Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Voter badge special small
Mitgliedsbild

imhbach

aus Frankfurt
Geburtstag: 05.10.
Registriert seit : 03.05.2015
Letztes Login am : 18.01.2018
offline

Sternebewertung der Community

5735 Bewertungen erhalten
5923 Bewertungen abgegeben

imhbachs Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Schwabenhexe Schwabenhexe
offline
 
Talkrab Talkrab
offline
 
Kitty26 Kitty26
offline
 
katjana katjana
offline
 
patriciatirol patriciatirol
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Fleisch – Pfannengerührtes Hackfleisch im Fladenbrot
Von imhbach am 10.01.2018
eine schnelle Leckerei für Zwischendurch
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Suppen – klare Gemüsesuppe mit Miniknödel und Speck a’la Manfred
Von imhbach am 08.01.2018
eine meiner Lieblingssuppen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Fastfood – herzhaft gefülltes Fladenbrot a’la Manfred
Von imhbach am 11.12.2017
genau das richtige nicht nur für eine Gartenparty
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gemüse - Manfred’s feines Lauchgemüse
Von imhbach am 06.12.2017
eine schnelle leckere Beilage zu allerhand Gebratenem
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Snack – Muffins a’la Cotton eye Joe
Von imhbach am 09.11.2017
Für ein besonderes Brunchvergnügen
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Paprikapulver Einkauf/Saison: Das würzige Pulver ist das ganze Jahr über im Gewürzregal erhältlich und wird aus den reifen getrockneten Paprikaschoten hergestellt. Je mehr Samen und Trennwände der Paprika mitvermahlen werden, desto schä...
 
  Warum?Wieso?Weshalb?
8 Teilnehmer , 15 Beiträge
Aktueller Beitrag : das könnte das richtige Forum sein, um vielleicht noch ein bisschen mehr als nur Zubereitungsschritte zu erfahren. Schließlich hat ja jeder so seine Küchengeheimnisse. Auch solche, die man teilen kann.
 
  Scharfe Chili Rezepte
7 Teilnehmer , 5 Beiträge
Aktueller Beitrag : Mehr zu diesen Thema in meiner Cloud http://imheimbach.com/kochclub/Index.htm Kapitel Gemüse, Unterkapitel Paprika, Chili & Co Paprika ist eigentlich der Überbegriff aller zu dieser Familie gehörenden Vertretern wie: Gemüsepaprika...
 
  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wie bei dem französichen Verwandten "Herbes de Provence" handelt es sich um eine Zusammenstellung der am meisten verbreiteten Mittelmeerkräuter. Die spezielle Zusammensetzung dieser Mischungen variiert vom Norden bis zum Süden Italiens. ...
 
  Gewürze und Kräuter
2 Teilnehmer , 8 Beiträge
Aktueller Beitrag : Nach dem Deutschen Lebensmittelbuch besteht eine Gewürzmischung nur aus Gewürzen. Hauptsächlich werden Gewürzmischungen nach ihrem Verwendungszweck wie z. B. Sauerbratengewürz, Gulaschgewürz, Spaghettigewürz, Lebkuchengewürz oder nac...
 

Gästebuch

17.01.2018 um 14:51 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Lieber Manfred , einen schönen Tag dir . Herzlichen dank für die Bewertung hat dir meine Gemüsesuppe gefallen , an einem Tag wie diesem musste einfach was deftiges her . Also vielen dank und schöne Woche noch . Lg. Uschi
15.01.2018 um 17:13 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Ja Manfred da sage ich dir recht herzlichen dank und ich wünsche dir eine schöne Woche noch . Lg. Uschi
07.01.2018 um 13:46 Uhr
Zuckerpuppe sagte :
Grüß dich lieber Manfred. Auch dir noch ein gesundes neues Jahr , und vielen Dank für die Bewertung , freut mich immer von dir zu hören . Danke schön . sagt die Uschi
06.01.2018 um 18:26 Uhr
Pinky68 sagte :
Lieber Manfred, Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Karin
28.12.2017 um 20:50 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Lieber Manfred ! Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018 ! Viele liebe Grüße Andrea
25.12.2017 um 22:49 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Manfred, "Ich wünsche ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgst, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich mit vielen herzlichen Grüßen" BackAnneMaxi
23.12.2017 um 22:32 Uhr
Kitty26 sagte :
Hallo Manfred, ich wünsche Dir ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage sowie einen fröhlichen Jahreswechsel! LG Petra

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die imhbachs Rezepte mögen:
Wal agapanthus Lukullus spaghetti helmi
Gisl cream_tea Kitty26 mueslifruchtzwerg Pegito
maro Muckisale Backmichaela tilla66 schoko4u
Eicheich Pinky68 billebaer HeikeG maimy
hansjochen Publicity kukifein leckermutzi schade5900
Paprilotte Tuempelflitzer conny60 Heimi tomatenheini
Kochheldin Vochallensis Boglari Matzekauken