Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge bronze small
Mitgliedsbild

Joschl

Registriert seit : 15.02.2011
Letztes Login am : 07.12.2016
offline

Sternebewertung der Community

11 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Joschls Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
buggi-52 buggi-52
offline
 
Jean-Darc Jean-Darc
offline
 
pusteblume pusteblume
offline
 
moni26 moni26
offline
 
mumschga mumschga
offline
 
 
 
Übersicht

2 neueste Rezepte

  Glasnudelsalat mit Huhn
Von Joschl am 16.08.2011
Diesen Salat gibt es bei uns zu vielen Anlässen.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln und Crème Fraîche
Von Joschl am 21.02.2011
Sehr einfach! Diesen Salat hat schon meine Omi gemacht. ....passt wunderbar zu...
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

0 neue Gruppenbeiträge

Noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

30.12.2016 um 16:50 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage Dank und wünsche auch sehr gutes 2017. Jean Darc
08.12.2016 um 07:16 Uhr
Jean-Darc sagte :
Sage Dank. Jean Darc
02.12.2016 um 06:56 Uhr
buggi-52 sagte :
Danke. Ich freue mich sehr über deine Bewertung. LG. Dieter
06.04.2012 um 22:16 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Ostern ist nun nicht mehr fern. Alle Kinder sehen`s gern, wenn der Osterhase naht, wenn er recht viel Naschwerk hat. Lieber, flinker Osterhase, leg im Moos und im Grase, zwischen gelben Osterglocken Eier hin und Kandis brocken. Nougat ist mein Leibgericht, und vergiss auch bitte nicht eine bunte Zuckerstange, eine Lange, riesenlange. Auch ein Schokoladenei hätte ich gern noch dabei, und ein Ei aus Marzipan eins verpackt in Cellophan wünsche ich mir von Osterhasenmann. Ganz liebe Grüße & Frohe Osten, Kathy
06.04.2012 um 11:50 Uhr
Goldmeisje sagte :
Bunte Eier, Frühlingslüfte, Sonnenschein und Bratendüfte; heiterer Sinn und Festtagsfrieden .... alles das, sei Dir beschieden! GLG Roswitha
25.12.2011 um 18:24 Uhr
Sheela sagte :
Stille Nacht, heilige Nacht... hast du wirklich gedacht, Weihnachten ist, was du rund um dich siehst? Such nicht draußen den Sinn, Weihnachten ist in dir drin. Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten. LG Gisela
24.12.2011 um 14:56 Uhr
vergessmichnicht sagte :
Nun sind es nur noch wenig wenige Stunden bis zum Heiligen Abend. Wenn dann die Nacht hereinbricht und der Weihnachtsbaum in seiner ganzen Pracht erstrahlt, ist der große Augenblick da. Ich wünsche dir, dass du dich von diesem ganz besonderen Moment immer wieder aufs Neue Verzaubern lässt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Herzliche Grüße, Kathy

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte
Mitglied hat noch keinen Ort angegeben

Mitglieder, die Joschls Rezepte mögen:
pusteblume AnniHH AnkeG Tortenschlumpf Eismaus58
peti Monsterflittchen jasi Noodle KaSi201088
Atze poberlag TexasPY 123lillyfee Marmeladenfee