Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

Kuechen-Chefin

Moderator
aus Köln
Registriert seit : 28.04.2015
Letztes Login am : 24.02.2017
offline

Sternebewertung der Community

5367 Bewertungen erhalten
8309 Bewertungen abgegeben

Kuechen-Chefins Medaillen

 Sterne-Medaille All-Star Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Backmichaela Backmichaela
offline
 
hermine2 hermine2
offline
 
palomino3351 palomino3351
offline
 
Ginamaus Ginamaus
offline
 
bienchen2001 bienchen2001
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Rote Linsensuppe mit Bulgur
Von Kuechen-C... am 22.02.2017
Unser heutiges Abendessen !
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Spinat Taler mit Pinienkerne
Von Kuechen-C... am 19.02.2017
Ein leckerer Snack oder Beilage.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Kartoffel Rosen
Von Kuechen-C... am 12.02.2017
Eine leckere Beilage
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Blätterteig Schnecken
Von Kuechen-C... am 11.02.2017
Hat sich mein Schatz zum Fernsehabend gewünscht :-)
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Gefüllte Ofenkartoffeln mit Herzogin Krone
Von Kuechen-C... am 11.02.2017
Hab ich heute Abend für meinen Schatz & mich gemacht.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Lach mal wieder
96 Teilnehmer , 824 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der Ruhestand ist wie Arbeiten. Man tut nichts, nur braucht man dabei keine Angst mehr zu haben, erwischt zu werden. Mehr Witze auf http://www.deinemutterwitze.com/
 
  Lach mal wieder
96 Teilnehmer , 824 Beiträge
Aktueller Beitrag : Als die Auserkorene zum ersten Mal auf den Bauernhof kommt, zeigt der Bauer stolz sein Anwesen mit all den Tieren. Als sie den Bullen bei der „Arbeit“ sehen, meint der Bauer anzüglich: „Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch gleich Lust...
 
  Lach mal wieder
96 Teilnehmer , 824 Beiträge
Aktueller Beitrag : Der Anatomieprofessor zur Studentin: „Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?“ Sie wird rot und stottert: „Der…, das…“ „Falsch, die Pupille“, entgegnet der Professor. „Und Ihnen, gnädiges Fräul...
 
  Was gibt`s heute bei Euch:
16 Teilnehmer , 888 Beiträge
Aktueller Beitrag : Kichererbseneintopf und Baguette
 
  Spiel & Sprüche
7 Teilnehmer , 247 Beiträge
Aktueller Beitrag : Wenn man zu oft zurückschaut, übersieht man die schönen Dinge, die vor einem liegen. Quelle: http://www.spruch-des-tages.org/sprueche-zum-nachdenken
 

Gästebuch

21.02.2017 um 13:34 Uhr
imhbach sagte :
Hallo, bei einem Tässchen dampfenden Kaffee, habe ich Deine Bewertung gelesen und mich darüber sehr gefreut. Dafür sage ganz herzlich Dankeschön und wünsche Dir noch einen schönen Tag. LG Manfred
19.02.2017 um 20:02 Uhr
kl.hex sagte :
Hallo und vielen Danke für deine Bewertung! LG kl.hex
18.02.2017 um 22:29 Uhr
Pfundsweib1951 sagte :
Hallo liebe Andrea,vielen lieben Dank für Deine Bewertung.Ich habe mich sehr gefreut darüber.Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Roswitha
15.02.2017 um 19:55 Uhr
Socke sagte :
Moin Moin liebe Andrea. Endlich komme ich dazu, dir für deine unzähligen Bewertungen und Kommentare zu meinen Rezepten zu danken, über die ich mich sehr gefreut habe und noch immer freue. :o) Für dein Gästebuch von mir liebe Grüße aus dem Norden der Republik von Hannelore
15.02.2017 um 08:32 Uhr
Tolotika sagte :
…..`, | /..................................................................................... .-..-.,-***-,.-.-............................................................................. .-..-.( °_° ),~*`+-...................................................................... ......_,-+~* *~+-,_..`*`)............................................................. .(_.-~`+~-,__,~´`*´*.................................................................. Liebe Andrea, endlich wieder Sonne, richtig zum Genießen. So wie ich mich über die Sonne freue, freue ich mich natürlich auch über deine tolle Bewertung meiner Rezepte. Habe vielen Dank. Wünsche dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich weiterhin Sonnenschein. VG Thomas
14.02.2017 um 10:55 Uhr
Elisabeth1949 sagte :
❤️❤️❤️ ╠╣u╠╣u liebe Andrea ❤️❤️❤️ Heute ist ein Tag nicht nur für Liebende, sondern auch ein Tag, um einer lieben Freundin mal ein extra DANKESCHÖN zu schicken! Freue mich immer wieder über Deine Bewertungen bzw. Kommentare ❤️❤️❤️ Wünsche Dir einen schönen Valentinstag und grüße Dich ❤️❤️❤️ Elisabeth ❤️❤️❤️
12.02.2017 um 10:19 Uhr
Tolotika sagte :
ღ♥ღღ♥ღღ♥ღ...▬▬«•*•»▬▬ღ▬▬«•*•»▬▬...ღ♥ღღ♥ღღ♥ღ ║~ Das Glück ist ein Mosaikbild,…….......................... ~✿~║ ║~ aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden …..…..~✿~║ ║~ zusammengesetzt....................................................~✿~║ Liebe Andrea, ich freue mich immer wieder über Deinen Besuch in meinem Kochbuch .Für Deine liebe Anerkennung bedanke ich mich herzlich. Ein erholsames, ruhiges und nicht so regnerisches Wochenende wünsche ich Dir! ♥liche Grüße*´`*•.¸.•*´`*Thomas

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Kuechen-Chefins Rezepte mögen:
gelberbaer blondi Lukullus spaghetti cream_tea
Sonnenschein71 Pegito Bleky Muckisale wuermchen
mone10 Maja31 tilla66 nadinerosi Schatzi
Taenzerin Tom007 elkra tanja251 Susn
Mechthildeiken Tolotika leckermutzi tomatenheini eagle-Peter
Weihnachtsela Backfee-Tatjana Schokokeks BIRGITGOTTSTEIN