Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef badge gold small
Mitgliedsbild

letternfan

aus Hessen
Registriert seit : 04.07.2008
Letztes Login am : 22.01.2017
offline

Sternebewertung der Community

1330 Bewertungen erhalten
558 Bewertungen abgegeben

letternfans Medaillen

 Sterne-Medaille Gold Rezeptchef-Medaille in Gold

 
  

 
5 neue Freunde
Kuechen-Chefin Kuechen-Chefin
offline
 
leuchtturm1971 leuchtturm1971
offline
 
ShanghaiRalf ShanghaiRalf
offline
 
Sybillchen Sybillchen
offline
 
Pinky68 Pinky68
offline
 
 
 
Übersicht

5 neueste Rezepte

  Zitronentarte
Von letternfan am 07.08.2016
Die Zitronentarte habe ich in Frankreich kennen- und lieben gelernt.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Torte Linzer Art
Von letternfan am 23.09.2015
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Cranberry Brot im Brotbackautomaten
Von letternfan am 21.02.2015
Gewünscht war ein Rosinenbrot, Rosinen hatte ich aber nicht da.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 
  Gulasch ohne Anbraten
Von letternfan am 11.01.2015
Das Rezept ist von einer Kollegin. Ich habe es ausprobiert und für gut befunden.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
 
  Ofenberliner
Von letternfan am 31.12.2014
Ein Rezept aus dem WWW. Ausprobiert und für gut befunden.
 
Zeitaufwand :
Schwierigkeitsgrad :
vegetarisches Gericht
 

5 neue Gruppenbeiträge

  Rezepte von Tupperware
99 Teilnehmer , 72 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Käsemaus, schau mal unter dem folgenden Link nach. Den Kloß habe ich schon ausprobiert und uns hat er gut geschmeckt. http://www.rezeptwiese.de/rezepte/55565-schneller_kloss_von_tupper LG Susanne
 
  Bin im Urlaub!
35 Teilnehmer , 100 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, ich fahre vom 06.08.2009 - 20.09.2009 ins Allgäu. Bis bald und liebe Grüße Susanne
 
  Die Nordrhein-Westfalen
103 Teilnehmer , 209 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Balouis, ich habe jetzt 5 Sorten fertig. Wenn die 6. Sorte gebacken ist, geht das Probierpäckchen an Dich auf die Reise. Hoffentlich kommen nicht nur Krümel bei Dir an. Liebe Grüße Susanne
 
  Kochen für die Familie
24 Teilnehmer , 40 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo, wenn ich Pizza backe, verwende ich immer den schnellen Pizzateig aus meinen Rezepten. Belegt wird er grundsätzlich mit Tomatensugo und Käse. Darauf kommt dann der Belag. Für meinen Mann und mich meistens Schinken und Champignons. ...
 
  Backclubmitglieder
493 Teilnehmer , 789 Beiträge
Aktueller Beitrag : Hallo Wonni, ich würde mich mal wieder sehr über ein Sonderheft "Modetorten" freuen. Die beiden bisher erschienenen Sonderhefte waren echte Highlights, obwohl natürlich jeder Gugelhupf gut ist. Liebe Grüße Susanne
 

Gästebuch

29.12.2016 um 12:25 Uhr
BackAnneMaxi sagte :
Hallo Susanne, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, möge es nur Gutes bringen, Gesundheit und Frieden für alle. Herzlichst BackAnneMaxi
27.12.2016 um 20:34 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Zum Jahreswechsel möchte ich Dich vom Herzen Grüßen, Dir viel Glück und Gesundheit für 2017 wünschen. Alles Liebe wünscht Dir Andrea
20.12.2016 um 20:26 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Liebe Susanne, Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße sendet Dir Andrea
20.12.2016 um 11:19 Uhr
Kitty26 sagte :
Zeit, zu schweigen,zu lauschen, in sich zu gehen. Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Ich wünsche Dir liebe Susanne eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! LG Petra
20.12.2016 um 09:36 Uhr
Schneekugel sagte :
Liebe Susanne, ich wünsche frohe, friedliche, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche, behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, leise, ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige, relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße, wundervolle Weihnachten. Nimm Dir Zeit für die Dinge die Dich glücklich machen. Herzliche Grüße, Jule
20.12.2016 um 08:30 Uhr
mone10 sagte :
*********************************************************************** Plätzchenduft zieht durch das Haus,versperrt sind manche Schränke. Es weihnachtet,man kennt sich aus und wohlsortiert sind die Geschenke. Man freut sich auf das Kinderlachen und auf ein paar Tage -ruhig und still, andern mal eine Freude machen,das ist es,was man will. Weihnachtskarten trudeln ein von allen Ecken und Kanten,die meisten sind,so soll es sein von den Lieben und Verwandten. Liebe Susanne,ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Zeit und Ruhe für Besinnlichkeit.Eine herzlich frohe Weihnachtszeit und viel Schönes für das neue Jahr wünscht dir Simone ************************************************************************
14.12.2016 um 18:31 Uhr
Kuechen-Chefin sagte :
Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibt's nur draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft. (Autor Unbekannt) Liebe Susanne wünsche Dir einen schönen 4 Advent und schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage. Glg Andrea

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die letternfans Rezepte mögen:
Peabody windsbraut Traudel mauselchen Piele
Jacky Maerchenfee GrueneJade agata Verena
Adrastea Balouis Kissy BackAnneMaxi Mottemoeller
Susanne74 Honeybell meckes eispiratin engel1
Molly Bine__ erna Schnepfenfisch Rackiline
jayjay Kaesi bowtie Tortenfee65 Postblitz
Sahneschnitte Kuchenfan profi Mone05 Corolla
juha Chrisdro MissGuiLty Zimtschnecke Zaubermaus74
SiMone1979 Julschn evestar Lilian101 riwelkuche
srebra Pinklady1987 Giselchen hexe86 julia.blendermann
Bax Suuusiiii Hexentraum Sheela ItalyLady0977
AnniHH edina78 scampolo Diana1184 Lbarbic1
mirabelle Muffin58 petra56 Monika0610 jacimari