Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef_badge_silber_small
Mitgliedsbild

Laesterschwester

aus Bendorf
Registriert seit: 15.07.2008
Letztes Login am: 05.03.2014
offline

Sternebewertung der Community

6 Bewertungen erhalten
0 Bewertungen abgegeben

Laesterschwesters Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Silber

 
  

 
5 neue Freunde
Kuechengaudi Kuechengaudi
offline
 
GenussKatze GenussKatze
offline
 
poberlag poberlag
offline
 
murmel3 murmel3
offline
 
ilsebillse ilsebillse
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Apfel-Möhren-Kuchen
Von Laestersc... am 15.04.2010
Echt lecker.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Sauerrahmcreme mit Waldfrüchten
Von Laestersc... am 09.03.2010
Schön erfrischend.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Sommerlicher Tortellinisalat
Von Laestersc... am 08.03.2010
Lecker zu Grillwürstchen
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Fleisch-Käse Strudel mit Kräuterrahm
Von Laestersc... am 08.03.2010
Schmeckt immer wieder gut.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Burgunder Topf
Von Laestersc... am 05.03.2010
Deutsches Boeuf Bourguignon
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 

3 neue Gruppenbeiträge

  Dinner
53 Teilnehmer, 4053 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo, konnte heute abend nur ein paar Sekunden gucken, konnte mir also kein Urteil erlauben. Habe nur das grüne Hauptgericht auf den blauen Tellern gesehen, fand ich grauselig, aber wichtig ist ja das es schmeckt. Kann mir aber wie ges...
 
  Dinner
53 Teilnehmer, 4053 Beiträge
Aktueller Beitrag: Hallo, ich bin neu hier. Schaue schon lange das Dinner und meistens regelmäßig. Bin gespannt was diese Woche noch alles passiert. Gestern wusste ich nicht so Recht,ob ich mich vor Lachen wegschmeißen soll oder das Programm wechseln. Mein...
 
  Geburtstage
251 Teilnehmer, 287 Beiträge
Aktueller Beitrag: Halloo, habe am 18.02 Geburtstag. LG Erika
 

Gästebuch

01.01.2014 um 11:24 Uhr
Ellimaus sagte:
Ein Frohes NeuesJahr wünsche ich Dir LG von Elli
29.03.2013 um 12:39 Uhr
Ellimaus sagte:
Was hoppelt da so gschwind? es ist der Osterhase. Er bringt troz Schnee und Regen, alle Ostereier heil und ganz an Ziel.... Ich wünsche dir alles gute zu Ostern VLG von Elli
30.12.2012 um 13:33 Uhr
Ellimaus sagte:
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Ich wünsche Dir und deier Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. LG von Elli
29.12.2012 um 14:59 Uhr
Marple sagte:
♣♣♣Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen!♣♣♣ (Wilhelm Busch) Ich wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und friedvolles Jahr 2013. LG Silvia
22.12.2012 um 18:20 Uhr
Ellimaus sagte:
Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt, was heute kaum noch jemand hat: Geduld - Verständnis - Toleranz - und dann noch eine Weihnachtsgans. Als nächstes, falls es nicht zu spät: dass sich die Menschheit gut versteht, dass jeder öfter lächeln kann - und dann noch etwas Marzipan. Auf meinem Zettel steht ganz dick: “Ich wünsche allen sehr viel Glück”, und kleingeschrieben steht ganz hinten: “Bring bitte mir auch Aachner Printen.” Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden, wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden. Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss die Bitte um ´ne Pfeffernuss. ------------------------------------------------------ Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinliches Weihnachtsfest. LG von Elli
22.12.2012 um 14:12 Uhr
ostfriesland sagte:
Das Christkind aber möge euch bringen die schönsten von allen schönen Dingen, und was ihr nur immer träumt, wünscht oder dachtet, dass ihr es wohl gerne haben möchtet. (Wilhelm Busch) – Fröhliche Weihnachten und Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr wünscht Dir ostfriesland
19.12.2012 um 17:10 Uhr
Marple sagte:
***Vor dem Weihnachtsbaum*** Da guck' einmal, was gestern Nacht Christkindlein alles mir gebracht: ein Räppchen, ein Wägelein; ein Käppchen und ein Krägelein; ein Tütchen und ein Rütchen; ein Büchlein voller Sprüchlein; das Tütchen, wenn ich fleißig lern', ein Rütchen, tät' ich es nicht gern, und nun erst gar den Weihnachtsbaum, ein schönrer steht im Walde kaum. Ja, schau' nur her und schau' nur hin und schau, wie ich so glücklich bin! (Friedrich Güll 1812 - 1879) Ich wünsche Dir ein gesundes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. LG Silvia

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die Laesterschwesters Rezepte mögen:
zuckerschnecke Traudel Jacky Maerchenfee GrueneJade
Verena BackAnneMaxi browi Molly BiancaJ
ramona Tortenfee65 ritamargarete Pia. Mone05
Oberlaesterschwester agapantus Gundula SiMone1979 sternschnuppe01
Knoddel ElkeK uli7 tortenlady Backzwerg
collie_cindy Schneeflocke2 Midsummer baujs Resje58
blauetulpe Zyara Luzifa Wuffeltante toschka
Zonky winnie.78 swimmy bibi77 jasi
Omchen47 Marple omili almut Angie
himbeerpuding huawahans mnicole Backmichaela biggi6868
mokaka trolli