelklöße im Frankenland gemacht
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ofengulasch aus dem Römertopf Szegediner Art a’la Manfred
Von imhbach am 09.03.2018
hab mal wieder den Römertopf entdeckt
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Paprikapulver Einkauf/Saison: Das würzige Pulver ist das ganze Jahr über im Gewürzregal erhältlich und wird aus den reifen getrockneten Paprikaschoten hergestellt. Je mehr Samen und Trennwände der Paprika mitvermahlen werden, desto schä...
 
  Warum?Wieso?Weshalb?
8 Teilnehmer , 15 Beiträge
Aktueller Beitrag : das könnte das richtige Forum sein, um vielleicht noch ein bisschen mehr als nur Zubereitungsschritte zu erfahren. Schließlich hat ja jeder so seine Küchengeheimnisse. Auch solche, die man teilen kann.
 
  Scharfe Chili Rezepte
7 Teilnehmer , 5 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mehr zu diesen Thema in meiner Cloud http://imheimbach.com/kochclub/Index.htm Kapitel Gemüse, Unterkapitel Paprika, Chili & Co Paprika ist eigentlich der Überbegriff aller zu dieser Familie gehörenden Vertretern wie: Gemüsepaprika...
 
  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wie bei dem französichen Verwandten "Herbes de Provence" handelt es sich um eine Zusammenstellung der am meisten verbreiteten Mittelmeerkräuter. Die spezielle Zusammensetzung dieser Mischungen variiert vom Norden bis zum Süden Italiens. ...
 
  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nach dem Deutschen Lebensmittelbuch besteht eine Gewürzmischung nur aus Gewürzen. Hauptsächlich werden Gewürzmischungen nach ihrem Verwendungszweck wie z. B. Sauerbratengewürz, Gulaschgewürz, Spaghettigewürz, Lebkuchengewürz oder nac...
 

Gästebuch

18.06.2018 um 12:28 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank, dass dir meine Hackbällchen mit Schmorkohl gefallen. Ich freue mich sehr. VLG Ingrid
15.06.2018 um 16:55 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja lieber Manfred , du wohnst wirklich zuweit weg . :-)))) Doch ich weiß doch das du auch tolle Sachen kochst . Vielen Dank für das Lob . Lg. Uschi
14.06.2018 um 11:49 Uhr
Ingrid68 sagte :
Lieben Dank, dass dir meine Spaghetti Carbonara wieder gefallen. Ich freue mich sehr. VLG Ingrid
11.06.2018 um 11:30 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen Dank, dass dir meine Knochenbrühe gefällt. Ich freue mich sehr. Und zum Gemüse kann ich dir sagen, dass ich es für solche Brühe von Anfang bis Ende mit koche. Dann bekommt *die Brühe* einen guten Geschmack. Für Gerichte, wo ich das Gemüse essen möchte, koche ich es auch nur bissfest, um guten Geschmack dafür zu haben. VLG Ingrid
08.06.2018 um 10:38 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen lieben Dank, dass dir mein Gyros gefällt. Ich freue mich sehr. Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse Ingrid
06.06.2018 um 11:49 Uhr
Ingrid68 sagte :
Vielen Dank Manfred, dass dir mein Rezept vom Hühnchen gefällt. Ich freue mich sehr. VLG Ingrid
03.05.2018 um 19:46 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Moin Manfred "Dankeschön für Deinen vielen Bewertungen". Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die imhbachs Rezepte mögen:
Wal agapanthus Lukullus spaghetti helmi
Gisl cream_tea Kitty26 mueslifruchtzwerg naps
Pegito maro Muckisale Backmichaela tilla66
schoko4u Eicheich Pinky68 billebaer HeikeG
maimy hansjochen Publicity kukifein leckermutzi
schade5900 Paprilotte Tuempelflitzer conny60 Heimi
tomatenheini Kochheldin Vochallensis Boglari Matzekauken